MichaelZ hat geschrieben:
Als ob wir nicht genug Alonso-Threads haben. Alonso macht nen Pfurz und wenn das keiner merkt, dann unterrichtet uns doch ceniza in einem neuen Thread davon...
lieber mod und andere, wie ich sehe koennt ihr hier in diesem thread ohne mich nicht leben, wenn man bedenkt das ich mich hier jetzt schon seitenlang aus der diskussion heraus gehalten habe, und mich jetzt sogar schon ein mod ins spiel bringen muss, ohne das ich hier eine ganze zeit ueberhaupt was gepostet habe noch irgendeine angriffsflaeche geboten habe.
Ohne meine beitraege hier ist das
Nivea des threads auch nicht gerade besser geworden, eher das gegenteil.
Wieder mal wird lieber auf Alonso/Briatore ablgeaestert, anstatt den titel des threads zu respektieren; der wahrheit ins gesicht zu sehen und die fakten die nun mal in der LIEaffaire rund um Hamilton/McLaren auf dem tisch liegen zu akzeptieren.
Im Gegensatz zu Hamilton/Mclaren Mercedes mussten Alonso/Briatore sich noch nie vor dem FIA-weltgericht wegen luegerei und betruegerei rechtfertigen - wie das jetzt am 29,april bei hamilton/McLaren der fall sein wird.
Auch papa Ron steht unter beschuss. Schaunmer mal ob er morgen in seiner pressekonferenz das thema anspricht oder auch die vogelstraussoption vorzieht, die ja bei Mclaren und ihren fahrern und anderen team-mitgliedern sehr beliebt ist.