Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Mein vorschlag fuer eine strafe:
McLaren soll 50 Millionen locker macher fuer Trullis Hilfsorganisation fuer die Abruzzen-erbebenopfer und Hamilton soll von seinem dicken konto noch ein paar euros drauflegen und damit hat es sich.

Und den Italienern die bei der katastrophe alles verloren haben ist damit auch geholfen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: Mein vorschlag fuer eine strafe:
McLaren soll 50 Millionen locker macher fuer Trullis Hilfsorganisation fuer die Abruzzen-erbebenopfer und Hamilton soll von seinem dicken konto noch ein paar euros drauflegen und damit hat es sich.

Und den Italienern die bei der katastrophe alles verloren haben ist damit auch geholfen.

50 Millionen ,das zahlt McLaren doch direkt aus Rons Geldbörse :D)

ceniza hat geschrieben:
:wink: fuer alle die ton und bild brauchen, um endlich einzusehen, das hamilton gelogen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=ui1H_SbBVxc

.......nicht die fia hat gelogen, noch MadMax, noch Bernie noch der heilige ST.Lazarus - lewis hat es getan.

Das einzige was man auf dem Video sieht ist, dass Trulli überholt hat. (Und da bekannt ist, dass es eine SC-Phase ware dafür hätte bestraft werden müssen). Eine Lüge von Hamilton kann ich auf dem Video nicht hören, was auch kein Wunder ist, weil das erst nachher passiert ist und keine Kamera dabei war.

Erstaunlich, was mache Leute sehen wollen, wenn sie nur ganz fest wollen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: fuer alle die ton und bild brauchen, um endlich einzusehen, das hamilton gelogen hat:

.......nicht die fia hat gelogen, noch MadMax, noch Bernie noch der heilige ST.Lazarus - lewis hat es getan.

Das einzige was man auf dem Video sieht ist, dass Trulli überholt hat. (Und da bekannt ist, dass es eine SC-Phase ware dafür hätte bestraft werden müssen). Eine Lüge von Hamilton kann ich auf dem Video nicht hören, was auch kein Wunder ist, weil das erst nachher passiert ist und keine Kamera dabei war.

Habe ich irgendwo behauptet, das er im video gelogen hat??
wenn du mehr als nur einen post gelesen haettest wuesstest du das auch.

Er hat nach dem video gelogen; und gerade das beweisst das video.

MichaelZ hat geschrieben:
Das Video zeigt recht deutlich: Hamilton hat ihn vorbeigelassen.

Was genau heißt "vorbeigelassen"? Oder dass er nicht im Rennspeed überwegs war? Das er keine Kampflinie gefahren ist, als Trulli überholt hat?

Wir auch immer, Trulli durfte nicht überholen, auch wenn Hamilton langsamer gefahren ist als in den Kurven davor. So sind die Regeln die FIA, oder steht da was von man darf unter SC überholen wenn der Vorderman einen "vorbeilässt"? Nö, oder? Aber die FIA schert sich halt nicht um die Regeln der FIA.

ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Habe ich irgendwo behauptet, das er im video gelogen hat??
wenn du mehr als nur einen post gelesen haettest wuesstest du das auch.

Du hat einen Video verlinkt und dazu geschrieben, "fuer alle die ton und bild brauchen, um endlich einzusehen, das hamilton gelogen hat". Daher hatte ich vermutet, man könne auf *diesem Video* irgendwas erkennen, das darauf hindeutet, dass Hamilton gelogen hat. War vermutlich etwas naiv von mir, tschuldigung.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Donnerstag, 16. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:

Soein Quatsch. Hamilton hat im Meeting bei den Stewards gelogen. Und was er dort sagte, ist in dem Video von dir nicht zu sehen.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Wo lügt er denn in dem Video???

Gelogen hat er doch bei den Stewards, oder nicht? Davon sehe ich aber in dem Video nichts.

Natuerlich hat er nicht in dem video gelogen, hat das schon mal jemand behauptet? Aber hinterher bei den stewards hat er mehrmals gelogen.
Warum??

Weil er dir ne Freude machen wollte .Stell dir vor er hätte nicht gelogen. du könntest nicht 8 Stunden am Tag in jeder noch so dunklen Ecke des www wühlen um zum 2584 ten mal feststellen zu können ,der boese boese Hamilton hat gelogen . Dein Adrenalinspiegel wäre im Keller ,womöglich würdest du Sonne sehen ,.Hautkrebs bekommen oder auf dem Weg zum Bäcker würde dich ein McLaren Fan überfallen .
Garnicht auszudenken ,was hätte alles zustoßen können wenn der böse Hamilton nicht gelogen hätte .
Aber eines muss man dir ja unumwunden zugestehen ,deine Dankbarkeit ist Grenzenlos :D)

Ausserdem gibt es hier wohl niemanden, der an der Lüge zweifelt.

:wink: na dann ist ja gut.....

Das eigentliche Thema ist doch vielmehr, ob aus dieser Lüge am 29. April weitere Konsequenzen gezogen werden sollten oder ob man es bei der Disqualifikation und dem entstandenen Image-Schaden für Hamilton und McLaren belässt].

Das eigentliche Thema des threads ist ob hamilton ein Luegner ist, und das ist nun wirklich geklaert.

Das war eigentlich schon nach der Disqualifikation geklärt
Die FIA will ne Umfrage machen ob Hamilton nur 30 Jahre bekommen soll oder ob er ne spanierin heiraten muss deren Aussteuer nur aus Alonso Bettwäsche besteht . Bei McLaren besteht die Auswahl zwischen dem quasi Freispruch in form einer disqualifikation für die nächsten 500 Rennen oder der Höchststrafe Alsonso als Fahrer für die nächsten 50 Rennen . Abstimmen dürfen lt. FIA nur Mosley und spanier

Ich bin nicht fuer einen ausschluss von Mclaren/Hamilton, das habe ich schon mal gesagt -

Pass auf das dich der Max nicht erwischt :-)

AWE hat geschrieben:
...oder auf dem Weg zum Bäcker würde dich ein McLaren Fan überfallen...

Gibts solche in Spanien denn noch???

AWE hat geschrieben:
Weil er dir ne Freude machen wollte .Stell dir vor er hätte nicht gelogen. du könntest nicht 8 Stunden am Tag in jeder noch so dunklen Ecke des www wühlen um zum 2584 ten mal feststellen zu können ,der boese boese Hamilton hat gelogen . Dein Adrenalinspiegel wäre im Keller ,womöglich würdest du Sonne sehen ,.Hautkrebs bekommen oder auf dem Weg zum Bäcker würde dich ein McLaren Fan überfallen .
Garnicht auszudenken ,was hätte alles zustoßen können wenn der böse Hamilton nicht gelogen hätte .

:wink: na jetzt hast du dir ja mal alles von der seele geredet, aber :lol: :lol: zum "maerchen-award" reicht es immer noch nicht.

Darfst aber gerne weiter "strampeln", Hamilton hat trotzdem gelogen und versucht einen kollegen wegen einem punkt ueber den tisch zu ziehen und er/McLaren wird sich deswegen vor dem FIA gericht verantworten muessen.

:wink: weiter strampeln......

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
...oder auf dem Weg zum Bäcker würde dich ein McLaren Fan überfallen...

Gibts solche in Spanien denn noch???

Das boese ist bekanntlich überall :D)

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

:wink: na jetzt hast du dir ja mal alles von der seele geredet, aber :lol: :lol: zum "maerchen-award" reicht es immer noch nicht.

Na wenn ich damit erst anfange dann haben Jutta und Kollegen hier ne Sonderschicht un das will ich den Mods doch nicht antun :D

Darfst aber gerne weiter "strampeln",

Die einzige die aktuell hier strampelt und und wild um sich tritt bist du doch in deinem schon fast behandlungsbedürftigen Hass auf alles was McLaren .Dennis ,Hamilton heisst ,

Hamilton hat trotzdem gelogen

isses wahr !Gibts noch einen auf dieser Welt dem du das nicht schon mindestens dreimal mitgeteilt hast ?

und versucht einen kollegen wegen einem punkt ueber den tisch zu ziehen und er/McLaren wird sich deswegen vor dem FIA gericht verantworten muessen.

Na das haben wir von dir ja noch nie nicht gelesen . Vergess nicht das Datum zu erwähnen ,der 29. April !!!!! Wenn wir dich nicht hätten wir würden in der Ahnungslosigkeit der dunklen Mächte dahin vegetieren .

:wink: weiter strampeln......

Machs Fenster zu wenn du strampelst ,soll kalt werden heute nacht. Nicht das McLaren noch für deiner Grippe verantwortlich gemacht wird . :D)

Zuletzt geändert von AWE am Donnerstag, 16. April 2009, insgesamt 2-mal geändert.

ceniza, wenn du möchtest, schick ich dir per PN ein virtuelles Strampelhöschen. Darin steht ca. 7.777 mal, dass Hamilton gelogen hat und McLaren betrogen. Auf speziellen Wunsch auch umgekehrt und auf noch spezielleren Wunsch das Ganze verbunden mit der Forderung an den Papst nach der sofortigen Heiligsprechung Fernano Alonsos und der Exkommunizierung aller Engländer, egal ob tot oder lebendig.

Ich hoffe, du druckst dir das dann aus, legst es dir unters Kopfkissen und träumst süße Träume von 7 Titeln für Alonso im Ferrari oder Brawn, 777 Jahre Knast für Hamilton in einem spanischen Gefängnis und 7.777 Jahrtausende Fegefeuer für Ron Dennis.
Jedenfalls werden diese süßen Träume hoffentlich so erholsam für dich sein, dass du nur noch alle 7 Minuten statt alle 7 Sekunden im Forum posten musst: Hamilton ist ein Lügner, Betrüger und McLaren die Ausgeburt des Pösen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:

Von der Bibel hast du anscheinend noch weniger Ahnung..... :D)

Lazarus ist von den Toten auferstanden (bzw. wurde auferweckt)
Petrus war der der 3x gelogen hat
tz tz tz

Aber findest du nicht, Hamilton hat für seinen Fehler schon doppelt und dreifach bezahlt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
ceniza, wenn du möchtest, schick ich dir per PN ein virtuelles Strampelhöschen. Darin steht ca. 7.777 mal, dass Hamilton gelogen hat und McLaren betrogen. Auf speziellen Wunsch auch umgekehrt und auf noch spezielleren Wunsch das Ganze verbunden mit der Forderung an den Papst nach der sofortigen Heiligsprechung Fernano Alonsos und der Exkommunizierung aller Engländer, egal ob tot oder lebendig.

Ich hoffe, du druckst dir das dann aus, legst es dir unters Kopfkissen und träumst süße Träume von 7 Titeln für Alonso im Ferrari oder Brawn, 777 Jahre Knast für Hamilton in einem spanischen Gefängnis und 7.777 Jahrtausende Fegefeuer für Ron Dennis.
Jedenfalls werden diese süßen Träume hoffentlich so erholsam für dich sein, dass du nur noch alle 7 Minuten statt alle 7 Sekunden im Forum posten musst: Hamilton ist ein Lügner, Betrüger und McLaren die Ausgeburt des Pösen.

:lol: :lol: danke fuer das angebot, aber ich hab sogar nachts besseres zu tun.

Schaunmermal was morgen auf der strecke in China los ist und was die jungs so bringen.....

:wink: Unser Lewis wird ja "abgeschirmt" von der presse; :lol: :lol: da kann unser iceman nur von traeumen.

Beitrag Freitag, 17. April 2009

ceniza hat geschrieben:

:wink: Unser Lewis wird ja "abgeschirmt" von der presse; :lol: :lol: da kann unser iceman nur von traeumen.

Man muss Lewis vor sich selbst schützen, da hilft bei ihm ein Maulkorb ungemein.

edelbrock hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Man muss Lewis vor sich selbst schützen, da hilft bei ihm ein Maulkorb ungemein.

Das ist auch gut so und er ist beileibe nicht der erste, der einen verpasst bekam... :lol:

ceniza hat geschrieben:

Die Journos können die Zeit die sie nicht mit LH verbringen können ja dann darin investieren, sich von Piquet anzuhören, wie ->glücklich er bei Renault ist (seitdem Flavio seine frühere Meinung "korrigiert" hat) :-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Die Journos können die Zeit die sie nicht mit LH verbringen können ja dann darin investieren, sich von Piquet anzuhören, wie ->glücklich er bei Renault ist (seitdem Flavio seine frühere Meinung "korrigiert" hat) :-)

Kann sich ja Kovalainen gleich mit dazusetzen :wink:

Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Kann sich ja Kovalainen gleich mit dazusetzen :wink:

Können sich viel dazusetzen. Darum gings ja grade.

Aber der aktuelle Fall Piquet / Renault mit dem Artikel

"Bin sehr glücklich bei Renault Nelson Piquet. Jrs. Aussagen, dass er nicht glücklich bei Renault sei, wurden mittels Team-Statement richtiggestellt."

unter der großartigen URL
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... nault.html

ist natürlich ein besonders lustiger Fall von öffentlicher Einnordung eines Fahrers. Übrigens, Kennern fällt auf, dass Piquet definitiv gelogen hat, entweder vor oder nach der "Korrektur" durch sein Team. D.h wenn eine Lüge Hamilton "zum Lügner" macht, dann ist auch Piquet "ein Lügner". Aber das nur am Rande.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber der aktuelle Fall Piquet / Renault mit dem Artikel

"Bin sehr glücklich bei Renault Nelson Piquet. Jrs. Aussagen, dass er nicht glücklich bei Renault sei, wurden mittels Team-Statement richtiggestellt."

unter der großartigen URL
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... nault.html

wenn du jetzt noch mit einem 'original-zitat'von piquet aufwarten kannst, wo er mit eigenen worten sagt:ich bin gluecklich oder ich bin nicht gluecklich bei Renault, dann haette dieses mal wieder billige ablenkungsmanoever vom eigentlichen threadtthema wenigstens noch einen sinn.
"Ich habe einen Teamkollegen, der recht stark ist und das Team blickt auf ihn", zitierte Corriere dello Sport den Brasilianer.

wo luegt er?wer streitet das ab?
"Ich bin überrascht, wie meine Worte in der Presse komplett miss interpretiert wurden."
"Ich hatte nie Grund zu glauben, dass ich unfair behandelt wurde und ich zweifle nicht an der Unterstützung des Teams."

Das sind worte die er sagt, was du hier als beweise bringts sind aufreisserische ueberschriften und interpretationen der deutschen presse.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Kennern fällt auf, dass Piquet definitiv gelogen hat, entweder vor oder nach der "Korrektur" durch sein Team. D.h wenn eine Lüge Hamilton "zum Lügner" macht, dann ist auch Piquet "ein Lügner". Aber das nur am Rande.

:lol: :lol:

Kennern wird hoechstens auffallen, das hier etwas total an den haaren herbei gezogen wird, um vom eigentlichen thema abzulenken.

ceniza hat geschrieben:

Kennern wird hoechstens auffallen, das hier etwas total an den haaren herbei gezogen wird, um vom eigentlichen thema abzulenken.

Story unter dem Link oben in Kürze:

Vorher: Ich bin nicht glücklich bei Renault.
Nachher: Ich bin glücklich bei Renault.

Fällt dir was auf?

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Story unter dem Link oben in Kürze:

Vorher: Ich bin nicht glücklich bei Renault.
Nachher: Ich bin glücklich bei Renault.

Fällt dir was auf?

:wink: ja es faellt auf das es sich in beiden faellen nur um reisserische 'news-ueberschrifften' handelt; und kein zitat existiert, wo diese worte aus dem mund von Piquet kommen.

Aber egal freu dich einfach, wenn du es so siehst.

Ausserdem ist dieses thema hier mehr als OT( :wink: mach doch einen thread auf), denn hier geht es um einen ernsten verstoss gegen den sportcodex mit einer bevorstehenden verhandlung vor dem FIA weltrat und nicht um schlecht uebersetzte und verdrehte aussagen von Piquet.

Der Beitrag von Mr. Mutt passt sehr gut hier rein. Hier werden Lügner namentlich genannt, zu denen nun beide Renault Fahrer gehören.

:wink: Guai ce qualcuno disturba la caccia alla strega! :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer