Dreamon hat geschrieben:
Der ist in England durch, dass könnt ihr glauben oder nicht.
Glaub ich nicht. Sobald er seine nächsten Rennen gewinnt, ist er wieder ihr King und man schwärmt von ihm. Eines ist mal Fakt: autofahren kann der Junge, das hat er auch in Melbourne bewiesen...in Malaysia ebenfalls. Und nur weil er einmal gelogen hat, heisst das noch lange nicht, dass er es immer wieder tun wird. Hamilton ist noch sehr jung und hat seine F1-Karriere noch vor sich. Über die Sache wird Gras wachsen.
Bei Max Mosley hat letztes Jahr auch jeder gesagt, er sei nach seiner Peitschen-Affäre nicht mehr tragbar. Heute übt er seinen Job noch immer in aller Ruhe aus, er hat die Sache eben ganz cool ausgesessen. Ähnlich wird es bei Hamilton auch sein.
Dreamon hat geschrieben:
Bei den Tifosi dürfte der Beliebtheitsgrad auch gegen Null tangieren.
Wen interessieren die Tifosi? Dort war er als McLaren-Fahrer und Ferrari-Gegner ohnehin nicht sonderlich beliebt, oder?
Dreamon hat geschrieben:
Ich kann mich im übrigen immer noch nicht erinnern, dass über Alonso in der Presse etwas über Lieaffare oder ähnliches Stand und er ist ebenfalls nicht wegen einer Lüge bestraft worden. Also hatte das ganze wohl eine andere Qualität. Nur mal so aus reiner Logik.
Alonso wurde für eine Lüge nicht bestraft, weil Mosley seine Infos brauchte und ihm dafür Straffreiheit versprach. Eben ein Deal unter zwei Personen.
Dreamon hat geschrieben:
Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass McLaren vor Hamilton so negativ in der Presse war. Also ist das mit dieser Privatfede auch nur bedingt war. Sicherlich ist da was zwischen Max und Ron aber die haben seit Ewigkeiten Coexistiert und sich halbwegs in ruhe gelassen, bis Hamilton und sein Vater kam.
McLaren war speziell durch die Spionage-Affäre 2007 negativ in der Presse. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die ganze Familie Hamilton damit rein gar nichts zutun, daher verstehe ich deine Aussage nicht.
Man könnte genauso gut sagen, die Probleme von McLaren gingen erst los, als Alonso sich benachteiligt fühlte und seinen Mund auf machte, weil er Hamilton auf der Strecke nicht ganz gewachsen war.
Dreamon hat geschrieben:
Kommen wir also zu dem Schluss, da ja alle Lügen, und nur Hamilton ständig bestraft, erwischt usw. wird, dass Hamilton offensichtlich zu blöd für die F1 ist. In diesem Fall sollte er gleich mit Ron Dennis zurücktreten, denn jedes Team für das er fährt bekommt ja einen Imageschaden ohne Ende. *Amen*
Ein Rücktritt von Hamilton wäre reine Talentverschwendung. Er ist, ob man ihn nun mag oder nicht, ein Topfahrer und hat seine F1-Karriere noch vor sich. Ob jedes Team, für das er fährt, einen Imageschaden bekommt, lässt sich nicht sagen. Er fuhr ja bisher nur für ein Team in der Formel 1.