Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heidfeld hat den Platz

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 31. Januar 2005

Laut dieser Meldung:

Der zweite Stammfahrer

Seit Anfang Dezember kämpften Nick Heidfeld und Antonio Pizzonia um das zweite Williams-Cockpit an der Seite von Mark Webber. Nach mehreren direkten Testduellen und sehr viel Medienwirbel steht es nun fest: Das zweite Stammcockpit für die Saison 2005 geht an Nick Heidfeld. Für Antonio Pizzonia bleibt somit nur die Rolle des Testfahrers

... hat Heidfeld den Platz. Ich freue mich über diese Entscheidung und die Chance seines Lebens! Hoffentlich weiß er sie zu nutzen!

Banditengruß :)

Wie ich schon hier https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.p ... &start=165 schrieb:

Freue mich für Heidfeld, hoffe er kann nun endlich beweisen, dass er seit Jahren unterschätzt wird.
Eine weitere Chance wird er nicht bekommen.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich habe nicht mehr dran geglaubt.

Ich freue mich sehr , das Nick den Platz bekommen hat.

Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das es nirgendwo im Netz auch solch eine Meldung gibt.

Herzlichen Glückwunsch Nick :D) :D) :D)

Ein Hoch darauf, dass Williams den sportlichen Werten Vorzug vor den finanziellen gegeben hat - ein Lichtblick in der Formel 1-Welt.

Hey Leute...

ICH KöNNTE DIE GANZE WELT UMARMEN!

Endlich hat Vernunft gegen Geld gesiegt!!! Heidfeld ist 100mal schneller als Pizza.
Mark Webber wird deftig zu beissen haben an Heidfeld, aber das ist gut so!!!

hm ich weiß noch nicht so recht.. ich würde mich gerne für den nick freuen, aber mich wunderts, dass sich die anderen f1seiten noch zurückhalten. bilder sieht man auch noch keine.
ich würde mich sehr für den nick freuen, da er auf jeden fall die beste wahl darstellt, aber momentan bin ich da noch etwas vorsichtig... auf der bmw-williams-seite steht auch noch nix.

Meldung kam gerade in den 12 Uhr Nachrichten im Radio. Denke mal, jetzt ist es fix!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Dann bin ich beruhigt.

Jetzt kann die neue Saison kommen und wir werden sehen können wie Nick auch mal gewinnt. :)))))))))))))))

Na also, sind die bei Williams doch noch normal. :D)
Die Leistung hat endlich mal über die Sponsorengelder gesiegt. Bravo Nick :D)

Und jetzt auch im Netz:
http://www.netzeitung.de/sport/formel1/323604.html

Zur allgemeinen Beruhigung 8-) 8-) 8-)

Freue mich für Nick. Er hat es auch verdient. Natürlich muß er die Chance jetzt auch nutzen und wirklich zeigen das er das Zeug zum Topfahrer hat. Ich drücke Ihm jedenfalls ganz fest die Daumen. :D)

Super - ich habe gehofft und Daumen gehalten - und es hat sich gelohnt!
DAS ist die Chance seines Lebens. Ich hoffe, er hat die Kraft, diese optimal zu nutzen und so seine schon verloren geglaubt Karriere erneut und nachhaltig in Schwung zu bringen! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Ich freue mich sehr für den Nick, ich freue mich sehr für BMW-Williams, weil sie in dieser Saison wieder einen Top-Fahrer haben, den wir - dessen bin ich mir sicher - sehr oft auf dem Podium sehen werden, und jetzt fange ich so richtig an, mich auf die neue Saison zu freuen ! :lol:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

na ok, dann glaub ichs jetzt auch und freu mich für den nick und für williams.. glückwunsch an die beiden, war endlich mal die richtige entscheidung :D) jetzt hoff ich nur noch, dass der fw-27 ein gutes und konkurrenzfähiges auto ist, welches gleich von beginn an das richtige näschen besitzt.

Mein Herz pocht ganz heftig beim lesen dieser Nachricht.
Wenn der BMW noch schnell ist,dann freue ich mich besonders auf Kämpfe zw. Nick,Kimi und Alonso.
Jetzt hat er die Chance es allen seinen Kritikern zu beweisen,daß er nicht umsonst die Gegner in der F-3000 in Grund und Boden fuhr.
Wer richtig bremst ist schneller!

McBenetton hat geschrieben:
Ich freue mich sehr für den Nick, ich freue mich sehr für BMW-Williams, weil sie in dieser Saison wieder einen Top-Fahrer haben, den wir - dessen bin ich mir sicher - sehr oft auf dem Podium sehen werden, und jetzt fange ich so richtig an, mich auf die neue Saison zu freuen ! :lol:

Geht mir genauso! Endlich gibt's wieder einen Grund, dem ersten März-Wochenende entgegen zu fiebern! ;-)
Wenn das Auto stimmt, kann Nick alles erreichen! Ich hoffe, er tuts! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Endlich hat Nick ein gutes Cockpit, bin schon Fan von ihm seit der ersten Formel 3 Saison. :D)

Ich freue mich für Heidfeld!! Endlich hat er ein konkurrenzfähiges Auto. :lol:

Danke Frank Williams!

Es gibt wohl doch noch Gerechtigkeit in der Formel 1! Mit Mark und Nick hat Williams eine tolle Fahrerpaarung und wenn das Auto auch noch schnell ist... :D)

Es scheint fast so als wenn die Vernunft ausnahmsweise über die Sponsorenwünsche gesiegt hätte, allein mir fehlt der Glaube..
könnte mir gut vorstellen das BMW auf einen deutschen Fahrer pocht.. Was heisst das ganze 2005 für Nick? Ganz klar es ist die einzige Top- chance die er bekommen wird, wenn er absolut glänzt wird es das auch gewesen sein, denn 2006 muss er sich sowieso was anderes suchen. :? ABER: Mit welcher coolness er den Marathon shoutout gemeistert hat lässt hoffen das er sich nicht irre machen lässt und sich auf das konzentriert was er am besten kann, verdammt schnell Auto fahren :D) Deswegen: Wann gehts endlich wieder los?! :bounce:
Das Leben ist wie ein Autorennen, es dreht sich immer im Kreis und macht trotzdem Spaß

Monoposter hat geschrieben:
Es scheint fast so als wenn die Vernunft ausnahmsweise über die Sponsorenwünsche gesiegt hätte, allein mir fehlt der Glaube..
könnte mir gut vorstellen das BMW auf einen deutschen Fahrer pocht.. Was heisst das ganze 2005 für Nick? Ganz klar es ist die einzige Top- chance die er bekommen wird, wenn er absolut glänzt wird es das auch gewesen sein, denn 2006 muss er sich sowieso was anderes suchen. :? ABER: Mit welcher coolness er den Marathon shoutout gemeistert hat lässt hoffen das er sich nicht irre machen lässt und sich auf das konzentriert was er am besten kann, verdammt schnell Auto fahren :D) Deswegen: Wann gehts endlich wieder los?! :bounce:

Warum muß er sich 2006 was anderes suchen? Wenn er wirklich sehr gut fährt und siegt, dann muß sich entweder Button oder Webber was neues suchen. So sehe ich das zumindest.

Hallo,

ist euch auch schon aufgefallen, daß die Petrobras-Werbefläche seit dem Launch in Bahrain abgenommen hat? Sollte Petrobras Sponsorgelder wegen der Entscheidung reduziert haben, dann muß ich mich wirklich bei Frank Williams entschuldigen, dann kann ich nur sagen: Hut ab bei dieser fäiren Entscheidung.

Banditengruß

Herzlichen Glückwunsch Quick-Nick :D) :D) :D) :D) :D) :D)
Danke Frank Williams!!! :bounce:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

X-Bandit hat geschrieben:
Hallo,

ist euch auch schon aufgefallen, daß die Petrobras-Werbefläche seit dem Launch in Bahrain abgenommen hat? Sollte Petrobras Sponsorgelder wegen der Entscheidung reduziert haben, dann muß ich mich wirklich bei Frank Williams entschuldigen, dann kann ich nur sagen: Hut ab bei dieser fäiren Entscheidung.

Banditengruß

Ich hab vor kurzen ein Statement von F. Williams gelesen, bezüglich der Gerüchte um die Petrobas Sponsorgelder (die angeblich 30% zu ihren Etat draufgepackt hatten). Er sagte: Wenn das wahr wäre, hätten wir Antonio schon längst verpflichtet. Ich weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. :cry:

Es dürfte sich vielleicht doch mehr um heisse Luft, als sonstwas gehandelt haben ........ :idea: ;)

Naja, so manche brasilianische Insider oder was auch immer dürften doch nicht so Inside gewesen sein ..........

Aber wie auch immer, hauptsache Nick .......

X-Bandit hat geschrieben:
Hallo,

Banditengruß

finde ich nicht.. steht immer noch an den spiegeln und nun unterm cockpit (da wo früher castrol stand)... dafür halt nimmer auf dem heckflügel (seitlich). so 100%ig frei entschieden hat williams aber sicher auch net.. nach sam michael muss es ja sehr knapp für nick gewesen sein und das obwohl sich nick das cockpit laut theissen souverän verdient hat..

Heinzelmann hat geschrieben:
Naja, so manche brasilianische Insider oder was auch immer dürften doch nicht so Inside gewesen sein ..........

war der bericht nicht auf portugiesisch? :D :wink: ..naja ich muss aber zugeben, dass ich auch positiv überrascht bin, weil williams schon eher pro pizzonia eingestellt war und besonders rosig sieht die zukunft für pizzonia nun sicher nicht aus.
Aber wie auch immer, hauptsache Nick .......
eben.. :D)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer