Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton führt die WM A N

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 15. Mai 2007

Vagabund hat geschrieben:
Ah ja und wo findet man sowas hier? :lol:
Da du ja ein Forums-Rookie bist, empfehle ich dir die alten Threads anzusehen.
Da wirst du sehen dass ihr lieben Schumi- und Kimikreischer euch schon zur genüge blamiert habt. Da können wir gleich noch die Rubrik Hamiltonkreischer eröffnen. Dann haben die alten Schumikreischer gleich ein neues Zuhause. :lol:
Wie heisst es so schön, der Erfolg gibt einem recht. 8-)
Und die schlechten Verlierer erzählen Geschichtchen von Glück, Pech (armer Schumi, armer Kimi........) und anderen Blödsinn........

FLC FLC

stuephi hat geschrieben:
@FLC: Eigentlich logisch.
Wenn Hamilton überragend, göttlich, weltmeisterlich und weiterblablaig fährt, muss dies für Alonso ja auch gelten.
Weil der ja praktisch gesehen gleich viele Punkte mit dem gleichen Auto geholt hat.
Nicht wahr?
Aber anscheinend gelten für gewisse Leute andere Gesetze der Logik. :roll:

Von den Punkten her gesehen hast du recht, der Unterschied ist klein.

Wieso muss für Alonso das selbe gelten wie für Hamilton?? Nicht dass ich so viel Wert auf Statistiken gebe, aber Hamilton hat doch jetzt schon in 4 Rennen mehr Punkte als je ein Rookie zuvor eingefahren. Er schient mir eine (noch) gesunde Einstellung zu haben und ist scharf auf einen ersten Sieg. Er ist im Augenblick der Mann der Stunde und sicherlich verdammt gut drauf und zuversichtlich, dazu noch überzeugt von sich und dem Team.

Du schreibst, dass Alonso sich klar durchsetzten wird gegenüber Hamilton. Also ich nehme an du sprichst von mehr Punkten?

Ich behaupte einfach mal dass Hamilton am Ende der Saison midnestens 10 Punkte mehr haben wird als Alonso. We will see

Es sind doch Menschen, welche die Autos bewegen, wie willst du dann von einem auf den anderen schliessen, nur weil sie im gleichen Team fahren?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

stuephi hat geschrieben:
Da wirst du sehen dass ihr lieben Schumi- und Kimikreischer euch schon zur genüge blamiert habt.

Durch gebetsmühlenartiges Runterleiern wird dieser Unfug auch nicht wahrer.
Blamiert haben sich doch wohl eher die Leute, die behaupten, ein Alonso oder gar ein Kimi hätte Schumi in Rente geschickt. Die Beiden haben ja nicht mal ihre Teamkollegen in Griff. :lol:

stuephi hat geschrieben:
Man braucht weder Kristallkugeln noch 'ne Hotline in die Zukunft, es reicht eigentlich etwas Sachverstand und logisches Denkvermögen.

Ohne Dir nahezutreten zu wollen, lieber Peter, aber eben dieser Sachverstand und eben dieses logische Denken sagt mir zum jetzigen Zeitpunkt, dass Hamilton die WM Tabelle anführt, noch vor dem hochgelobten Zweimaligen, dass Hamilton (als Neuling wohlgemerkt) noch keinen entscheidenden Fehler in den Qulalifyings und in den Rennen gemacht hat (im Gegensatz zum Zweimaligen) und dass diese Tatsache für einen zweimaligen und dazu noch amtierenden Weltmeister schon etwas - na ja, sagen wir mal ganz milde - merkwürdig ist. Um das so festzustellen, brauche ich keinen Niki Lauda und auch keine Bild-Zeitung, sondern muss mir nur die reinen Fakten anschauen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Es sagte einst ein weiser Mann, J.B. alias McB - ich nenne nur seine Initialen:
"Ein Blümelein macht noch keinen Garten!" :lol:

:lol: :lol: :lol:

aber mittlerweile haben wir ja schon deren vier, also zumindest schon mal ein kleines Schälchen voll. Der Anfang ist damit schon mal gemacht... :wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@ stuephi: Machen wir doch gleich ne Rubrik "Massakreischer" auf.
Damit all die ein Zuhause haben, die einen bisher bestenfalls zweitklassigen Fahrer anhimmeln, der es ohne Eingewöhnungsrabatt nicht schafft, mit ner überlegenen Rakete die WM anzuführen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Und das sind ja auch gar keine Blümelein, das sind richtige Sonnenblumen, wenn nicht sogar Bäume und damit kriegst du den Garten aber ganz schnell dicht... ;)

stuephi hat geschrieben:
Aber man bildet sich ja hier auch mit schlauen Medien wie Bild, Adrivo und AMS fort......... gggg

Ähem, du nennst adrivo in einem Atemzug mit den anderen tollen Medien da? Warum bist du denn dann hier? Wenn da jetzt motorsport-total gestanden hätte, wärs ok, aber so...? :roll:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

FLC FLC

:kill:

Achtung: stuephi ist zum abschuss frei gegeben

FEUER FREI
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

@ stuephi

ich brauch' doch auch weder intelligenz noch sachverstand zu besitzen, als weibliches wesen, zumindest deiner meinung nach, oder wie das noch, mit den alten volksweisheiten!!! :lol: :lol: :lol:

Nöööö - wie kommst Du darauf? stuephi muss sich nur ein wenig im Blumenzählen und mit Spielzeugautosherumfahren üben :D:D:D
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@FLC: Die Luft da oben an der Spitze ist nun mal etwas dünner.....
Da gibts immer Neider..... gggg
@Cezann: Ich benutze Adrivo sowieso nur wegen dem Forum....
Die Berichterstattungen finde ich in letzter Zeit wirklich nur noch Bildmässig.
Und die ganze Abschreiberei der Onlinemedien ist wirklich vorbildlich......
@albj: Au ja, die fehlen noch. Wo ist eigentlich unser heissgeliebtes, warmgeduschtes Dutschichen..... :(
Mit seinem Nachfolger machts nur halb soviel Spass.....
@Miriana: Zu der Frauenfrage äussere ich als alter Feminist mich jetzt wirklich nicht.
@McB: Mit meinen Vorhersagen lag ich bisher doch immer goldrichtig.....
Egal wie laut die Kimi- und Schumibuben gejammert haben.
Im schlimmsten Fall könnte ich mich immer noch in der Gosse begeben und mich mit den Schumi- und Kimikreischern anfreunden und neidisch zum goldig glänzenden Hamilton hochsehen. :D)

Damit all die ein Zuhause haben, die einen bisher bestenfalls zweitklassigen Fahrer anhimmeln, der es ohne Eingewöhnungsrabatt nicht schafft, mit ner überlegenen Rakete die WM anzuführen.

Netter Versuch :lol: aber die WM führt er nur aufgrund technischer Probleme beim Quali in Melbourne noch nicht an.
Dass allerdings der weltbeste Doppelweltmeister gegen einen bestenfalls zweitklassigen Fahrer "abgaggt" und sogar bei seinem Heim-GP von selbigem herzhaft abgewatscht wird, spricht nicht unbedingt für den 2-fachen Schwingungstilgerreifenvorteilteamorderglücksweltmeister. :D

Audiobahn hat geschrieben:
Meiner Meinung war abzusehen, dass Lewis so stark ist.

Dann hättest du das aber auch mal Ron Dennis mitteilen sollen. Hätte der sich doch glatt das Geld für den spanischen Fehleinkauf sparen können... :lol:

Jetzt is aber mal Schluss mit Bild

Och schade ... aber 20 Mio sind wirklich ein bischen viel Geld für nen Nr. 2-Fahrer... find ich jedenfalls :)

Das kann man so auch nicht sagen. Weil wenn Alonso nicht zu McLaren gegangen wäre, wäre die meiner Meinung nach nicht so stark dieses Jahr. Alonso hat einfach neuen Schwung bei McLaren reingebracht.

.... spricht nicht unbedingt für den 2-fachen Schwingungstilgerreifenvorteilteamorderglücksweltmeister. :D

jetzt weiß ich auch, warum fisichella bei renault bleiben durfte - er wäre ja eigentlich schneller gewesen, aber briatore hat ihm gesagt, er solle ja immer mindestens 3 plätze abstand zu alonso halten - sonst wäre das wundertalent fisichella heute 2 facher weltmeister....

automatix hat geschrieben:
jetzt weiß ich auch, warum fisichella bei renault bleiben durfte - er wäre ja eigentlich schneller gewesen, aber briatore hat ihm gesagt, er solle ja immer mindestens 3 plätze abstand zu alonso halten - sonst wäre das wundertalent fisichella heute 2 facher weltmeister....

Soweit würde ich nun nicht gehen wollen und Fisichella als Jahrhunderttalent bezeichnen aber Alonso selbst meint dazu: "Bei Renault hatte ich am Anfang auch immer große Kämpfe mit Trulli und Fisichella, sie waren hochmotiviert, die WM zu gewinnen. Aber am Ende sind sie ziemlich weit hinter mir gelandet."
Dass es dazu allerdings erst das beherzte Eingreifen Briatores bedurfte, verschweigt Alonso ganz galant. :D

Netter Versuch :lol: aber die WM führt er nur aufgrund technischer Probleme beim Quali in Melbourne noch nicht an.
Dass allerdings der weltbeste Doppelweltmeister gegen einen bestenfalls zweitklassigen Fahrer "abgaggt" und sogar bei seinem Heim-GP von selbigem herzhaft abgewatscht wird, spricht nicht unbedingt für den 2-fachen Schwingungstilgerreifenvorteilteamorderglücksweltmeister. :D

Also ich finde du tust Alonso (noch) etwas zuviel der Ehre an, wenn du ihm all die guten Eigenschaften dieses siebenfachen Rasenmähers attestierst :lol:
I´m the bad dream

Also ich finde du tust Alonso (noch) etwas zuviel der Ehre an...

Keine Sorge, das legt sich noch. :D

Allerdings hat der gefühlte 8-fache meines Wissens nach nie ne Bestrafung seines Gegners gefordert, wenn er diesem in die Karre gesemmelt ist. Da muß der weltbeste Doppelweltmeister noch dran arbeiten. :lol:

Wie man hier sieht hat Hamilton es geschaft Schumacher und auch ein wenig Ferrari vergessen zu lassen. Trotzt Massa Sieg und hartem Kampf auch intern bei Ferrari, die Gemüter erhitzen sich mehr über die Vormachtstellung bei McLaren. Man kann Hamilton also nur gratulieren. Aber warten wir mal auf seinen ersten Fehler (dieser kommt sicher auch) und die Zeit danach. An der Fehlerverarbeitung erkennt man die ganz großen.

vagadutschi hat geschrieben:
spricht nicht unbedingt für den 2-fachen Schwingungstilgerreifenvorteilteamorderglücksweltmeister. :D
Ach wo, bis er an den 3-fachen SchummelWM, 4-fachen-Total-Überlegensfahrzeug-WM, 5-fachen-Nr.1-Fahrer-Bonus-WM, 5-fachen-Glücksweltmeister und vor allem trotz-massigem-Support-durch-die-FIA-nicht-WM herankommt, (hmmm, aus all diesen Vorteilen nur 7 WM-Titel zu holen ist eigentlich ziemlich erbärmlich :shock: ) muss der gute Fernando noch viel Schei.... bauen.

Tja stuephi, alles Geläster täuscht nicht über eine Tatsache hinweg:
Der gefühlte 16fache hätte niemals gegen ein Über-Talent wie Hamilton 'abgaggen' können wie es vagadutschi so schön ausdrückt.
Bekanntlich hat es sein Knastologe ja immer in die Verträge schreiben lassen, dass Schleichmichi es nur mit so Losern wie Massa im Team zu tun kriegt :lol:
I´m the bad dream

Also ich finde du tust Alonso (noch) etwas zuviel der Ehre an...

Keine Sorge, das legt sich noch. :D

Allerdings hat der gefühlte 8-fache meines Wissens nach nie ne Bestrafung seines Gegners gefordert, wenn er diesem in die Karre gesemmelt ist. Da muß der weltbeste Doppelweltmeister noch dran arbeiten. :lol:

Nee stimmt, der ist immer lieber selbst anderen reingesemmelt und hat dann rumgeheult, dass die bestraft gehören :lol:
I´m the bad dream

Bitte nicht schooooon wieder diese Geschichte mit Spa und Coulthard ...

Ein Duell Hamilton gegen den gefühlten 8fachen (man muss mit 16 ja nicht gerade übertreiben) im gleichen Auto und wer da wie abgackt hätte mich allerdings auch interessiert...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Oje oje kann hier eigentlich noch jemand objektiv argumentieren?
Kommt mir hier eher so vor, als ob einige Leute hier Fahrer aus Gründen von Antisympathien diese nur runtermachen.
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und das Thema Schumacher langsam bei dem belassen was er ist. Ein großer Fahrer mit sieben Titeln, der zurückgetreten ist und nicht mehr mitfährt.
Zur Zeit mischen dafür halt vier Fahrer der beiden Topteams in der WM mit, das sollte allen doch recht sein, denn am Ende der Saison wird das leider wohl nicht mehr so sein. Massa und Hamilton machen bisher einen super Job, und Alonso und Kimi müssen sich strecken und haben ihr Autosetup wohl noch nicht 100% für sich perfektioniert und durchgesetzt.
Man sollte einfach noch etwas abwarten, wie das bei beiden weitergeht. Je nachdem wie in der Zwischenzeit Hamilton und Massa weiterfahren, wird der WM- und Teaminterne Kampf ausgehen. Zur Zeit tendierts eindeutig Richtung Hamilton und Massa, aber die Saison ist erst im Oktober zu Ende.
Also kein Grund hier immer wieder alte Kamellen gegen den achso bösen Schummelschumi rauszuholen oder die ehemaligen Leistungen von Alonso zu schmälern.
Ist ja fast schon Fussballniveau hier igitt igitt igitt.... :shock:

Nee stimmt, der ist immer lieber selbst anderen reingesemmelt und hat dann rumgeheult, dass die bestraft gehören :lol:

Jetzt wird es doch etwas zu wirr. :roll:
Lies mein Posting nochmal gaaaaanz langsam. :lol:

Und wer bitte ist "vagadutschi"?

Ist es hier üblich, Nicks zu verballhornen, Herr Allezhopp oder soll damit etwa dezent angedeutet werden, dass ich hier noch unter nem anderen Nick unterwegs wäre?
Ich kann nur hoffen, das eine diesbezügliche Argumentation dann aber wenigstens geringfügig schlüssiger ist als dass, was man hier sonst so zu lesen bekommt.

Schönen Tach noch

McBenetton hat geschrieben:
Bitte nicht schooooon wieder diese Geschichte mit Spa und Coulthard ...

Warum nicht? Ist doch immer wieder lustig... quasi ein Evergreen. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer