ceniza hat geschrieben:
darfst du das?? Dazu wuerde mich wirklich mal eine meinung von oben interessieren.
Meine/deine Antwort:
ceniza hat geschrieben:
Gut das es user gibt, die beim thread-titel bleiben und nicht mit 'yesterday-storys' versuchen vom eigentlichen thema abzulenken.
ceniza hat geschrieben:
§1 -Entsprechend weisen wir alle unsere User darauf hin, egal wie heiß die Diskussionen auch sein mögen, sich zu benehmen und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder oder sonstige Personen auszusprechen. Bei Zuwiederhandlungen werden die betroffenen Beiträge ohne Vorwarnung oder Verwarnung gelöscht und bei Wiederholungsfällen der User vom Forenbetrieb ausgeschlossen.
§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.
also ich empfinde schon als beleidigung meiner person.
§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.
also ich empfinde
MartinS hat geschrieben:
billigste Meinungsmache auf unterem Niveau
Ich empfinde so viel viel mehr, was von dir kommt als Beleidigung und billigste Meinungsmache in Bezug auf andere Personen
Desweiteren wiederholst du dich, oder wieoft willst du noch die Regeln zitieren? Ich dachte, du wolltest hier über das Thema diskutieren?? Du widersprichst dich selbst immer mehr...