GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich habe da mal ne Frage .
Kann mir den jemand mal den genauen Ablauf der Geschichte in schlichten worten erklären .
Also soviel ich mitbekommen habe ,und das war relativ wenig hat
Trulli seinen toyota in die wiese gelenkt in der SC Phase .Daraufhin hat Hamilton Trulli überholt und als Trulli zurück auf die Streke gefunden hat ,hat MClaren dem Hamilton gesagt er solle ihn lieber wieder vorbei lassen um keine mögliche Strafe zu kassieren .Daraufhin ist Hamilton langsamer geworden und trulli ist vorbei gezogen .
Bin ich jetzt auf dem laufenden oder kommt da noch mehr auf der Strecke ?
Kann mir den jemand mal den genauen Ablauf der Geschichte in schlichten worten erklären .
Also soviel ich mitbekommen habe ,und das war relativ wenig hat
Trulli seinen toyota in die wiese gelenkt in der SC Phase .Daraufhin hat Hamilton Trulli überholt und als Trulli zurück auf die Streke gefunden hat ,hat MClaren dem Hamilton gesagt er solle ihn lieber wieder vorbei lassen um keine mögliche Strafe zu kassieren .Daraufhin ist Hamilton langsamer geworden und trulli ist vorbei gezogen .
Bin ich jetzt auf dem laufenden oder kommt da noch mehr auf der Strecke ?
so schlicht wie möglich
Trulli war wegen kalter Bremsen und Reifen neben die Strecke gekommen, Hamilton dahinter fuhr vorbei, ( da Kollege Trulli
eine ganze weile die Botanik erkundete)
fragte er Lewis,beim Team nach ob das Ok gewesen sei,das es für diese Situation keine konkrete Regel gebe oder ob er Trulli wieder vorbeilassen müsste
da Trulli so lange draußen war mußte Hamilton sogar vorbei um nicht den vorgeschiebenen Abstand zum Vordermann während der Safety-Car Phase zu überschreiten
das Team kontaktierte die Rennleitung, bekam aber keine Antwort und riet Lewis Trulli lieber wieder vorbei zu lassen. (siehe SPA)
Hamilton hätte Trulli nicht vorbei lassen müssen,
hat laut Telemetrie auch nicht gebremst oder die Geschwindigkeit dramatisch verringert, aber Trulli überholte zurück
als Trulli überholt hatte kam vom Team die Meldung, Hamilton solle die Position halten und vorne bleiben, aber da war Trulli schon vorbei
abschließend kam die Meldung Hamilton solle seine Position halten, man werde sich um die Trulli Angelegenheit kümmern....
alles schoen und gut aber du vergisst worum es eigentlich in diesem thread geht.
Deine erklaerungen hoeren da auf wo die berechtigung dieses threads anfangen.
Bei dem umgang von Hamilton/McLaren mit dieser situation und was sie durch ihre luegerei daraus gemacht haben.
Hamilton und sein Teammanager David Ryan verneinten die Frage, ob es Anweisungen per Funk gab, Trulli wieder überholen zu lassen. So steht es im Fia-Urteil.
Ich möchte ja "ceniza" nicht zu nahe tretten aber es währe langsam an der Zeit sich zu Beruhigen und die Dinge mal so zu sehen wie Sie sind, das nähmlich aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Nur das diese muecke momentan auf saemtlichen seiten, foren und news dicker ist als 10 elefanten zusammen.
Warum soll man hier ueber die aktualitaet nicht diskutieren durfen??
Nenne mir nur einen grund!
Ausserdem bin ich davon ueberzeugt, das diese luegenaffaire noch nicht zu ende ist.