Sorry "Formulaone". Da muss ich wiedersprechen. Was soll das mit Südländisch oder Alonso gebügelt? Eher war der Lewis schon ein prenataler WM im Intrigieren. Glaub' man nicht, dass es in Europa und hier nicht genügend Fans gibt, die das ähnlich sehen. Und das polarisiert ja auch die Fan-Blöcke! HAM hat viel Kredit verspielt, auch in seinem engstem Umfeld. Was soll das? Warum geht Papa HAM bei Ferrari mal anklopfen, ob es eventuell einen 20Mio. $ oder mehr Vertrag gibt für sein Sprößling? Ob das Mister Dennis gefallen hat? Ich glaube wohl kaum. Deshalb sah sich der gute Ron Dennis genötigt, wegen der "Lüge aus der eine Affäre wurde" sich ganz aus dem Team zu verabschieden. Da kann ich ihn sogar verstehen. Letztes Jahr tönte der Bursche noch er würde sein Leben lang bei McLaren fahren. So schnell kann es gehen und er kann froh sein der HAM, denn am Mittwoch bei dem Urteil der FIA in Paris wird wahrscheinlich nicht viel passieren, denn wenn sich schon der Daimler-Chef persönlich in der Springerpresse so äussert:
"Wenn sich das Umfeld ändern sollte, etwa durch eine unangemessene Bestrafung durch die FIA, wäre es möglich, dass wir das Engagement überdenken"
Darf man sich nicht wundern, wenn Leute von Erpressung schimpfen. Denn damit ist doch klar was bezweckt werden soll. Der Daimler-Chef höchst persönlich droht mit Ausstieg aus der F1. Dabei fahren seine Aggregate gerade einen Sieg nach dem anderen ein.
Er tut es, um klar Einfluss auf das Urteil zu nehmen. Ich gebe zu, unter besonderen Umständen kann man das noch mal durch gehen lassen. Keiner will, dass Mercedes unfair behandelt wird und beleidigt von Dannen zieht.
Aber der Lewis ist ein ganz smarter, ausgewiefter. Er hat es doch gar nicht nötig mit solchen Mitteln zu arbeiten. Beliebt macht sich der Kerl mit sowas nicht. Dann noch sein Vater, der sich sagt, man kann ja nie wissen und deswegen sicherheitshalber bei anderen Teams anfragen läßt
.
Soll er alles machen, aber das hat nichts mit den von Dir genannten Klischees zu tun, eher mit unfairen Betrügereien.
Hamilton wird mal wieder davon kommen und der Betrug an Trulli & Toyota ungesühnt bleiben.