GloriaD hat geschrieben:
Frag das doch einfach mal Bernie Eccelestone, der bekanntlicherweise ja so gar keine Ahnung von der F1 hat
Ecclestone ist ein Zampano und hat von F1 genauso viel Ahnung wie Cristian Danner. Wobei sich beide in jüngeren Zeiten in der F1 versucht haben. Nicht gerade mit durchschlagendem Erfolg, aber immerhin.
F1-Zampano & Diktator
ECClestone kennt die F1 wie kein zweiter, aber er kann nur eins wirklich gut, Geld von anderen scheffeln.
bschenker hat geschrieben:
Also er hat niemanden um seinen Platz gebracht, Trulli hat eindeutig die Regeln verletzt und währen die Kommisare fähig Ihre Arbeit zu tun, hätte es von Beginn keine Diskusion gegeben.
Die "Kommissare" sind von LH belogen wurden! Hallo? Und Trulli wurde von HAM eindeutig betrogen, nach Strich und Faden verar.. (vorbei gewunken!).
ceniza hat geschrieben:
McLaren/Hamilton sind der luege und des betrugs
ueberfuehrt worden -
so weh es auch tun mag.
Das ist die schlichte und doch pure Wahrheit. Es sind die Schwarzkappen, die Hardcore-Gläubigen. Keinen Millimeter nachgeben, egal was gesagt oder bewiesen werden kann. Dabei sind so viele neutrale-, objektive- und selbst HAM-Fans enttäuscht, dass sich der amtierende WM sich und sein Team so geschwächt hat. Ob sich das alles wieder so kitten läßt?
Dann liebe Leute, wer soll denn an das Ammenmärchen glauben, dass nur der suspendierte Teammanager Dave Ryan davon wusste und Verantwortung trägt? Martin Whitmarsh soll gesagt haben, dass das Ganze von oben so entschieden wurde. Weiter oben ist nur noch Ron Dennis der seine Frühpension genießt?
Was sich gewisse DAUs hier so rausnehmen, von wegen sie könnten Niveau beurteilen und somit automatisch wohl selber welches haben wollen? Das ist so erbärmlich und niveaulos, dass mir weitere Worte zu schade dafür sind!
MartinS hat geschrieben:
Wenn sollte man schon alles quoten und nicht aus dem Zusammenhang reißen...
Im Übrigen entspricht die Aussage der Wahrheit, was jeder neue Hasspost von ceniza Richtung Hamilton beweist und die Mehrzahl der User -egal welcher Fanrichtung- genauso sehen
Und Du bist hier der Hüter des Niveau
? Bei Dir ist alles aus dem Zusammenhang und sowas von zwanghaft. Du sprichst von ceniza's Hasstiraden und gleichzeitig laberst Du von MS? Du scheinst selber ein wenig durcheinander zu sein? Beruhige Dich. Wahrscheinlich projezierst Du Deinen eigenen Hass auf "ceniza"? Kann doch sein, anders kann ich mir diese defetistischen und geschmacklosen Bemerkungen nicht erklären. Du bist doch kein "Stalker" von Alonsofans
? Ich bin zwar Ferrarista, aber Alonso ist schon ein verdammt guter Pilot. Und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht alleine.
Dann maßt Du Dir auch noch an für andere sprechen, gar denken zu können. Sonst geht es aber gut? Wenn Du wüsstest wieviele User Alonsos Fahrkönnen bewundern und das Gelaber eines immer "unschuldigen" HAM nicht mehr hören können. Tja, der gute Lewis. Er ist eben auch nur so schnell wie sein Auto, odde?
Bellerophon hat geschrieben:
Die englische Jellow- & Boulevardpresse soll sich ja schon auf Lewis einschiessen. Im F1-Himmel leuchtet ein neuer alter Stern, Jenson Button! Der sagt über die PILT-Zeitung im Vergleich zu den englischen Medien: "Ein Gemeindebrief!". Längst hat die englische Presse ihren Kniefall vor Jenson Button gemacht und hat einen neuen "Everybodys Darling". Wer braucht da noch einen Lewis? Keep racing!