Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton führt die WM A N

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 14. Mai 2007

Lewis Hamilton................erste Formel 1 Saison und er führt nach 4 Rennen die WM an....wer hätte das gedacht???????Noch vor Fernando Alonso...sicher es sind "nur" zwei Punkte und alles ist noch offen aber für mich ist das einfach unfassbar..........Hut ab kann man da nur sagen auch vor Ron Dennis, der dieses Potenzial schon lange gesehen hat!!Und viel riskiert hat so einen Youngster neben Fernando zu stellen..aber wie man wieder einmal sehen kann Mut zahlt sich aus... :wink: :wink: :wink: :wink:
team mclaren mercedes

Bin auch echt beeindruckt von Lewis!!! Hätte das nie gedacht....

Meiner Meinung war abzusehen, dass Lewis so stark ist.

Muss man differenziert sehen...

Da ich ihn in Formel 3 und GP 2 gesehen habe und schon eine gewisse Erwartungshaltung hatte, wusste ich, dass er sehr stark sein würde, auch auf Anhieb...

Aber dass er dermaßen konkurrenzfähig ist und dem Doppelweltmeister vollkommen ebenbürtig sein würde, das konnten selbst die kühnsten Optimisten nicht erwarten, aber das zeigt, welch irres Potential dieser Bursche in sich birgt...

In Istanbul 2006 in der GP 2 fuhr er von 21 auf 2, da sah man schon, was da auf die F1 für ein Juwel zusteuerte, aber so dermaßen stark hab ich ihn nicht erwartet, wenn sich der Trend fortsetzt und er Alonso weiterhin so unter Druck setzt, kann das ein übles Ende nehmen für den Anspruch Alonsos, denn als amtierender WM von einem Rookie geschlagen zu werden, ist wohl noch niemals passiert, schätz ich mal...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Kenne Lewis auch seit seiner Formel3 Zeit und war damals schon beeindruckt von ihm.
Ich wusste zwar das er gut ist, aber so gut...? Einfach unglaublich!
Ich freu mich riesig für ihn.
Und bemerkenswert ist auch, dass er trotz seinem Erfolg ganz auf dem Boden bleibt und immer noch ein totaler Familienmensch ist!
Keep on rockin´!

Also ich muß sagen, Hamilton hat mich total überrascht. Da man in Südamerika wenig von der GP2 sieht, habe ich diesen Burschen vor Saisonbeginn komplett vergessen und unterschätzt. Dieser Kampf erinnert mich ein wenig an Lauda und Prost, nur war Lauda damals schon im F1 Herbst und hatte sicher nicht mehr diesen Biß wie Alonso. Ich kann nur sagen, alle Achtung!! Für mich bleibt trotzdem, Alonso die Nummer 1 bei McLaren. Er hat schon bewiesen, daß er unter Druck noch gefährlicher wird. (wie ein angeschlagener Boxer)
Bei Ferrari überrascht mich Masser nicht unbedingt. Hier wird es Räikkönen sehr schwer haben, aber auch er wird sich sicher nicht so schnell geschlagen geben.
Also, die Spannung hält trotz nicht so spannender Rennen an. Natürlich sind auch mir Spannende Rennen lieber, vieleicht kommt das noch.

Für mich ist Hamilton ebenfalls der Star der Zukunft. Vorallendingen muss man bedenken das Hamilton ja als Debütant noch gar nicht all das was in ihm steckt abrufen kann. Bin mal gespannt, wenn der Bursche etwas an Erfahrung gewinnt....Dann siehts echt düster aus für die Konkurrenz.
Was ich auch bemerkenswert finde, das Lewis in keinem seiner vier Rennen auch nur ein bisschen aufgefallen ist mit größeren Fahrfehlern oder übermotivierten Aktionen(wie zB Alonsos Start in Barcelona)
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

Audiobahn hat geschrieben:

Dann hättest du das aber auch mal Ron Dennis mitteilen sollen. Hätte der sich doch glatt das Geld für den spanischen Fehleinkauf sparen können... :lol:

Vagabund hat geschrieben:

Dann hättest du das aber auch mal Ron Dennis mitteilen sollen. Hätte der sich doch glatt das Geld für den spanischen Fehleinkauf sparen können... :lol:

Jetzt is aber mal Schluss mit Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Och schade ... aber 20 Mio sind wirklich ein bischen viel Geld für nen Nr. 2-Fahrer... find ich jedenfalls :)

Och schade ... aber 20 Mio sind wirklich ein bischen viel Geld für nen Nr. 2-Fahrer... find ich jedenfalls :)

Na ja, was zahlt Ferrari denn dem Maskottchen fürs im Weg rumstehen und Elektronik kaputt machen?
Egal, weiter picheln.
I´m the bad dream

Na ja, was zahlt Ferrari denn dem Maskottchen fürs im Weg rumstehen und Elektronik kaputt machen?
Egal, weiter picheln.

Da bin ich ehrlicherweise überfragt aber angesichts der Effizienz dürfte das ein nicht ganz unerhebliches Sümmchen sein. Der Mann ist halt sein Geld wert. :lol:

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Nö, Alonso fährt sicher aufgrund von Teamorder so langsam - damit Ron Dennis mit der Hamilton verpflichtung sagen kann, ich habs schon immer gewußt.

Was wäre denn Mclaren ohne Teamorder in jedem Rennen, Quali und Freien Training?

Jedenfalls ein Fehler von McLaren keine Teamorder anzuordnen. Wenn Alonso am Ende der Saison diese 2 Punkte auf einen der Ferrarifahrer fehlen, können die dann mal wieder zu rechnen beginnen........ :oops:
Hamilton mag ja ein ganz guter Fahrer sein, auf ein Blatt zu setzen, dessen Stärke man über eine ganze Saison gesehen nicht wirklich kennt, hat sich bisher noch selten ausbezahlt......
Naja, aber bei den Silberlingen muss man sich ja über sowas nicht wundern.

Es ist schon ausserordentlich peinlich, wie ein zweifacher Weltmeister, ob seiner Fahrkünste immer in den Himmel gelobt, sich da mit Müh und Not mit einem Rookie herumschlägt, der null Erfahrung in der Formel 1 hat und jetzt plötzlich auch noch zusehen muss, wie dieser (statt er selbst) die WM Tabelle anführt...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Es ist eher peinlich dass hier einige Leute so peinliche Geschichten erzählen.....
(aber das ist man sich von den Rotkäppchen ja gewohnt..... :D )
Hamilton ist anscheined das neue, überzeugende Supergenie das fehler- und tadellos fährt und Alonso macht anscheinend nur Blödsinn. Trotzdem liegen sie punktemässig praktisch gleichauf. :lol:
Ich glaube ein paar Leute hier sind echt überfordert, schon bei kleinsten mathematischen Aufgaben. :(
Aber man bildet sich ja hier auch mit schlauen Medien wie Bild, Adrivo und AMS fort......... gggg
Es ist eigentlich sonnenklar, dass sich Alonso über die Saison gesehen klar durchsetzen wird, all den Schlaumeiern hier empfehle ich mal von ihrer Überdosis Niki Lauda runterzukommen. :D

FLC FLC

stuephi hat geschrieben:
Es ist eher peinlich dass hier einige Leute so peinliche Geschichten erzählen.....
(aber das ist man sich von den Rotkäppchen ja gewohnt.....)
Hamilton ist anscheined das neue, überzeugende Supergenie das fehler- und tadellos fährt und Alonso macht anscheinend nur Blödsinn. Trotzdem liegen sie punktemässig praktisch gleichauf. :lol:
Ich glaube ein paar Leute hier sind echt überfordert, schon bei kleinsten mathematischen Aufgaben. :(
Aber man bildet sich ja hier auch mit schlauen Medien wie Bild, Adrivo und AMS fort......... gggg
Es ist eigentlich sonnenklar, dass sich Alonso über die Saison gesehen klar durchsetzen wird, all den Schlaumeiern hier empfehle ich mal von ihrer Überdosis Niki Lauda runterzukommen. :D

SO Sonnenklar ist das für mich nicht, muss vielleicht meine dunkle Brille abnehmen 8-) , aber geblendet hat mich Alosno noch nie, ausser durch seine Starallüren... bis jetzt hat Hamilton dem Druck gut standgehalten und wenn er die nächsten Rennen so weiterfährt wie bisher, hat er meiner Meinung gute Chancen auf den WM Titel. Doch zuerst müssen die beiden erst einmal an Massa vorbeikommen :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

stuephi hat geschrieben:

OK, du leuchtendes Orakel aber jammer mir dann nicht rum, wenn ich dir zum Saisonende deine falschen Prophezeiungen um die Ohren haue. :D

@FLC: Eigentlich logisch.
Wenn Hamilton überragend, göttlich, weltmeisterlich und weiterblablaig fährt, muss dies für Alonso ja auch gelten.
Weil der ja praktisch gesehen gleich viele Punkte mit dem gleichen Auto geholt hat.
Nicht wahr?
Aber anscheinend gelten für gewisse Leute andere Gesetze der Logik. :roll:
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 15. Mai 2007, insgesamt 1-mal geändert.

schön finde ich hier echt immer, dass die mensche genau die gleiche arroganz an den tag legen, die sie bei anderen verurteilen! :twisted: & einige scheinen echt eine kristallkugel zu hause zu haben oder aber eine absolute hot-line in die zukunft! :wink:

& keine panik, M&M wird LH schon einbremsen, schon alleine um die mill. für FA zu rechtfertigen.........aber beim letzten GP war's ja nun echt schwierig LH 'ne knappe halbe minute irgendwo parken zu lassen, aber wenn es denn erforderlich sein sollte, wird M&M das schon hinkriegen, was sie ja auch schon hinlänglich bewiesen haben! :D

Man braucht weder Kristallkugeln noch 'ne Hotline in die Zukunft, es reicht eigentlich etwas Sachverstand und logisches Denkvermögen.

Aber gewisse Leute integrieren ihre unlogischen Wunschvorstellungen ja immer in ihre komischen Theorien. Können ja alle gerne nachschauen wer in den letzten beiden Jahren mit seinen Vorhersagen abolut richtig lag, während die Kimi- und Schumikreischer sich mit ihrem gesammelten Blödsinn sich blamiert haben. Deswegen wohl auch der Hass gegen Alonso...... :roll:
Alonso ist wirklich der neue Schumi. :lol::lol::lol::lol:
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 15. Mai 2007, insgesamt 1-mal geändert.

stuephi hat geschrieben:
@FLC: Eigentlich logisch.
Wenn Hamilton überragend, göttlich, weltmeisterlich und weiterblablaig fährt, muss dies für Alonso ja auch gelten.
Weil der ja praktisch gesehen gleich viele Punkte mit dem gleichen Auto geholt hat.
Nicht wahr?
Aber anscheinend gelten für gewisse Leute andere Gesetze der Logik. :roll:

Ja Stüphi, so ist das. Für Doppelweltmeister gelten andere Kriterien als für Rookies und wenn wir die Teamorder noch abziehen, siehts für Alonso noch schlechter aus. Was für eine Rakete muß der neue Mercedes sein, wenn sogar ein Rookie damit die WM anführt und was für eine Nase muß der Doppel-WM erst sein, wenn er mit so einer Rakete noch hinter nem Rookie landet. :lol:

Immer diese Stimmen aus dem Off...... :D
Anscheinend haben wir eine Rookie-WM und eine WM-WM und eine Sympathie-WM und eine Blabla-WM. (welche deutlich von den Schumifans angeführt wird :lol:)

Für mich gibts nur eine WM, die gilt für alle die mitfahren ohne Bonus für 7-fache und Rookies.......
Und wer über eine andere WM diskutieren will, soll dies doch im RTL- oder Bravoforum machen.

stuephi hat geschrieben:
Man braucht weder Kristallkugeln noch 'ne Hotline in die Zukunft, es reicht eigentlich etwas Sachverstand und logisches Denkvermögen.

Ah ja und wo findet man sowas hier? :lol:

McBenetton hat geschrieben:
Es ist schon ausserordentlich peinlich, wie ein zweifacher Weltmeister, ob seiner Fahrkünste immer in den Himmel gelobt, sich da mit Müh und Not mit einem Rookie herumschlägt, der null Erfahrung in der Formel 1 hat und jetzt plötzlich auch noch zusehen muss, wie dieser (statt er selbst) die WM Tabelle anführt...

Es sagte einst ein weiser Mann, J.B. alias McB - ich nenne nur seine Initialen:
"Ein Blümelein macht noch keinen Garten!" :lol:
I´m the bad dream

Nächste

Zurück zu Die Fahrer