Heinzelmann hat geschrieben:
Herr Doktor, ihr Wort in Gottes Ohr!
Aber nicht doch euer Durchlaucht
. Zuviel des guten. Ich mache auch einen virtuellen Diener, wenns genehm?
Ich sehe Pizzo noch nicht weg aus dem Motorsport. Nach einem wie Antonio leckt man sich in der Champcar die Finger. Das alte Toyota Fahrerteam ( Mika Salo & Alan McNish) z.B., fuhren entweder Champcars oder Les Mans, GT-WC, mindestens DTM in Deutschland. Das sollten mehr Deutsche Nachwuchspiloten nutzen. Auch die japanische Nippon Serie (F-3000) ist eine gute Schule.
Ich müsste ja in die Ecke und mich schämen, denn wenn ich hätte wetten sollen, dann wäre Pizzo meine erste Wahl gewesen. Alein schon wegen der Petro-Dollar$ und dem langem Warten, gleich einer Art starkem Streß, bis kurz vor Vorhangöffnung (Quelle MSA), sollen die beiden nicht gewußt haben, wer es denn nun wird. BMW muss lange mit FW gerungen haben um Heidfeld durch zu setzen, denn eigentlich hatte BMW vertraglich zugesichert, aus Fahrer-Dingen, wie Gehälter oder Auswahl, sich raus zu halten.
Wenn BMW tatsächlich den alten Frank umgestimmt hat, dann zieh ich den Hut vor beiden. Dr. Theissen hat verstanden, daß die F1-Gemeinschaft in Deutschland (mit Abstand vielleicht die größte), sich Nick wünscht.
Er ist klein (für ein F1-Cockpit ideal), smart, hat speed und vor allem Talent. Solche Nachrichten könnte FW das nächste mal etwas früher erzählen, das grenzt an Pschychoterror, wenn das stimmt was die MSA schreibt. Mit cuore sportivo!