[/b]
Hamilton hat
mehrmals trotz erdrueckender beweise gelogen, geschwindelt, nicht die wahrheit gesagt, ein blackout gehabt -
wie auch immer ihr es auch nennen moechtet.[/quote]
Auch wenn wir hier nach wie vor in einem deutschen Forum sind ist mein English doc hscheinbar gut genug um deutlich zu lesen ,das in dem von dir zitierten irgendwas weder eine konkrete Frage noch eine konkrete Antwort veröffentlicht wurde sondern lediglch eine Meinung von irgendwem .
Du hast hier mehrfach behauptet ,Hamilton hätte bei der der Rennkommsion gelogen .
Ich will doch nichts weiter von dir als ganz einfach nur die Fragen und die gelogenen Antworten . Das dürfte doch kein Thema für dich sein und wenn du nicht mal die Fragen geschweige denn die Antworten weisst ,behaupte ich ganz einfach mal DU hast gelogen .[/quote]
Auch wenn es manche Personen
hier nicht verstehen (wollen)
Geht es in der neuerlichen Anschuldigung der wiederholten angeblichen Lüge Hamiltons, um eine andere Frage, als diejenige weswegen Hamilton dusqualifiziert wurde.
ursprünglich ging es doch um die Frage ob es die AUFFORDERUNG an HAM über
Funk gegeben habe, Trulli voebeizulassen
Da wurde schon geschwindelt, wenn Ryan + HAM dies verneint hätten
Jetzt in der neuen Anschuldigung die die FIA-Vorladung begründet geht es um die Frage, ob HAM, Trulli durch
Bremsen oder
Ausweichen vorbeigelassen hätte, nicht um die Aufforderung dazu:
"Als er klar gefragt wurde: 'Hast du ihn absichtlich vorbeigelassen, bist du auf die Seite, um ihn vorbeizulassen', sagte er: 'Nein.' Die Frage wurde mehr als einmal gestellt. Er betonte, dass er nicht langsamer geworden war und Trulli vorbeigelassen hatte."
Das sind für mich zwei unterschiedliche Paar Stiefel
Denn angeblich gibt es laut Telmetriedaten keine Beweise für ein Brems-oder Ausweichmanöver Hamiltons, der TRulli ja eigentlich nicht vorbeilassen wollte.
Wenn HAM also sagt er habe weder gebremst noch sei er ausgewichen und das die
Entscheidende Lüge gewesen sein soll, dann hat Hamilton in diesem Punkt die Wahrheit gesagt.
Trulli kann auch vorbeigefahren sein, ohne dass Hamilton ein Ausweichmanöver gemacht oder abgebremst hätte, man hat ja niemals Bilder gesehen.,
Es kann sein das er seine Position gegen über Trulli nicht mit letzter Konsequenz verteidigt hat, was aber dann schon wieder ein anderer Vorwurf wäre....
Aber anscheinend steht die Strafe* bereits fest, da ist der Grund im Prinzip vollkommen egal.
*McLM wird ausgeschlossen, Hamilton geht weg , oder hört auf, das äusserst erfolgreicheTeam McLaren + Hamilton wird für immer zerschlagen