Ich gehe mal auf Deinen post ein AWE. Denn 1. kannst Du mich verstehen, was die Krämpfe angeht
und 2. haben einige so einen schmarn von sich gegeben, dass ich mich frage, ob das nur harmloses Fan-gebahren ist.
Wir wollen nicht die Ferrari-Historie durch pflügen. Da bin ich ganz bei Dir, denn hier geht es um HAM und seine Lügen.
Na das ist dann vielleicht auch besser so .Nicht das da dann gehäuft Dinge ans Tageslicht kommen ,die du womöglich noch garnicht kennst und das dann dein ganzes Weltbild vom roten Planeten durcheinander bringt
Schmarn zu diesem Thema geben hier eigentlich immer nur zwei , drei ab aber das in penetrant gehäufter Form . Über die Namen derjenigen müssen wir uns wohl nicht weiter austauschen . Wirre Beschuldigungen? Ich habe nur abstruse, absurde & scheinheilige Alibi-argumente kommentiert. Fakt, dass Trulli entgegen dem Regelwerk vor HAM war. Das ist eine Tatsache, dass Trulli vor HAM war und wieder dorthin gelangt ist. Fragt sich aber, wie es dazu kam? Und da empfehle ich Dir mal die Boxenfunkgespräche, die aufgezeichnet wurden und der FIA vorliegen. Aufgrund dessen, auch das Urteil gefällt wurde. Trulli fand sich nach seinem Malheur wieder vor HAM, der angwiesen war ihn wieder vorbeizulassen, mit allen Mitteln.
Was natürlich Blödsinn ist denn aus einer Anweisung ,lass ihn wieder vorbei,ein "mit allen Mitteln " zu basteln ,wirkt schon fast lächerlich .
Das sie diesen Funkspruch losgelassen haben ist im übrigen alles andere als verwerflich sondern eigentlich nur Ausdruck dessen ,was die FIA samt ihrem Chef Mosley seit Jahren mit McLaren so anstellt um sie bestrafen zu können. Zumal das Regelwerk ja quasi vor jedem 3. GP neu geschrieben wird und die Interpretationsmöglichkeiten der FIA insbesondere im Fall McLaren quasi grenzenlos sind ( siehe Urteil 2007 ,siehe die Bestrafungswitze 2008 )
Das verwerfliche war doch ,das McLaren und Hamilton vor der Kommision gesagt haben ,das es keine Anweisung gab . Warum der Blödsinn gemacht wurde ,darüber kann man nur spekulieren aber aus dem Grund ,das man Trulli einen Platz wegnehmen wollte wohl kaum ,denn lt.Regelwerk stand ihm der Platz eh nicht zu .
Ach ja bevor wir es vergessen ,für diese Lüge wurde McLaren und Hamilton auch nach dem Rennen gleich bestraft . Damit hätte die Aktion in jeder halbwegs zivilen Bananenrepublik ihr ruhmloses Ende gefunden ,nicht aber bei der FIA wenn es die Möglichkeit gibt ,McLaren eins rein zu würgen . Ich hatte gehofft, dass wenigstens Du meine Beiträge ließt und verstanden hast, dass Du nicht versuchst mir hier Worte in den Mund zu legen. Vergebens, aber geschenkt.
Aufklärung für eine von Dir gestellte Frage? Aber gerne! Ich habe von Dieter Zetsche geredet und das sein Geheule in der Springerpresse nichts anderes ist, als der Versuch einer Erpressung. Daraufhin hat ein aufmerksamer User gemeint, dass das doch mehr als legetim ist. Das beweist mir, dass Du meine posts nicht gelesen oder verstanden hast.
Natürlich ist das legitim und hat mit Erpressung nichts zu tun .
Denn sonst wären Enzo Ferrari ,Montezemolo ,Briatore .Lauda , Fittipaldi ,Stewart und und und alles Erpresser Wenigstens eine Sache in der wir absolut auf gleicher Welle funken.
Na siehste geht doch . Noch drei vier Anläufe und ich hab dich umgeschult Deshalb muss ich dieses Verhalten nicht billigen oder in Kauf nehmen.
Kaum biste dran was mit den Händen auf zu bauen ,machste es mit dem Hintern wieder kaputt Chapeau! Eine kleine Lüge auf Kosten eines Kollegen mit Gerichtsverhandlung und einem wirren HAM, einem RD den endgültigen Gnadenstoß versetzt & Papa HAM vorsichtshalber schon mal bei anderen Teams anklopft.
Über Papa HAM hab ich eh eine recht diverenzierte Meinung aber was du immer mit dem armen Kollegen hast ,auf dessen Kosten .... da komm ich immer noch nicht dahinter .
Der arme Kollege hat regelwidrig Hamilton überholt und bei den Rennkommisaren dazu ganz still den Mund gehalten bzw. das überholen mit aussagen begründet da ebenfalls haarscharf an der lüge vorbei schrammen um sich seinen Vorteil zu sichern . .So kann man es auch sehen. Alles was danach folgte, war die mühsame und stückchenweise abgenötigte Wahrheit durch die FIA und nicht dieser paranoide und billige, wie vorgeschobene Grund McL&M demontieren zu wollen. Wer liesst hier zuviel Verschwörungstheorien
"mühsam und stückchenweise abgenötigte Wahrheit " .sorry aber die Sache war am Sonntag abend bereits klar . Hamilton und McLaren haben ausgesagt es gab keine anweisung und der boxenfunk bewies das Gegenteil . Was gibt es da noch mühsam und stückchenweise auf zu klären ?
Das Mosley und Dennis seit Jahren eine Intimfeindschaft pflegen ,ist in etwa so neu wie die Tatsache ,das Mosley ein machtbesessenes ,skrupelloses und vollkommen schmerzfreies
*** etwas *** ist . Genauso wenig neu ist die Tatsache ,das 75 % der Betrafungen McLarens in den letzten Jahren auf das konto dieser Intimfeindschaft gehen. Das bestätigen dir alle F1 Experten mal abgesehen von den Mauleselexperten bei AS und MARCA . Sogar die
Italiener sehen das ,natürlich etwas zurückhaltender , immer öfter so . Spekulativ und unsachlich. Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich? Wenn, dann schmeißt Mercedes freiwillig hin, dass aber aus ganz anderen Gründen und das solltest Du wissen!
Ob Mercedes hinschmeisst und warum ,ist doch vollkommen uninteressant . Fakt ist ,das Mosley einen Einheitsmoitor will und undankbar wie das Strteifenhörnchen nun mal ist ,wohl keinen Mercedes ,der sich in der F1 breit macht und sein Projekt massiv behindert . Das alles wohlgemerkt wo doch die Mama und die Tante vor knapp 70 Jahren noch einen schmucken Mercedes von Stuttgart bekam ,damit sie ihrem Adolf auch immer schon folgen konnten
Aber zurück zur Gegenwart Spekulativ ist natürlich auch deine Aussage gewesen , das KEINER vor hatte das Team aus der WM zuu werfen . Habe ich auch nie behauptet!!
Ich habs ja auch nur mal am Rande erwähnt ohne auch nur auszugsweise zu behaupten das du dies behauptet hättest Beides. Ist aber nur meine Meinung. Ebenso hätte Lewis mal lieber auf seinen Mentor und Zögling gehört
, dann müssten wir hier nicht über 1001 Nacht diskutieren.
Da sind wir doch wieder mal einer Meinung .Das wird doch ... Lese meinen post und Du bekommst eine einfache Antwort.
Die Frage wer wenn erpresst hat ,ist noch offen und das von mir ,der nachweisslich kein Freund der Maultaschenvernichter mit dem Stern ist Gott sei Dank, wobei ich mir sicher bin, dass wenn, jeder seinen Preis hat.
Natürlich hat jeder seinen Preis ,Ok der ist beim Papst vielleicht etwas höher als z.Bsp. bei Massa aber alles hat seinen Preis .
Und nur darum dreht es sich. Auch ein Damon Hill ist mal in einem eigentlich sehr schwachen Arrows für 17 Mio. US-$ Jahressalär gefahren.
Und hat in dem schwachen Arrows fast ein Rennen gewonnen was uns Schlumi im minardi trotz aller Schlagzeilen und Fangeschrei nie gezeigt hat
Und ich bin überzeugt für die richtige Summe würde unser Held auch das Cockpit von Sutil übernehmen nur das halt keiner den Preis bezahlen will Und Rolex Ralf wollte sogar drauf zahlen, um Force India fahren zu können. Aber ich schweife ab und gehe auf Deine Spekulationen ein, die weder Dich noch mich weiterbringen.
Na ds wäre doch was Rolex Ralle und Batic-Shirt-Schumi gemeinsam bei den Indern Money ruleZ the world!
so isses Zu Ferrari will er doch gar nicht. Aber wenn ich mir anschaue, wie selbst die englischen Medien (insbesondere jellow- & boulevardpresse, aber auch die internationale Presse) ihren HAM-Superstar jetzt zerreisen. Man hat ja wieder den Jenson lieb. Zurecht! Btw., hat sich der Lewis Bursche endgültig unbeliebt im ganzen Fahrerlager gemacht. So eine Art: Persona non grata
Ich hab zwar noch knapp 5 wochen bis ich mir das Schauspiel dieses Jahr zum ersten mal live anschauen kann aber nachdem was ich so gehört habe soll der Lewis im Fahrerlager noch von mehr Kollegen gegrüßt werden als so mancher EX- Weltmeister vor ihm . Von daher kann es so schlimm nicht sein .
Was die englische Yellow Press betrifft so gibt es da sicher einige Theorien warum das Verhältnis zu Hamilton nicht das beste ist .
Ein Grund könnte Hamiltons Managment sein ,auf einen anderen auch öfter genannten Grund möchte ich mal lieber garnicht eingehen ,denn das Thema schlägt erfahrungsgemäß immer recht große Wellen . NB: Danke für die gute Besserung. Das hat doch Stil
, odde.
Immer wieder gern .