Montoya behauptet ja nun, dass Schumacher unfairerweise zu früh gebremst haben soll. Ich habe die Szene nicht mehr im Kopf aber an der Stelle hat doch noch keiner der beiden gebremst oder? Angenommen Schumacher hätte früher gebremst. Was genau hätte ihm ein Crash dann gebracht? Soweit ich das noch im Gedächtnis habe ist Montoya wirklich nur ganz leicht mit Schumachers Reifen in Berührung gekommen als er mit etwas Geschwindigkeitsüberschuß außen vorbeiziehen wollte. Was los ist, wenn der Vordermann bremst und der Hintermann nicht darauf gefasst ist weiß man ja seit Australien 2001 (Villeneuve-Ralf Schumacher).
Mit Absicht bremst man doch nicht früher, wenn man weiß, der Verfolger ist direkt hinter einem! Und wenn man weiß, der Gegner ist neben einem sowieso nicht! Ich verstehe also Montoya nicht so ganz. Das er vor keinem Respekt hat wissen wir nun ja - aber vor den Mikro's sollte er sich eher an Michael Schumacher's Ton halten. Zumindest was solche Themen betreffen. Macht ihn ja sympatisch, wenn er sagt was er denkt - aber manchmal kommen mir seine Kommentare einfach nur trotzig vor.[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/icons[/url]