Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Es reicht. Wie ft muss ich eigentlich noch schreiben, dass es hier nicht um Ceniza geht, nicht um Alonso und auch nich um andere persönliche Mitteilungen und/oder Angriffe? Ich muss nicht extra darauf hinweisen, dass derlei Dinge nichgt lange erhalten bleiben.
*Ich* finde schon, dass es auch um Alonso geht weil man nämlich den Fall um den es hier primär geht auch im Vergleich zu anderen Fällen sehen muss wenn ihn berwertet. Und *ich* find auch, dass man jenanden der diesen Fall *meiner Meinung* nach völlig übertrieben darstellt und die betreffenden Personen bei McLaren in Grund und Boden verdammt daran erinnern kann, das auch das nicht fair ist.
Wenn das nicht OK ist, dann lösche doch bitte einfach meinen Account, lieber Herr Moderator. (Wäre mal was neues, wenn ich aus einem F1 Forum geworfen werden und dann auch noch weil ich McLaren verteidige.)
Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du alle Missetaten von Alonso in seinen 8 Jahren F1 anprangerst.
Ich glaube nur nicht, dass er Hamilton mit 2 Jahren F1 da überholen kann.
Ich glaube sogar, dass Alonso einer der fairsten F1-Piloten ist, gemessen am Grad seines Erfolgs.