Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamiltons zukunft!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 30. November 2007

Plant Hamilton in naher Zukunft seine Karriere bei Renault?

Die Gerüchte verdichten sich, da er sich jetzt an die Ex(en) von Flavio macht

Bild

ist als Nächste die Heidi an der Reihe :?: :?: :?:

In der flauen Winterpause kann auch ich Gerüchte in die Welt setzen :lol: :lol: :lol:

Jojo, Lewis Hamilton und seine Frauen! Erst schickt er seine Freundin in die Wüste, weil er einen Platz in der Formel-1 ergattert hat. Die Hongkonger Familie seiner Ex-Freundin unterstützten ihn finanziell in seiner Nachwuchskarriere. Man könnte gemeinerweise sagen: Freundin ausgenommen, und wenn man berühmt wird, weg damit.

Dann gab's ja noch die Geschichte mit der Tochter des McLaren-Teilhabers Mansour Ojjeh. Und jetzt das....

Nein, aber wär ein Thema für die Fun Ecke!

Nicht zu vergessen die angebliche Affäre mit der Frontfrau der Pussy Cat Dolls, Frau Scherzinger :lol:

mei laßt ihn doch, er ist jung und muß noch a bißerl rumexperimentieren, er ist halt der Womanizer der Formel 1, sind das nicht irgendwie komischerweise meist Engländer, sieht z.B. Button.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

CMR CMR

kaddur hat geschrieben:
mei laßt ihn doch, er ist jung und muß noch a bißerl rumexperimentieren, er ist halt der Womanizer der Formel 1, sind das nicht irgendwie komischerweise meist Engländer, sieht z.B. Button.

Aber auch nur meist. :wink:
Mein Lieblingsfahrer ist da etwas bodenständiger. :)

CMR hat geschrieben:
kaddur hat geschrieben:

na, der is ja auch schon a bißerl älter. Der Button ist ja auch nicht mehr so schlimm, aber Lewis läßt halt momentan voll die "Sau" raus, wie man so schön sagt :lol: Soll er ruhig feiern und nächste Woche in Jerez fährt er dann Schumi hinterher weil er zuviel gefeiert hat :D)
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddur hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
kaddur hat geschrieben:

na, der is ja auch schon a bißerl älter. Der Button ist ja auch nicht mehr so schlimm, aber Lewis läßt halt momentan voll die "Sau" raus, wie man so schön sagt :lol: Soll er ruhig feiern und nächste Woche in Jerez fährt er dann Schumi hinterher weil er zuviel gefeiert hat :D)

:D) :D) :D) :roll:

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2007

Na hoffentlich bekommt Hamilton da nicht was in ähhh auf die Nase :D)

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2007
172 172

Bellerophon hat geschrieben:
Na hoffentlich bekommt Hamilton da nicht was in ähhh auf die Nase :D)

naja, irgendwie holt die verrückte Tante auf dem Bild da oben ja schon aus. Der arme Kerl. Hoffen wir mal, dass er sich besser wehren kann als z.B. gegen Fernando beim Start in Spa. Sonst seh ich schwarz. Der Absturz is dann schon vorprogrammiert.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Zurück zu Die Fahrer