AWE hat geschrieben:
Nun gut das haben andere auch schon getan und das teilweise weit lautstärker . Selbst dein so heiss geliebter Michael soll Gerüchten zu Folge in der Vergangenheit seinen wichtigsten Mann schon bei Dennis auf der Fussmatte geparkt haben um nach einem Cockpit nachfragen zu wollen .
Ich weiss wirklich nicht, wie Du darauf kommst, von "meinem heiss geliebten Michael" zu reden und überhaupt, was hat der denn schon wieder hier zu suchen??
Zu Deinen Verschwörungstheorieen und Platzierungen auf der Fussmatte fällt mir nichts ein. Für Gerüchte und Tratsch bin ich dann doch wohl etwas zu alt
. Ich bin etwas enttäuscht darüber, dass Du als Argumente nichts besseres vorzubringen hast, als Gerüchte, um sinnlos auf MS einzuhauen.
AWE hat geschrieben:
Bisher sehe ich eh keinen Platz für egal wen bei Ferrari es sei denn am 29. April schickt Streifenhörnchen Max McLaren in die Wüste ,dann müsste ja Ferrari drei Wagen stellen .Nur wäre dann Hamilton zu haben wärend Alonso gebunden ist
Ferrari fahren ist des öfteren alles andere als ein Vergnügen . Kimi kann dir da vom letzten Renenn ein ganz vielstrophiges Liedchen singen und Prost wusste es auch besser .
Auch hier schwelgst, oder scheinst Du in der Vergangenheit hängen geblieben zu sein? Traurig was Du hier versuchst. Selbst in seinen schlechtesten Zeiten war die Scuderia Ferrari immer Kult und Magnet für alles was mit Motorsport zu tun hat. Btw. haben ja insbesondere deutsche Autobauer mächtig davon profitiert.
Mag sein, dass Kimi im letzten GP wenig zu lachen hatte und das auch für die restliche Saison so sein könnte (das gilt aber ebenso für Massa, Kova & HAM), aber ich bitte Dich, dafür ist er bei Ferrari gleich im 1. Jahr WM geworden! Etwas, was McLM dem Iceman nie bieten konnte!
HAM wird 2010 nicht für Ferrari fahren!
ceniza hat geschrieben:
Hamilton hat seine seele verkauft und Ferrari wird sie nie und never ausloesen-
mitgefangen - mitgehangen. Das leben - und die F1 - ist nun mal kein 'wunschkonzert'.
*UNTERSCHREIB*
Jetzt aber mal im ernst, Ferrari müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein sich einen solchen smarten Unruhestifter ins Team zu holen
.