Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 14. April 2009

Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Es reicht. Wie ft muss ich eigentlich noch schreiben, dass es hier nicht um Ceniza geht, nicht um Alonso und auch nich um andere persönliche Mitteilungen und/oder Angriffe? Ich muss nicht extra darauf hinweisen, dass derlei Dinge nichgt lange erhalten bleiben.

*Ich* finde schon, dass es auch um Alonso geht weil man nämlich den Fall um den es hier primär geht auch im Vergleich zu anderen Fällen sehen muss wenn ihn berwertet. Und *ich* find auch, dass man jenanden der diesen Fall *meiner Meinung* nach völlig übertrieben darstellt und die betreffenden Personen bei McLaren in Grund und Boden verdammt daran erinnern kann, das auch das nicht fair ist.

Wenn das nicht OK ist, dann lösche doch bitte einfach meinen Account, lieber Herr Moderator. (Wäre mal was neues, wenn ich aus einem F1 Forum geworfen werden und dann auch noch weil ich McLaren verteidige.)

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du alle Missetaten von Alonso in seinen 8 Jahren F1 anprangerst.

Ich glaube nur nicht, dass er Hamilton mit 2 Jahren F1 da überholen kann.
Ich glaube sogar, dass Alonso einer der fairsten F1-Piloten ist, gemessen am Grad seines Erfolgs.

Niemand hat gedroht, dich aus dem Forum zu werfen, Mr_Mutt, erst recht nicht wegen deiner Meinung für oder gegen McLaren.

Es geht darum, dass ceniza wie jeder andere User das Recht hat, ihre Meinung zu vertreten, solange sie keine anderen User angreift oder beleidigt.
Dass cenizas Ansichten zu Hamilton und McLaren und vor allem die Häufigkeit, mit der sie diese äußert, dir und einigen anderen (mich eingeschlossen) auf den Zeiger gehen, steht auf einem anderen Blatt. Nerven ist nicht verboten.

@ceniza: Soviel ich gesehen habe, wurde dir während meiner Abwesenheit mehrfach dringend empfohlen, auf übertriebene Provokationen gegen Hamilton/ McLaren zu verzichten.
Wenn du nicht wenigstens ein bisschen deinem albernen Hass gegen Hamilton/McLaren für dich behalten kannst, musst du zumindest mit ebenso albernen Hasstiraden gegen Alonso leben.
Es könnte aber auch sein, dass wir uns Gedanken machen müssen, ob dieser andauernden Störung des Forumsfriedens mit anderen Mitteln zu begegnen ist.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Was macht man eigentlich in Spanien mit Lügnern? Werden sie geköpft, verbrannt oder gesteinigt?

Soeine Lüge wie bei Hamilton scheint in Spanien ja auf einer Stufe mit Mord zu stehen, wenn ich mir die Beiträge unserer lieben Forumskollegin aus Spanien so ansehe.

Formulaone hat geschrieben:
Was macht man eigentlich in Spanien mit Lügnern? Werden sie geköpft, verbrannt oder gesteinigt?

Soeine Lüge wie bei Hamilton scheint in Spanien ja auf einer Stufe mit Mord zu stehen, wenn ich mir die Beiträge unserer lieben Forumskollegin aus Spanien so ansehe.

:D) liebe mods und admis!

da ceniza empfohlen wurde, auf übertriebene provocationen gegen mc laren und hamilton zu verzichten, möchte ich euch doch bitten bei anderen usern ebendso zu verfahren und die oben gequoteten provocationen, die gegen ein ganzes land bzw. ein ganzes volk gehen, ebenfalls zu unterbinden.

@alonsusi: Selbstverständlich spricht es für sich, wenn ein User nichts besseres zu tun hat, als einem Appell zum Verzicht auf Provokationen die nächste Provokation folgen zu lassen.

So etwas wird natürlich auch registriert.
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@alonsusi: Selbstverständlich spricht es für sich, wenn ein User nichts besseres zu tun hat, als einem Appell zum Verzicht auf Provokationen die nächste Provokation folgen zu lassen.

So etwas wird natürlich auch registriert.

:D) danke für deine schnelle antwort!

alonsusi hat geschrieben:
:D) liebe mods und admis!

da ceniza empfohlen wurde, auf übertriebene provocationen gegen mc laren und hamilton zu verzichten, möchte ich euch doch bitten bei anderen usern ebendso zu verfahren und die oben gequoteten provocationen, die gegen ein ganzes land bzw. ein ganzes volk gehen, ebenfalls zu unterbinden.

Liebe Alonsusi, du kannst dir die Beiträge von Ceniza alle durchlesen....und dann zeige mir mal einen davon, der keine Provokation ist.

Desweiteren habe ich nichts gegen Spanien gesagt. Ich habe lediglich gefragt, wie man denn eigentlich in Spanien mit Lügnern verfährt. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, kann ich das nicht nachvollziehen.

Der Begriff Lüge passt ja durchaus zu Thema und da würde mich mal interessieren, warum denn eine Lüge hier im Thread von einigen so dargestellt wird, als habe jemand gemordet. Wir lügen ALLE mal, du, ich, Ceniza und sonstwer....hier wird doch eine Menge dahergeheuchelt...ohne jetzt Namen nennen zu wollen.

Wenn du nicht wenigstens ein bisschen deinem albernen Hass gegen Hamilton/McLaren für dich behalten kannst, musst du zumindest mit ebenso albernen Hasstiraden gegen Alonso leben.

Liebe Morderatoren, ist der Begriff "albern" im Zusammenhang mit den Aussagen eines Users nicht auch eine Provokation...oder gar eine Beleidigung? Ich frage das nur zum Verständnis, um hier in Zukunft auch alles richtig zu machen.

Ups...ich sehe gerade...der Beitrag kommt ja von einem Moderator. Dann ist es wohl doch erlaubt, Cenizas Beiträge als albern zu bezeichnen?!

AWE AWE

Liebe Morderatoren, ist der Begriff "albern" im Zusammenhang mit den Aussagen eines Users nicht auch eine Provokation...oder gar eine Beleidigung? Ich frage das nur zum Verständnis, um hier in Zukunft auch alles richtig zu machen.

Ups...ich sehe gerade...der Beitrag kommt ja von einem Moderator. Dann ist es wohl doch erlaubt, Cenizas Beiträge als albern zu bezeichnen?!

Manchmal ist eben eine Provokation die Wahrheit und manchmal die Wahrheit eine Provokation :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Tu dir keinen zwang an, meine beitraege und meine person darf man hier als alles bezeichnen was ihr wollt.

:wink: das aendert aber nichts am thread-titel - der nicht von mir stammt - und auch nichts an den fakten, die es zu diesem thema gibt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Deutsch Sprack schwer Sprack :lol:
Du bist doch sonst so germanophil, solltest du dann nicht auch etwas an deiner Sprachkompetenz arbeiten? ;-)

Ich habe weder eine bestimmte Person, noch bestimmte Äußerungen irgendeiner Person als albern bezeichnet, sondern allgemein Hass und Hasstiraden.

Und das Hass im Zusammenhang mit Sport deplaziert und albern ist, bleibt imo die Wahrheit, die nunmal provokativ sein kann, wie AWE so treffend philosophiert hat.
I´m the bad dream

...Liebe Alonsusi, du kannst dir die Beiträge von Ceniza alle durchlesen....und dann zeige mir mal einen davon, der keine Provokation ist...

Darf ich aushelfen?
Voilà https://www.motorsport-magazin.com/forum ... tml#387577

Diesen Beitrag z.B. kann man kaum als Provokation auffassen. Da du unmittelbar darauf selbst gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du ihn bereits gelesen hast.
I´m the bad dream

Deutsch Sprack schwer Sprack :lol:
Du bist doch sonst so germanophil, solltest du dann nicht auch etwas an deiner Sprachkompetenz arbeiten? ;-)

Woher kommen deine Zweifel an meiner Sprachkompetenz?

Ich habe weder eine bestimmte Person, noch bestimmte Äußerungen irgendeiner Person als albern bezeichnet, sondern allgemein Hass und Hasstiraden.

Naja....Auslegungssache. Du hast Ceniza einen albernen Hass unterstellt. Auch wenn ich da inhaltlich vollkommen mit dir übereinstimme, wirkt das auf mich etwas provokativ ...vielleicht auch beleidigend.

Zum Thema:

Wenn jetzt also der Hamilton gelogen hat, wieso ist ihm dann eigentlich noch keine lange Nase gewachsen?

Darf ich aushelfen?
Voilà https://www.motorsport-magazin.com/forum ... tml#387577

Diesen Beitrag z.B. kann man kaum als Provokation auffassen. Da du unmittelbar darauf selbst gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du ihn bereits gelesen hast.

Wie heisst es doch so schön....Ausnahmen bestätigen die Regel. :lol:

Dreamon hat geschrieben:
Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du alle Missetaten von Alonso in seinen 8 Jahren F1 anprangerst.

Ich hab aber keine Lust, einen Thread aufzumachen, in dem alle Misstaten von Alonso angeprangert werden. Ausserdem müsste ich um es vergleichbar machen für jede Kleinigkeit die man an Alonso kritisieren könnte einen eigenen Thread aufmachen. Aber man muss ja nicht alles nachmachen, was man an anderen kritisiert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Und das Hass im Zusammenhang mit Sport deplaziert und albern ist, bleibt imo die Wahrheit, die nunmal provokativ sein kann, wie AWE so treffend philosophiert hat.

Ich werde von einem Moderator gelobt und das nach Jutta innerhalb einer Woche zum zweiten mal . Das ich das noch erleben durfte :D)

...Wenn jetzt also der Hamilton gelogen hat, wieso ist ihm dann eigentlich noch keine lange Nase gewachsen?

Einfach!
Weil er nicht aus Holz ist, kein Italiener, nicht von Gepetto geschnitzt wurde und auch nicht Pinocchio heißt.
I´m the bad dream

...Wenn jetzt also der Hamilton gelogen hat, wieso ist ihm dann eigentlich noch keine lange Nase gewachsen?

Einfach!
Weil er nicht aus Holz ist, kein Italiener, nicht von Gepetto geschnitzt wurde und auch nicht Pinocchio heißt.

Da müsste man vielleicht mal die Frau Scherzinger fragen, ob bei dem Lewis etwas anderes wächst, wenn er lügt. :lol:

Nivea, F-one, Nivea!

Bild
I´m the bad dream

AWE AWE

Einfach!

Da müsste man vielleicht mal die Frau Scherzinger fragen, ob bei dem Lewis etwas anderes wächst, wenn er lügt. :lol:

Das würde ja bedeuten das Papa Hamilton jedes mal wenn die Nicole mit ihren High Heels das Bettlaken ruiniert sofort zum Dorfpfarrer rennt um sich fürs Söhnchen zu entschuldigen . Wenn man sich die Nicole so anschaut ,versteht man nun auch warum der Senior so fit ist . :D)
Er muss ja laufen ,mit den auto fahren hat ers ja bekanntlich nicht so

Nivea, F-one, Nivea!

Bild

Nivea? Was hat denn das mit einer Gesichtscreme zutun?

AWE AWE

Nivea, F-one, Nivea!

Bild

Ich hab schon in der Drogerie meins Vertrauens angerufen ,es gibt keine Gleitcreme von Nivea Da muss sich unser Moderator jetzt ausnahmsweise mal im Firmennamen vertan haben :D)

ok ,ich gehe schon in mich und tue ganz doll Buse .
Manchmal überkommt es mich halt ,das sind die Gene ,da kann ich nix für :roll:
Zuletzt geändert von AWE am Dienstag, 14. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Nivea, F-one, Nivea!

Bild

Gesichtscreme? Ist die nicht eher für den A****?
I´m the bad dream

Gesichtscreme? Ist die nicht eher für den A****?

Wenn ich mir die letzten Beiträge in dem Forum hier so durchlese, dann muss ich dir schon Recht geben :D
Bild

Niveaucreme auf geschunde Kimikaseelen?
Topiiiiiiiic, wo ist es hin?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer