Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton und Alonso 2008 im McLaren? Was macht McLaren Merce

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Als Schweizer wäre ich froh und stolz, all die Idole der Kreischerbewegung um mich versammelt zu wissen: Schumi, Heidi, Kimi, Hami, Pippi (hab hoffentlich keinen vergessen) schnappen euch die unverkäuflichen Seegrundstücke weg, die sowieso niemand haben will. Dafür dürft ihr ihnen aus nächster Nähe beim salbadern, saunieren und saufen zuhören bzw. -sehen.
Leider bin ich zu 7 Achteln kein Schweizer, aber Kaffee ist es auch nicht, dafür aber all meine Nummernkonten, sofern die nicht Liechtensteiner sind.

Das mit den Seegrundstücken ist richtig. Die wollte früher keiner geschenkt und heute prügeln sich die Neureichen drum, dabei gibt's kaum schlechtere Lagen, aber muss ja jeder selber wissen wie er seinen Schwanz auf den Tisch legen möchte. Meinst Du Nummernkonto oder Kontonummer?

Also ich nehme Lewis schon ab, dass er sich ein bisschen zurückziehen möchte. Jeder Fuß mehr Entfernung zwischen ihm und den britischen Medien bringt ein unbezahlbares Plus an Lebensqualität.
Klar, ein bisschen Steuern sparen mag auch eine Rolle spielen.
Ich hoffe, er nimmt auch Hamipapi mit und der mäht den Rasen, putzt die Kotze aus der Sauna, spielt mit Schumi Maumau und kommt nicht mehr so oft zu den Rennen.

Nummernkonto, Kontonummer, hä? Weiß ich doch nicht, Hauptsache, die Guthaben sind alle mindestens 9-stellig und die Kaffeepreise steigen. Alles andere ist doch wurschtiegali.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

CMR CMR

Also ich nehme Lewis schon ab, dass er sich ein bisschen zurückziehen möchte. Jeder Fuß mehr Entfernung zwischen ihm und den britischen Medien bringt ein unbezahlbares Plus an Lebensqualität.
Klar, ein bisschen Steuern sparen mag auch eine Rolle spielen.
Ich hoffe, er nimmt auch Hamipapi mit und der mäht den Rasen, putzt die Kotze aus der Sauna, spielt mit Schumi Maumau und kommt nicht mehr so oft zu den Rennen.

Für etwas Ruhe braucht man doch nicht unbedingt in die Schweiz. Da gibts doch auch die ein oder andere kleine Insel vor dem Königreich. Lewis könnte da einen seiner bekannten Landsmänner fragen, der auch auf einer Insel wohnt. :wink:

Dann kann es so schlimm aber nicht gewesen sein, sonst wäre z.B. die Türkei eindeutig besser gelegen, weil noch weiter weg von den Britischen Medien. Ausserdem hat's dort sogar ne Rennstrecke, was in der Schweiz fehlt. Ganz gut um seine Ruhe zu haben ist z.B. auch Kasachstan oder die Ukraine. Dort wäre seine Privatsphäre vermutlich zu 100% gewahrt, wenn er wollte. Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass das mit der Privatsphäre möglicherweise ein vorgeschobener Grund ist (gibt ja auch recht viele berühmte Leute die in England wohnen und keine Problem haben mit der Privatsphäre btw.) um sein leicht verdientes Geld vor dem bösen Englischen Fiskus in Sicherheit zu bringen. Kann man doch offen zugeben. Er ist ja auch wahrlich nicht der einzige der in seinen Augen gar nicht reich genug sein kann. Ich z.B. bin da ganz anders. Ich freue mich jedesmal über absurd hohe Steuerrechnungen, weil die mir zu verstehen geben, dass ich genauso absurd viel verdient habe und das macht mich sehr froh.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer