Momentan dürfte Eddi Jordan wohl vor dem Rätsel stehen ?( wieso ihm so viele gute Techniker wie z.B. Gascoyne davolaufen.
Derjenige der am meisten darunter zu leiden hat hält sich wie eigentlich immer mit jeglicher Kritik zurück. Heinz-Harald Frentzen überzeugt lieber durch Leistung in einem guten Wagen als sich über einen schlechten zu beschweren.
Es scheint jedoch so als würde es auch 2001 genau wie 2000 schwierig für das irishe Team ein vernünftiges Auto zu bauen, mit welchem die beiden Fahrer (welche meiner Meinung nach übrigens beide zur absoluten Elite der F1-Piloten gehören)regelmäßig für Podiumsplätze gut sein können.
Die Mittel sind bei Jordan eben beschränkt. Aber das gehört in eine andere Ecke...
Ich denke aber sollte es Eddie Jordan wirklich gelungen sein Eghbal Hamidy bei Arrows loszueisen (wir werden es ja bald erfahren), dann ist es möglich, daß der Jordan zur Überraschung der Saison wird. Falls es eben gelingt aus diesem Wagen ein Aerodynamische Geschoss zu machen.
Ein besonderes Bonbon wäre es natürlich das Honda-Entwicklungsteam BAR zu schlagen.
Und sollte dies der Fall sein, so denke ich ist Frentzen neben Ralf Schumacher der einzige nicht Ferrari-/McLaren-Fahrer der in der Lage sein wird ernsthaft in den Titelkampf einzugreifen.
Und wenn dann tatsächlich das Wunder geschieht und alle Optima zusammenkommen und Frentzen den Titel gewinnen könnte, dann würde Eddie jordan nicht mehr grübeln, nicht mehr wie in Spa '98, sonder wahrscheinlich vor Freude :rotate: .
Was meint Ihr?[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor