indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich mir deinen Nick ansehe, wundert mich deine Antipathie gegen den Brasilianer absolut nicht mehr. Hat er deinen Helden 2008 doch geschlagen und 2009 bis Ungarn ebenfalls.
Warum musst du das direkt wieder mit Antipathie in verbindung bringen?? Ich denke das viele aehnlich wie KRfan denken und empfinden.
Massa hat schon sehr abgebaut nach dem unfall - yraurig aber wahr - aber so sieht kein WM aus.
Er setzt jetzt seine ganzen hoffnungen in die neuen pirellis. Aber ich denke, das das nur ein rettender strohhalm fuer den Brasilianer sein soll. Wuesste nicht, warum Alonso nicht mit den neuen pneus umgehen sollen koennte....
Siehst du, die nächste Person die Massa nicht mag und ständig auf ihn einprügelt. Das tust du ja schon seit Monaten. Ich vermute mal, weil Massa das mit der Stallorder in Hockenheim so deutlich gemacht hat und das auch am Image deines Helden genagt hat.
DU solltest jedenfalls froh sein, dass Massa neben Alonso fährt und ihn (zumindest 2010) nicht gefährdet. Mit einem Kubica oder Rosberg hätte Alonso sicher so seine Probleme.
Aber warten wir mal 2011 ab. Ich jedenfalls habe Massa noch nicht ganz abgeschrieben. Denn sollten seine Probleme tatsächlich in den Reifen begründet gewesen sein, dann kann es 2011 anders aussehen.