Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Wo wir wieder bei dem Punkt sind, dass Hamilton natürlich auch was von den Ferraripapieren gewusst hat und da auch schon gelogen hat
Hamilton wurde da ja nix nachgewiesen, während zwei spanische Fahrer aus dem Team sich ausführlich in e-mails austauschten, die auf ihren Privatrechnern gespeichert waren.
Dreamon hat geschrieben:
Aber da der gute Ron ja so blöd war, den guten Max selber anzurufen, half natürlich sämtliches Leugnen nichts mehr.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat er den Bernie angerufen, der wiederrum hat sich dann an den strammen Max gewendet.
Dreamon hat geschrieben:
Um jetzt Formulaones Antwort vorweg zu nehmen: "Aber der böse Alonso hat doch den lieben Ron erpresst"
Dann antworte ich: Wer Werksspionage betreibt und so blöd ist, dass anscheinend jedem zu erzählen, macht sich nun mal erpressbar, besonders bei Fahrern die sich benachteiligt fühlen. Und wie sich jetzt im nachhinein rausstellt, zu recht.
Dann antworte ich: Wer Werksspionage betreibt und so blöd ist, dass anscheinend jedem zu erzählen, macht sich nun mal erpressbar, besonders bei Fahrern die sich benachteiligt fühlen. Und wie sich jetzt im nachhinein rausstellt, zu recht.
Was den Tatbestand der Erpressung allerdings nicht aus der Welt schafft.
Die Erpressung ist nicht bewiesen, wie du ja weiter oben auch darauf verweist, dass bei Hamilton nicht bewiesen ist, dass er von den Papieren gewusst hat.