Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Happy Birthday FELIPE MASSA!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 24. April 2009

Beiträge: 2793
der rassige und temperamentvolle brasilianer feiert morgen seinen 28.geburtstag!


da wäre doch eine pole und dann der dritte sieg in folge* ein angemessenes geschenk!
also ich würds ihm gönnen! :D) :lol: :wink:



Bild

die torte, im traditionellen ferrari gelb gehalten, verspricht einiges!**




also nochmal und frei mit den worten rob smedleys:" happy birthday, sunshine!" :D)


































































*= auf dieser strecke!

**= bild vom letzten jahr
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 24. April 2009

Beiträge: 0
Grober Fauxpass, man gratuliert nicht vorm Geburtstag....

Beitrag Freitag, 24. April 2009

Beiträge: 2793
funer, es soll auch leute geben dei samstags arbeiten müssen (und dort keinen inet zugang haben)! ja, privatwirtschaft! ich nix geschützter beamter! :roll:

edit: wobei mir jetzt, und da dürfte die richtigkeit deines comments doch bestehen, auch klar wird, warum der dsf heini (ein klarer raikkonen fan und anti-massa) felipe schon heute seine glückwünsche per live-tv schaltung übermittelte. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 24. April 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
funer, es soll auch leute geben dei samstags arbeiten müssen (und dort keinen inet zugang haben)! ja, privatwirtschaft! ich nix geschützter beamter! :roll:

edit: wobei mir jetzt, und da dürfte die richtigkeit deines comments doch bestehen, auch klar wird, warum der dsf heini (ein klarer raikkonen fan und anti-massa) felipe schon heute seine glückwünsche per live-tv schaltung übermittelte. :lol:


War doch jetzt nicht bös gemeint, macht man wirklich nicht im voraus zu gratulieren, und im Zeitalter der Technik sollte das doch kein Problem sein, einen Glückwunsch zur rechten Zeit zuzustellen...

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 1229
Happy B-day Felipe.
Bild

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 0
Happy Brithday, Herzlichen Glückwunsch und "tanti auguri" für Felipe. Heute hat es leider für MASS-ATACK nicht für die Pole gereicht, aber die Ferraris scheinen wenigstens durchzuatmen.
Massa konnte sich zwar sein Geschenk nicht erfüllen, aber immerhin konnte er den Iceman hinter sich halten :lol: . Ist doch auch etwas und Licht am Ende des Tunnels?!

NB: Kleine Randbemerkung meinerseits. Ich kann nicht anders wie "Funer" Recht zu geben. Notfalls sollte man dann doch lieber nachträglich gratulieren, aber dass ist mir sowas von schnuppe, so lange ich ein Stück von dieser mächtig beeindruckenden Torte (auch Zuppa Inglese genannt) abkriege :wink: .

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 0
:D) na dann von mir auch mal Happy Birthday Felipe!!!!

:-P der kuchen sieht wirklich lecker aus.


Zurück zu Die Fahrer

cron