Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber der aktuelle Fall Piquet / Renault mit dem Artikel
"Bin sehr glücklich bei Renault Nelson Piquet. Jrs. Aussagen, dass er nicht glücklich bei Renault sei, wurden mittels Team-Statement richtiggestellt."
unter der großartigen URL
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... nault.htmlwenn du jetzt noch mit einem 'original-zitat'von piquet aufwarten kannst, wo er mit eigenen worten sagt:ich bin gluecklich oder ich bin nicht gluecklich bei Renault, dann haette dieses mal wieder billige ablenkungsmanoever vom eigentlichen threadtthema wenigstens noch einen sinn.
"Ich habe einen Teamkollegen, der recht stark ist und das Team blickt auf ihn", zitierte Corriere dello Sport den Brasilianer.
wo luegt er?wer streitet das ab?
"Ich bin überrascht, wie meine Worte in der Presse komplett miss interpretiert wurden."
"Ich hatte nie Grund zu glauben, dass ich unfair behandelt wurde und ich zweifle nicht an der Unterstützung des Teams."
Das sind worte die er sagt, was du hier als beweise bringts sind aufreisserische ueberschriften und interpretationen der deutschen presse.
Mr_Mutt hat geschrieben:
Kennern fällt auf, dass Piquet definitiv gelogen hat, entweder vor oder nach der "Korrektur" durch sein Team. D.h wenn eine Lüge Hamilton "zum Lügner" macht, dann ist auch Piquet "ein Lügner". Aber das nur am Rande.
Kennern wird hoechstens auffallen, das hier etwas total an den haaren herbei gezogen wird, um vom eigentlichen thema abzulenken.