Ich denke schon das Felipe und Kimi "nur" gleichwertig sind, Kimi ist auf keinen Fall besser. Die Aussagen von wegen das dem ein oder anderen Fahrer das Auto besser passt, sind für mich nicht so relevant. Ein guter Fahrer gleicht so etwas aus und in diesem Sinne möchte ich da gerne drei Beispielfahrer nennen. Einer der ja bekanntlich in Rente ist , einer den ich ansich gar nicht mag, jedoch ist er ein hervorragender Racer und dann noch unser jüngstes deutsches "Küken".
Michael Schumacher hat zu seiner aktiven Zeit des öfteren mit schlechtem Material zu kämpfen gehabt und wurde, das möchte ich betonen, gerade mit dem schwachen Benetton 1994 WM und hatte über die gesamte Zeit bei Benetton, auch jeden seiner TK im Griff, selbst in seinem Rookiejahr bei Benetton. Auch Fernando Alonso hat schon bewiesen das er mit scwächerem Material meistens ganz vorne mit fahren kann und auch er hatte sene TKs (eine Ausnahme) meistens im Griff. Zu guter Letzt trifft das auch auf Sebastan Vettel zu der seinen Teamkollegen (immerhin ein Champcarmeister) voll im Griff hat. Selbst wenn der Ferrari von den Fahreigenschaften eher dem Felipe Massa zugute kommt, so erwarte ich von Kimi (sollte er wirklich der bessere Fahrer sein) das er auch mit schlechterem Material auf Augenhöhe mit Felipe ist und genau das ist er eben nicht! Ich bin zumindest von zwei der von mir eben erwähnten Fahrern überzeugt, das sie mit ihrem TK auf Augenhöhe wären, selbst wenn das Auto nicht 100% auf sie passen würde und das sind MSC und FA, bei den Beiden macht der Fahrer eben das letzte Quäntchen an Schnelligkeit aus. Ja ich weiß ich habe FA jetzt über den Klee gelobt, doch an seinen fahrerischen Fähigkeiten habe ich noch nie gezweifelt, nur an seinen charakterlichen
PS: falls es des öfteren vorkommt, das bei meinem Geschrieben einige Buchstaben fehlen, das liegt daran daß meine Tastatur im Eimer ist und ich auf die Tasten hauen muß bis mir fast die Finger bluten. Ich bitte das zu entschuldigen, demnächst gibts ne neue
LG
RF
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...