beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Als Schweizer wäre ich froh und stolz, all die Idole der Kreischerbewegung um mich versammelt zu wissen: Schumi, Heidi, Kimi, Hami, Pippi (hab hoffentlich keinen vergessen) schnappen euch die unverkäuflichen Seegrundstücke weg, die sowieso niemand haben will. Dafür dürft ihr ihnen aus nächster Nähe beim salbadern, saunieren und saufen zuhören bzw. -sehen.
Leider bin ich zu 7 Achteln kein Schweizer, aber Kaffee ist es auch nicht, dafür aber all meine Nummernkonten, sofern die nicht Liechtensteiner sind.
Leider bin ich zu 7 Achteln kein Schweizer, aber Kaffee ist es auch nicht, dafür aber all meine Nummernkonten, sofern die nicht Liechtensteiner sind.
Das mit den Seegrundstücken ist richtig. Die wollte früher keiner geschenkt und heute prügeln sich die Neureichen drum, dabei gibt's kaum schlechtere Lagen, aber muss ja jeder selber wissen wie er seinen Schwanz auf den Tisch legen möchte. Meinst Du Nummernkonto oder Kontonummer?
Also ich nehme Lewis schon ab, dass er sich ein bisschen zurückziehen möchte. Jeder Fuß mehr Entfernung zwischen ihm und den britischen Medien bringt ein unbezahlbares Plus an Lebensqualität.
Klar, ein bisschen Steuern sparen mag auch eine Rolle spielen.
Ich hoffe, er nimmt auch Hamipapi mit und der mäht den Rasen, putzt die Kotze aus der Sauna, spielt mit Schumi Maumau und kommt nicht mehr so oft zu den Rennen.
Nummernkonto, Kontonummer, hä? Weiß ich doch nicht, Hauptsache, die Guthaben sind alle mindestens 9-stellig und die Kaffeepreise steigen. Alles andere ist doch wurschtiegali.