Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton zu Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer soll ab 2010 Massas Teamkollege werden?

Hamilton
3
8%
Alonso
18
46%
Mir egal
18
46%

Abstimmungen insgesamt : 39

Beitrag Samstag, 28. März 2009

hehe keks18 hat halt die hosen voll, dass hami alonso das ferrari cockpit wegschnappt. darum die agressiv-infantile reaktion "*böses Wort* topic". :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Warum nur glauben immer alle, dass ihr durchschnittlich begabter Fahrerliebling von Ferrari gewollt werden muss, bloss weil mal der Gerhard Berger für Ferrari fahren durfte? Sieht man ja prima, was dieses hochgejubelten Fahranfänger zustande bekommen, wenn sie mal keine illegalen Bauteile verwenden dürfen oder zufällig in einem der Spitzenteams den Einstieg feiern dürfen. Da gibt's ganz andere Kandidaten für Ferrari, die auch mal was zustande bekommen, wenn ihnen nicht mit Hilfe von hunderten von Millionen der Zucker in den unempfindlichen Popo geblasen wird und zwischendurch mal Arbeiten angesagt ist.

Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Hamilton wird die nächsten Jahre bei McLaren Mercedes bleiben, aber zu sagen, er werde den Rest seiner Karrie dort bleiben, ist schon etwas gewagt. Kann mir durchaus vorstellen, dass er irgendwann mal wechselt.

Würde aber auch lieber Alonso als Hamilton bei Ferrari sehen.

wie kommt man darauf, dass ham nächstes jahr für ferrari fahren wird? er hat einen vertrag bis 2012 bei mm. bloss weil mm mal kein gutes auto haut ham doch nicht gleich ab. ham und mm ist wie damals mika und mm. das passt einfach perfekt.

ich kann schon verstehen das ferrari nur die besten haben will, aber dann sollen sie doch vettel oder alonso holen, die sind genauso gut wie ham.

was wollen sie mit L....r Lewis??? Der soll mal schön bei seiner Unimogtruppe bleiben und nicht einem wirklich guten Fahrer bei den Roten ein Cockpit wegnehmen!
Passt schon wo er jetzt steht.Ist doch ein schönes Bild,die arroganten Engländer mit ihrem SuperWunderKind so weit hinten stehen zu sehen.So fängt die Saison super an.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
hehe keks18 hat halt die hosen voll, dass hami alonso das ferrari cockpit wegschnappt. darum die agressiv-infantile reaktion "*böses Wort* topic". :wink:

Ich würde eigentlich eher sagen, du hast die Hosen voll wenn ein echter Champ dem fast Champ das rote Cockpit wegnimmt... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Das einzige das für einen Alonso im Ferrari spricht ist, dass rot auf grün schön ausschaut.

icc125 hat geschrieben:
was wollen sie mit L....r Lewis??? Der soll mal schön bei seiner Unimogtruppe bleiben und nicht einem wirklich guten Fahrer bei den Roten ein Cockpit wegnehmen!
Passt schon wo er jetzt steht.Ist doch ein schönes Bild,die arroganten Engländer mit ihrem SuperWunderKind so weit hinten stehen zu sehen.So fängt die Saison super an.

Ganz ruhig, alles wird gut.
Aber so von wegen arrogante Engländer und Superwunderkind. Der gute Button hat sich schon über seine Presse-Landsleute lustig gemacht. Die sich letztes Jahr nichgt mal die Mühe der Nachfrage gemacht haben und heute Schlange stehen. So wendet sich das Blatt und den Engländern ist es doch so egal, wem sie ihre Stimme geben. Genauso wie sich die Deutschen in Vettel verliebt haben. Da kräht doch kein Hahn mehr nach dem Altmeister. Fans sind opportun und Medien machen nur das, was gewünscht wird. Wobei: Wird McLaren irgendwann mal wieder gut, dann sind auch die Sympathien wieder bei Lewis.
Und stimmt. Vize- und Weltmeister in den ersten beiden Jahren.... keine Kunst. 8-)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass sich die Medien eher um Ross Brawn und das Team reißen als um Button.

Das war bei Hamilton anders.

Was auch richtig ist, ein Button kann man finde ich nicht mit Hamilton vergleichen.

Beitrag Montag, 06. April 2009

Hamilton zu Ferrari ?

Diese Chance besteht wohl in absehbarer Zukunft nicht, eher werden sämtliche Olivenbäume Montezemolos am selben Tag vom Blitz getroffen.

Beitrag Mittwoch, 08. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: :lol: Hamilton traeumt von Ferrari; aber die Italiener traeumen von Alonso bei Ferrari:

Umfrage der gazzette dello sport-klick

Fernando Alonso 41.3%
Robert Kubica 24.6%
Felipe Massa 17.1%
Kimi Raikkonen 9.3%
Lewis Hamilton 7.8%
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Bild
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Bild

Ganz meine Meinung! :lol:

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: Hamilton traeumt von Ferrari; aber die Italiener traeumen von Alonso bei Ferrari:

Umfrage der gazzette dello sport-klick

Fernando Alonso 41.3%
Robert Kubica 24.6%
Felipe Massa 17.1%
Kimi Raikkonen 9.3%
Lewis Hamilton 7.8%

Ich hab neulich irgenwo gelesen, dass Helmut Kohl von den Lesern irgendeiner Zeitung zum bedeutensten Deutschen der Nachkriegszeit gewählt wurde. Soviel zum Thema Umfragen unter Lesern einer Zeitung ... :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt, da hast du Recht...

Diese Zeitungsumfragen gehen mir auf den Geist, als ob sich Monte drum scheren würde.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
Fernando Alonso 41.3%
Robert Kubica 24.6%
Felipe Massa 17.1%
Kimi Raikkonen 9.3%
Lewis Hamilton 7.8%

Da hast du es ja schwarz auf weiß! 58,7 %, also fast zwei Drittel der Italiener, die absolute Mehrheit der Italiener in dieser Umfrage, wollen deinen Hero nicht im Ferrari :lol:

Im übrigen, seit wann spricht EINE Zeitung für ALLE Italiener... :roll:

@thealonsof1 und Mr_Mutt:

Gebe euch beiden vollkommen Recht, das entscheiden Montezemolo und Co., wer bei Ferrari fährt und nicht irgendwelche Umfragen...Wäre ja noch schöner, wenn man sich auf sowas verlassen müsste, da fährt sonst noch der Berlusconi bei Rot, der hat ja immerhin auch die Mehrheit der Italiener bei der letzten Wahl hinter sich gehabt... :roll:

Beitrag Montag, 13. April 2009

MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Fernando Alonso 41.3%
Robert Kubica 24.6%
Felipe Massa 17.1%
Kimi Raikkonen 9.3%
Lewis Hamilton 7.8%

Da hast du es ja schwarz auf weiß! 58,7 %, also fast zwei Drittel der Italiener, die absolute Mehrheit der Italiener in dieser Umfrage, wollen deinen Hero nicht im Ferrari :lol:

Im übrigen, seit wann spricht EINE Zeitung für ALLE Italiener... :roll:

@thealonsof1 und Mr_Mutt:

Gebe euch beiden vollkommen Recht, das entscheiden Montezemolo und Co., wer bei Ferrari fährt und nicht irgendwelche Umfragen...Wäre ja noch schöner, wenn man sich auf sowas verlassen müsste, da fährt sonst noch der Berlusconi bei Rot, der hat ja immerhin auch die Mehrheit der Italiener bei der letzten Wahl hinter sich gehabt... :roll:

Vorher sollte man aber Umfragen auch verstehen oder deuten können :lol: . Da scheinst du ja Experte zu sein? Silvio fährt rot und hat die Merheit der Italiener hinter sich? Sorry, aber wenn ich so einen Stuss lese kommen mir Zweifel, ob wir nicht wirklich vom Affen abstanden!
Berlusconis Partei "Forza Italia" kam gerade mal auf knapp 20 % der Wähler. Deshalb musste Berlusconi auch ein s.g. Mitte-rechts Bündniss eingehen. Unter anderem mit den Neofaschisten die 15 % einfahren konnten, ein kleiner Haufen von Christdemokraten ca. 6 % und 4 % die Lega Nord (Separatisten). Am Ende ergab das eine knappe Mehrheit von ca. 35.000 Stimmen (bei über 80% Wahlbeteiligung!).
Btw., die "Gazzetta dello Sport" ist das sportliche Sprachrohr der Italiener und repräsentiert wie keine andere Sport-Tageszeitung Mainstream, Lifestyle & Zeitgeist der Italiener. Und was die von der "GDS" schreiben spiegelt die italienische Seele sehr genau wieder und ist somit Sprachrohr für fast eine ganze Nation! FA auf P1 mit über 40% bei einer Umfrage der "GDS" hat eine sehr starke Aussagekraft. Silvio-Darling träumt von solchen Umfragen.
Die Ferraristi würden Alonso gerne in einem Ferrari-Boliden sehen. Klar gibt es noch andere Wunschkandidaten. Das der Graf ihn unbedingt will, oder wollte ist ja wohl unbestritten.

Kimika hat geschrieben:
Bild

Starker Kommentar. ResChpekt! Da sage noch einer Mods wären langweilig oder nicht geistreich :lol: .

BTT: Lewis Hamilton wird nie das Vergnügen haben einen Ferrari fahren zu dürfen. Ausserdem wollte unser prenatales Wunderkind nicht bis an sein Lebens- oder Kariere-Ende bei McLaren bleiben (Originalzitat LH) :?:
Da träumt HAM doch nur von, für Ferrari mal fahren zu dürfen. Vielleicht als Testfahrer, aber auch nur vielleicht :lol: ! Mensch, muss es da einer nötig haben, dass er sich selber bei anderen Teams ins Spiel bringt :P

AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Bild

Starker Kommentar. ResChpekt! Da sage noch einer Mods wären langweilig oder nicht geistreich :lol: .

BTT: Lewis Hamilton wird nie das Vergnügen haben einen Ferrari fahren zu dürfen. Ausserdem wollte unser prenatales Wunderkind nicht bis an sein Lebens- oder Kariere-Ende bei McLaren bleiben (Originalzitat LH) :?:
Da träumt HAM doch nur von, für Ferrari mal fahren zu dürfen. Vielleicht als Testfahrer, aber auch nur vielleicht :lol: ! Mensch, muss es da einer nötig haben, dass er sich selber bei anderen Teams ins Spiel bringt :P

Nun gut das haben andere auch schon getan und das teilweise weit lautstärker . Selbst dein so heiss geliebter Michael soll Gerüchten zu Folge in der Vergangenheit seinen wichtigsten Mann schon bei Dennis auf der Fussmatte geparkt haben um nach einem Cockpit nachfragen zu wollen .

Bisher sehe ich eh keinen Platz für egal wen bei Ferrari es sei denn am 29. April schickt Streifenhörnchen Max McLaren in die Wüste ,dann müsste ja Ferrari drei Wagen stellen .Nur wäre dann Hamilton zu haben wärend Alonso gebunden ist :D)
Ferrari fahren ist des öfteren alles andere als ein Vergnügen . Kimi kann dir da vom letzten Renenn ein ganz vielstrophiges Liedchen singen und Prost wusste es auch besser .

DrSpeed hat geschrieben:
Lewis Hamilton wird nie das Vergnügen haben einen Ferrari fahren zu dürfen.

**unterschreib**
DrSpeed hat geschrieben:
Ausserdem wollte unser prenatales Wunderkind nicht bis an sein Lebens- oder Kariere-Ende bei McLaren bleiben (Originalzitat LH) :?: .

Ja, aber das war noch unter den"7 fetten jahren", jetzt steht McLaren/hamilton im kreuzfeuer und ausserdem ist der bolide im moment noch ne gurke....
DrSpeed hat geschrieben:
Da träumt HAM doch nur von, für Ferrari mal fahren zu dürfen.

Hamilton hat seine seele verkauft und Ferrari wird sie nie und never ausloesen-

:twisted: mitgefangen - mitgehangen. Das leben - und die F1 - ist nun mal kein 'wunschkonzert'.

ceniza hat geschrieben:
:twisted: mitgefangen - mitgehangen. Das leben - und die F1 - ist nun mal kein 'wunschkonzert'.

Das gilt dann aber auch für die anderen, nicht nur für den bösen, bösen Lewis.

Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: wieder mal OT, ich sags ja - aber in 'krisensituationen' sei es euch verziehen....

Lewis ist nicht unbedingt poes, vielleicht aber ein bissl ploed - wenn man das alles so verfolgt!

:? wie kann man nur weiter luegen, wenn das beweismaterial auf dem (gruenen-fia) Tisch liegt??

ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: wieder mal OT, ich sags ja - aber in 'krisensituationen' sei es euch verziehen....

Lewis ist nicht unbedingt poes, vielleicht aber ein bissl ploed - wenn man das alles so verfolgt!

:? wie kann man nur weiter luegen, wenn das beweismaterial auf dem (gruenen-fia) Tisch liegt??

Wieso denn OT ??? Deinen Beiträgen nach zu urteilen hat ja Alfons den Platz schon sicher weils sich es die Italiener so wünschen. Nur hab ich noch nix davon gehört dass in der Gazzettta oder in einem anderen Käseblatt eine Wahl veranstaltet wird, wer nun den Ferrari pilotieren darf und das dann auch bei der endgültigen Entscheidung auch nur ansatzweise was zu bedeuten hat.
Ich habe noch nicht gehört dass Luca in Maranello zur grossen Volksbefragung geladen aht, aber da warte ich lieber auf die Bestätigung von unseren Italien- Experten.

OT bist du ja selbst wenn du jetzt von Hamiltons Abenteuer mit den Rennkommissären erzählst. Es geht ja hier um Hamilton und Ferrari, nicht vergessen :D)
Es ist natürlich sehr einfach den anderen die OT Karte zuzuspielen wenn einem selbst die Argumente ausgehen, von daher sei dir verziehen

Anarch hat geschrieben:
von daher sei dir verziehen

:) ich bedanke mich innigst fuer ihre guete!

Hamilton wird nie fuer Ferrari fahren; :lol: :lol: da verwette ich meinen hals.

Alonso im gegensatz denke ich schon.

aber wie gesagt:nur meine meinung

mit der zeit werden wir mehr wissen.....

Nun bevor man sich auf eine solche Wette einlassen kann, müsste man schon etwas mehr über den betroffenen Körperteil wissen!

Habe ich recht mit der Annahme das wir über die viel gerühmte Teamtreue reden?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer