Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 08. April 2009

Das sagt gar nichts, schön zusammen gesponnen ohne zu wissen was in der F1 überhaupt abgeht.
Und das mit dem Ruf ist auch so eine Sache, Schumacher haben seine Betrügereien auch nicht geschadet, warum sollte es jetzt ausgerechnet anders sein?
Viel Lärm um nichts wäre wohl die passende Überschrift.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ja das sagt wirklich sehr viel, wenn man davon ausgeht das die times eine serioese britische zeitung ist.

Hamiltons landsleute gehen hart ins gericht mit ihrem weltmeister.
"Fair play" heisst fuer sie eben noch genau das :Faires spiel - und ihr landsmann ist hunderprozent durchgefallen.

Anthony Hamilton is now running around in a state of fury that the fairytale of his son’s rise from a Stevenage council estate to world champion has warped into a morality play of very different dimensions. He is angry at Ryan, at Whitmarsh, at almost everyone except the one person who was in a position to end this sordid saga before it began: his son.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Also ich finde, ganz so einfach, wie es sich hier einige machen ist es nicht. Hamilton ist nur eine Marionette gewesen, dem darf man am wenigsten einen Vorwurf machen. Aber McLaren hat mit Absicht betrogen und gelogen, das sollte finde ich schon bestraft werden. Ich finde das ehrlich gesagt schlimmer als den Spionageskandal, in der meines Erachtens McLaren eher nur eine Marionetten-Rolle gespielt hat. Aber schauen wir uns doch mal die Anklagepunkte an, für die sich McLaren am 29. April verantworten muss:

1) Man hat der Rennleitung nicht gesagt, dass man Hamilton angewiesen hat, Platz zu machen (was der Fall war).
=> Das ist die eigentliche Lüge!

2) Man hat Hamilton aufgefordert, diese unrichtige Aussage gegenüber der Rennleitung zu bestätigen.
=> Das ist die "absichtliche Irreführung", weshalb Hamilton disqualifiziert wurde.

3) McLaren hat auch dann noch nichts unternommen, als ein anderes Team zu Unrecht disqualifiziert wurde.

4) Bei der neuerlichen Anhörung am Donnerstag in Sepang blieb das Team bei ihrer Aussage!
=> Man log also noch einmal dreist! Für mich ein wichtiger Punkt, dass da sehr wohl Absicht dahinter steckt.

5) Hamilton sei am 2. April angewiesen worden, die wahren Aspekte seiner Falschaussage vom 29. März zum Zwecke der Vertuschung hervorzuheben.
=> Man hat also Hamilton noch ein 2. Mal angewiesen, zu lügen.

bschenker hat geschrieben:
...Trulli hat eindeutig die Regeln verletzt...

hat er nicht.

Wusste gar nicht das es für Ihn spezielle regeln gibt?

Ausser es bleibt einer vor Ihm stehen oder geht neben die Strecke, darf er nicht Überhollen.
.

Fall mit Vorgeschichte

Lewis Hamilton verwies bei seiner Entschuldigungsrede zwar darauf, dass er von Teammanager Dave Ryan dazu angestiftet wurde, bestimmte Informationen zurückzuhalten, doch ein Engel ist der Weltmeister auch nicht. Er soll bereits bei den Befragungen zu dem Crash zwischen Mark Webber und Sebastian Vettel während einer Safety-Car-Phase 2007 in Fuji geschwindelt haben.

Das gleiche wirft ihm Fernando Alonso bei der Anhörung in Budapest 2007 vor. Als der Spanier seinem damaligen McLaren-Teamkollegen in der Qualifikation so lange die Box blockierte, dass Hamilton seinen letzten Versuch nicht mehr starten konnte.

:wink: sehr interessant; und wer einmal luegt.......

Eine Stunde Zeit für Hamilton

Auch jetzt gibt es noch Widersprüche bei den Aussagen Hamiltons. Seine Ausrede, er habe kaum Zeit gehabt über die Instruktionen seines Teammanagers und ihre Konsequenzen nachzudenken und deshalb das Spiel mitgespielt, kann so nicht stimmen. Nach FIA-Aussagen verging nach Rennende exakt eine Stunde bis Hamilton vor den Sportkommissaren stand. Genug Zeit also, sich seine Gedanken zu den angeblichen Instruktionen zu machen, sollte es sie in dieser Form überhaupt gegeben haben.

soso - eine stunde zeit und trotzdem "blackout" :roll:

Hamilton sitzt am 29. April aber nicht auf der Anklagebank. Das Team muss sich vor dem Weltrat verteidigen. McLaren kann selbst bestimmen, ob man Hamilton als Zeuge lädt.

:wink: zur beruhigung aller Hamilton/McLaren fans.

quelle

:lol: :lol: und Ryan hat man mit weiser vorraussicht 'kalt gestellt', so das die FIA keinen zugriff auf ihn hat.

Bin mal gespannt ob die strategie in der Lie-affair fuer McLaren & Hamilton aufgeht......

ceniza hat geschrieben:
Fall mit Vorgeschichte

Lewis Hamilton verwies bei seiner Entschuldigungsrede zwar darauf, dass er von Teammanager Dave Ryan dazu angestiftet wurde, bestimmte Informationen zurückzuhalten, doch ein Engel ist der Weltmeister auch nicht. Er soll bereits bei den Befragungen zu dem Crash zwischen Mark Webber und Sebastian Vettel während einer Safety-Car-Phase 2007 in Fuji geschwindelt haben.

Das gleiche wirft ihm Fernando Alonso bei der Anhörung in Budapest 2007 vor. Als der Spanier seinem damaligen McLaren-Teamkollegen in der Qualifikation so lange die Box blockierte, dass Hamilton seinen letzten Versuch nicht mehr starten konnte.

:wink: sehr interessant; und wer einmal luegt.......

Eine Stunde Zeit für Hamilton

Auch jetzt gibt es noch Widersprüche bei den Aussagen Hamiltons. Seine Ausrede, er habe kaum Zeit gehabt über die Instruktionen seines Teammanagers und ihre Konsequenzen nachzudenken und deshalb das Spiel mitgespielt, kann so nicht stimmen. Nach FIA-Aussagen verging nach Rennende exakt eine Stunde bis Hamilton vor den Sportkommissaren stand. Genug Zeit also, sich seine Gedanken zu den angeblichen Instruktionen zu machen, sollte es sie in dieser Form überhaupt gegeben haben.

soso - eine stunde zeit und trotzdem "blackout" :roll:

Hamilton sitzt am 29. April aber nicht auf der Anklagebank. Das Team muss sich vor dem Weltrat verteidigen. McLaren kann selbst bestimmen, ob man Hamilton als Zeuge lädt.

:wink: zur beruhigung aller Hamilton/McLaren fans.

quelle

:lol: :lol: und Ryan hat man mit weiser vorraussicht 'kalt gestellt', so das die FIA keinen zugriff auf ihn hat.

Bin mal gespannt ob die strategie in der Lie-affair fuer McLaren & Hamilton aufgeht......

Was willst du eigentlich mit deiner Vendetta gegen Hamilton?

sogar die zwei Obergurus der F1 haben ihm die Absulution erteilt...
mann sollte nicht päpstlicher als der Papst sein

Deswegen steht Alonso auch nicht besser da. :D) :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 09. April 2009

GloriaD hat geschrieben:

Das einzige was ich will das man die luegerei von Hamilton nicht schoenredet und die tatsachen (ein)sieht und erkennt.

Etwas unentschuldbares immer wieder niedlich zu reden bringt in dem fall auch nix.

Obwohl die Stewards bei ihrer Anhörung in Sepang Beweise vorliegen hatten, dass Lewis Hamilton und der mittlerweile bei McLaren entlassene Dave Ryan in Melbourne nach dem Rennen die Unwahrheit bezüglich Jarno Trullis Überholen hinter dem Safety Car erzählt hatten, blieben die Beiden bei ihrer Aussage, berichtet Autosport. Ihnen wurden sogar der Funkverkehr und die widersprüchlichen Aussagen in Interviews vorgespielt, heißt es. Hamilton und Ryan sollen dabei geblieben sein, dass Trulli den McLaren aus eigenen Stücken überholt habe.

Dieser Standpunkt hatte zur Folge, dass Hamilton und McLaren vom Rennen in Australien ausgeschlossen wurden und das Team sich nun vor dem World Motor Sport Council verantworten muss, wo es sogar einen Ausschluss aus der WM geben könnte. "Zuerst hörte Lewis den Funkverkehr. Es schien, dass es die Strategie war, sehr vage zu sein und mit den Antworten nicht sehr direkt. Dann gab es das Interview, in dem er sagte: 'Mir wurde vorgegeben, ihn durchzulassen.'An dem Punkt wurde es beiden unangenehm, aber sie stritten immer noch ab, dass das passiert war", wurde eine namentlich nicht genannte FIA-Quelle zitiert.

Es sei eine etwas surreale Situation gewesen, sagte die Quelle weiter. "Diese Situation, in der man den Funk-Beweis hatte und dann das Interview und sie brachten eine völlig andere Interpretation dazu, was die Worte eigentlich meinten. Aber die Worte waren sehr, sehr klar." Auch FIA-Renndirektor Charlie Whiting erklärte, dass Hamilton in der Anhörung in Melbourne mehr als einmal verneinte, dass er Trulli vorbeigelassen hatte. "Als er klar gefragt wurde: 'Hast du ihn absichtlich vorbeigelassen, bist du auf die Seite, um ihn vorbeizulassen', sagte er: 'Nein.'Die Frage wurde mehr als einmal gestellt. Er betonte, dass er nicht langsamer geworden war und Trulli vorbeigelassen hatte."

quelle: diese seite

:idea: wie oft hat er denn jetzt gelogen: einmal....zweimal.....dreimal......also ich komm nicht mehr mit.

:lol: :lol: das war wohl kein blackout, sonder mehr ne vollnarkose. Er sollte sich mal richtig bei einem arzt durchchecken lassen

Mir braucht keiner mehr erzählen, dass es 2007 bei McLaren fair zugegangen ist und ich wiederhole mich gerne.

Alonso wird schon gewusst haben, warum er sich einen Beobachter (schiedsrichter) in die Box geholt hat.

Dreamon hat geschrieben:
Mir braucht keiner mehr erzählen, dass es 2007 bei McLaren fair zugegangen ist und ich wiederhole mich gerne.

Alonso wird schon gewusst haben, warum er sich einen Beobachter (schiedsrichter) in die Box geholt hat.

:twisted: natürlich ist es bei mc laren 2007 nicht fair zugegangen.

was den beobachter betrifft, war es aber nicht alonso der ihn geholt hat, sondern die FIA, angeregt vom spanische automobilverband (wenn ich mich recht erinnere) aber alonso war es nicht.

alonsusi hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

:twisted: natürlich ist es bei mc laren 2007 nicht fair zugegangen.

was den beobachter betrifft, war es aber nicht alonso der ihn geholt hat, sondern die FIA, angeregt vom spanische automobilverband (wenn ich mich recht erinnere) aber alonso war es nicht.

ein zutreffender leserkomentar der "Times"

Too much news. When the media talked about how good driver, how good human being Hamilton was (is) never was enough.

He is sorry but he says he was mislead. I really do not know if the problems in MacLAren arrived with Alonso or with Hamilton. Or maybe with Hamilton Sr. Our memory is weak

**unterschreib**

Dreamon hat geschrieben:

Und, hat der FIA-Alonsogleichberechtigungsbeauftragte irgendwas beanstandenswertes gefunden? Nö, oder? Aber lass dich davon nicht abhalten, deinen Kram schön weiterzuträumen wenns dir denn hilft. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Bild

Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Und, hat der FIA-Alonsogleichberechtigungsbeauftragte irgendwas beanstandenswertes gefunden? Nö, oder? Aber lass dich davon nicht abhalten, deinen Kram schön weiterzuträumen wenns dir denn hilft. :-)

Ich brauch nichts träumen, weil McLaren ihre Art den Sport zu betreiben immer wiede bestätigt.

Und wie das meistens so ist, sind sie wahrscheinlich nur bei einem Bruchteil ihrer Vergehen erwischt worden und wir sehen nur die Spitze des Eisbergs. Nicht das Mclaren und Hamilton nicht trotzdem oft genug bei der FIA antanzen muss.

Und wer was anderes behauptet ist einfach naiv.

Der Gleichbereichtigungsbeauftragte war ja leider nur bei einem Rennen dabei und selbst McLaren ist nicht so blöd, dann was zu drehen. Obwohl, blöd genug wären sie wahrscheinlich schon, wenn ich es mir recht überlege, aber wahrscheinlich hatten sie selbst da mal einen lichten Moment.

Geh aber ruhig weiter in deine Hamilton-Dreamworld abtauchen, wo hamilton noch als Superrookie rumcrused und kein lügender, unfairer Betrüger ist :D

Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

:lol: :lol: klaust du denn in begeitung der polizei??

Hamilton wird wohl seine nachsten aussagen bei der Fia nur noch mit luegendedektor machen duerfen - :wink: is joke

und wer momentant "traeumt" :twisted: duerften wohl die Hamilton verteidiger sein, aber helfen wir es nicht viel.

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Das einzige was ich will das man die luegerei von Hamilton nicht schoenredet und die tatsachen (ein)sieht und erkennt.

Etwas unentschuldbares immer wieder niedlich zu reden bringt in dem fall auch nix.

Obwohl die Stewards bei ihrer Anhörung in Sepang Beweise vorliegen hatten, dass Lewis Hamilton und der mittlerweile bei McLaren entlassene Dave Ryan in Melbourne nach dem Rennen die Unwahrheit bezüglich Jarno Trullis Überholen hinter dem Safety Car erzählt hatten, blieben die Beiden bei ihrer Aussage, berichtet Autosport. Ihnen wurden sogar der Funkverkehr und die widersprüchlichen Aussagen in Interviews vorgespielt, heißt es. Hamilton und Ryan sollen dabei geblieben sein, dass Trulli den McLaren aus eigenen Stücken überholt habe.

Dieser Standpunkt hatte zur Folge, dass Hamilton und McLaren vom Rennen in Australien ausgeschlossen wurden und das Team sich nun vor dem World Motor Sport Council verantworten muss, wo es sogar einen Ausschluss aus der WM geben könnte. "Zuerst hörte Lewis den Funkverkehr. Es schien, dass es die Strategie war, sehr vage zu sein und mit den Antworten nicht sehr direkt. Dann gab es das Interview, in dem er sagte: 'Mir wurde vorgegeben, ihn durchzulassen.'An dem Punkt wurde es beiden unangenehm, aber sie stritten immer noch ab, dass das passiert war", wurde eine namentlich nicht genannte FIA-Quelle zitiert.

Es sei eine etwas surreale Situation gewesen, sagte die Quelle weiter. "Diese Situation, in der man den Funk-Beweis hatte und dann das Interview und sie brachten eine völlig andere Interpretation dazu, was die Worte eigentlich meinten. Aber die Worte waren sehr, sehr klar." Auch FIA-Renndirektor Charlie Whiting erklärte, dass Hamilton in der Anhörung in Melbourne mehr als einmal verneinte, dass er Trulli vorbeigelassen hatte. "Als er klar gefragt wurde: 'Hast du ihn absichtlich vorbeigelassen, bist du auf die Seite, um ihn vorbeizulassen', sagte er: 'Nein.'Die Frage wurde mehr als einmal gestellt. Er betonte, dass er nicht langsamer geworden war und Trulli vorbeigelassen hatte."

quelle: diese seite

:idea: wie oft hat er denn jetzt gelogen: einmal....zweimal.....dreimal......also ich komm nicht mehr mit.

:lol: :lol: das war wohl kein blackout, sonder mehr ne vollnarkose. Er sollte sich mal richtig bei einem arzt durchchecken lassen

Stinkt die wohl mächtig, dass es Leute gibt die nicht so kleinlich sind
und Hamilton trotzdem noch als Menschen sehen

Unentschultbar > so ein Schmarrn
ich hoffe du hast noch nie gelogen

Und wenn die Frage die entscheidende war:

'Hast du ihn absichtlich vorbeigelassen, bist du auf die Seite, um ihn vorbeizulassen', [color=red]sagte er: 'Nein.'Die Frage wurde mehr als einmal gestellt. Er betonte, dass er nicht langsamer geworden war und Trulli vorbeigelassen hatte."[/color]

Dann hat Hamilton NICHT GELOGEN!

Denn er ist werder dramatisch langsamer geworden, noch ist er ausgewichen

Das kann anhand der Telemetriedaten bewiesen werden. :D) :D) :D)
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

'Hast du ihn absichtlich vorbeigelassen, bist du auf die Seite, um ihn vorbeizulassen', [color=red]sagte er: 'Nein.'Die Frage wurde mehr als einmal gestellt. Er betonte, dass er nicht langsamer geworden war und Trulli vorbeigelassen hatte."[/color]

darum gehts doch garnicht, aber anscheinend hast du es immer noch nicht kapiert.

er hat gelogen und zwar mehr als 4x, sogar nachdem man ihm die beweise vorgelegt hat.

HIER-klick noch mal aus erster quelle, ich hoffe du kannst englisch.

EXTRAORDINARY MEETING OF THE
WORLD MOTOR SPORT COUNCIL

Vodafone McLaren Mercedes has been invited to appear before an extraordinary meeting of the FIA World Motor Sport Council in Paris on Wednesday, 29 April, 2009, to answer charges that, in breach of Article 151c of the International Sporting Code, it

-on 29 March, 2009, told the stewards of the Australian Grand Prix that no instructions were given to Hamilton in Car No. 1 to allow Trulli in Car no. 9 to pass when both cars were behind the safety car, knowing this statement to be untrue;

-procured its driver Hamilton the current World Champion, to support and confirm this untrue statement to the stewards;

-although knowing that as a direct result of its untrue statement to the stewards, another driver and a rival team had been unfairly penalised, made no attempt to rectify the situation either by contacting the FIA or otherwise;

-on 2 April, 2009, at a second hearing before the stewards of the Australian Grand Prix, (meeting in Malaysia) made no attempt to correct the untrue statement of 29 March but, on the contrary, continued to maintain that the statement was true, despite being allowed to listen to a recording of the team instructing Hamilton to let Trulli past and despite being given more than one opportunity to correct its false statement;

-on 2 April, 2009, at the second stewards' hearing, procured its driver Hamilton to continue to assert the truth of the false statement given to the stewards on 29 March, while knowing that what he was saying to the stewards was not true.

a) auch ich sehe Hamilton weiterhin als mensch

b) auch ich habe schon gelogen, aber nicht gegen einen sportkodex verstossen und auch nicht um in eine WM einzugreifen.

ceniza hat geschrieben:
b) auch ich habe schon gelogen, aber nicht gegen einen sportkodex verstossen und auch nicht um in eine WM einzugreifen.

Na dann wars ja OK.

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

darum gehts doch garnicht, aber anscheinend hast du es immer noch nicht kapiert.

er hat gelogen und zwar mehr als 4x, sogar nachdem man ihm die beweise vorgelegt hat.

Vodafone McLaren Mercedes has been invited to appear before an extraordinary meeting of the FIA World Motor Sport Council in Paris on Wednesday, 29 April, 2009, to answer charges that, in breach of Article 151c of the International Sporting Code, it

-on 29 March, 2009, told the stewards of the Australian Grand Prix that no instructions were given to Hamilton in Car No. 1 to allow Trulli in Car no. 9 to pass when both cars were behind the safety car, knowing this statement to be untrue;

-procured its driver Hamilton the current World Champion, to support and confirm this untrue statement to the stewards;

-although knowing that as a direct result of its untrue statement to the stewards, another driver and a rival team had been unfairly penalised, made no attempt to rectify the situation either by contacting the FIA or otherwise;

-on 2 April, 2009, at a second hearing before the stewards of the Australian Grand Prix, (meeting in Malaysia) made no attempt to correct the untrue statement of 29 March but, on the contrary, continued to maintain that the statement was true, despite being allowed to listen to a recording of the team instructing Hamilton to let Trulli past and despite being given more than one opportunity to correct its false statement;

-on 2 April, 2009, at the second stewards' hearing, procured its driver Hamilton to continue to assert the truth of the false statement given to the stewards on 29 March, while knowing that what he was saying to the stewards was not true.

Wer hier was kapiert steht nicht zur diskussion, aber mir ist es zu peinlich die Forumsregeln zu posten, von wegen persönlich werden etc.

Was ist daran besser wenn du einen Freund, oder ein Familienmitglied anlügst haben die keine Ehre?
Sowas wäre für mich wesentlich schlimmer.
Sch*** auf den Sportkodex der existiert in der F1 nicht

Hamilton steht 1. nicht unter Anklage
2. ging es mir um die Frage ob er Trulli ausgewichen sei

.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

.

LOOOOOOLLLLLL Das wird die FIA schon deutlich machen, dass der Sportkodex existiert und Hamilton können sie auch noch bei den Eiern packen, um es mal osterlich zu sagen.

Wer so dreist lügt, braucht auch eine persönliche Strafe. Aber es passt eben alles zum Gesamtbild, was McLaren und Hamilton in den zwei Jahren F1 abgegeben haben.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Na dann erklärs uns unterbelichteten doch mal . Für dich als Ober -Inquisator in Sachen McLaren /Hamliton doch sicher kein Problem .
GloriaD hat ein Zitat gebracht ( dazu noch in einem deutschen Forum in schlíchtem deutsch) und daran wurde der konkrete Wortlaut einer Frage veröffenticht und die entsprechende Antwort darauf .
Auf diese Frage hat Hamilton schon mal nicht gelogen . Nun möchte ich von dir ( wer sonst wäre in der Lage,wenn nicht du ) den genauen Wortlaut der Fragen und Antworten bei denen Hamilton gelogen hat .
Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt angesichts des forschen Kampfes für Sportlichkeitet ,Gerechtigkeit und Wiederzulassung der spanischen Inqusition eingeschrängt auf Woking und Umgebung ,denn du hier ja führst .

Adrivo ist ein DEUTSCHES Forum .Ich kann dir hier auch gern ein paar
Zitate in Hinbugdu gegen Alonso reinstellen .

Aber nur wenn du die ganz dicke Brille auf hast und die hast du ja bekanntlich 2007 verloren

Das du schon mal gelogen hast ,kann ich fast garnicht glauben

GloriaD hat geschrieben:

.

Doch - er existiert-der sportcodex in der F1, genau so wie er in anderen sportarten auch existiert.

Doch -das McLaren team- und dazu gehoert auch Hamilton, stehen unter anklage weil sie gegen den sportkodex 'in wiederholung' verstossen haben.

dir geht es um die frage ob er Trulli ausgewichen ist, aber in diesem thread geht es um die frage ob er die kommisare angelogen hat - und das hat er, nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal sondern viel oefters.

Adrivo ist ein DEUTSCHES Forum
-awe

ja das ist es, aber von den 30.000 englischen zitaten hier hab ich vielleicht mal 5 gepostet.
Und weil die originalquelle -FIA home page- nun mal auf englisch ist, ist sie angebracht.

Hamilton/McLaren haben sich da in was reingeritten wo sie wohl so einfach nicht mehr herauskommen; da nutzen auch keine 'ablenkungsmanoever' um die ganze angelegenheit "schoen" zu reden.

Dreamon hat geschrieben:

LOOOOOOLLLLLL Das wird die FIA schon deutlich machen, dass der Sportkodex existiert und Hamilton können sie auch noch bei den Eiern packen, um es mal osterlich zu sagen.

Wer so dreist lügt, braucht auch eine persönliche Strafe. Aber es passt eben alles zum Gesamtbild, was McLaren und Hamilton in den zwei Jahren F1 abgegeben haben.

Wenn es der FIA Kohle bringt, dann hält sie den Sportkodex hoch. Wenn es der FIA aber mehr Kohle bringt auf den Sportkodex zu *böses Wort*, dann *böses Wort* die FIA auf den Sportkodex. Wobei hier "Sportkodex" durch fast jedes beliebige andere Wort ersetzt werden kann. So einfach ist das mit der FIA.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Freitag, 10. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

.

Doch - er existiert-der sportcodex in der F1, genau so wie er in anderen sportarten auch existiert.

Doch -das McLaren team- und dazu gehoert auch Hamilton, stehen unter anklage weil sie gegen den sportkodex 'in wiederholung' verstossen haben.

dir geht es um die frage ob er Trulli ausgewichen ist, aber in diesem thread geht es um die frage ob er die kommisare angelogen hat - und das hat er, nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal sondern viel oefters.

Adrivo ist ein DEUTSCHES Forum
-awe

ja das ist es, aber von den 30.000 englischen zitaten hier hab ich vielleicht mal 5 gepostet.
Und weil die originalquelle -FIA home page- nun mal auf englisch ist, ist sie angebracht.

Hamilton/McLaren haben sich da in was reingeritten wo sie wohl so einfach nicht mehr herauskommen; da nutzen auch keine 'ablenkungsmanoever' um die ganze angelegenheit "schoen" zu reden.

ceniza, du erreichst etwas, dass ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich merke grade, wie ich echte Sympathien für McLaren entwickle. Ich als langjähriger Ferrari Anhänger! Hör bitte auf mit deinem Kreuzzug. Sonst werde ich noch zum McLaren Fan 8-|

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer