Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

HAMILTON denkt ans Aufhören !!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. Oktober 2007

Lewis Hamilton denkt nach seiner ersten F1 Saison schon ans aufhöhren !!!!! Das sind seine Aussagen:

"Wenn das so weitergeht, dann ist das kein Platz, an dem ich lange sein möchte"

"Ich schaue mir seit 15 Jahren Formel-1-Rennen an. Jetzt sehe ich mit eigenen Augen, warum McLaren-Mercedes erfolgreich ist"

das wäre wirklich der Hammer, ein Shock für die komplette F1
Zuletzt geändert von Valentino_Rossi_46 am Dienstag, 09. Oktober 2007, insgesamt 2-mal geändert.

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Lewis Hamilton denkt nach seiner ersten F1 Saison schon ans aufhöhren !!!!! Das sind seine Aussagen:

"Wenn das so weitergeht, dann ist das kein Platz, an dem ich lange sein"

"Ich schaue mir seit 15 Jahren Formel-1-Rennen an. Jetzt sehe ich mit eigenen Augen, warum McLaren-Mercedes erfolgreich ist"

ey, wo steht denn das??????????????
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddur hat geschrieben:

"Wenn das so weitergeht, dann ist das kein Platz, an dem ich lange sein"

ey, wo steht denn das??????????????

im www :) ich schicks dir per pm, weils nicht auf adrivo steht. wegen schleichwerbung und so

Lua Lua

Bei der Konkurrenz steht das, sag's ruhig! Aber weniger dramatisch formuliert. :wink:
Alonso wollte auch nach drei Titeln aufhören. Würde er das wirklich machen, sollte er Glück in Brasilien haben? Wohl kaum...

ah, bei motorsport total stehts ja auch, das kann man ja sagen, sind ja glaub ich die kollegen von motorsport-magazin.com

da steht sogar noch das:

"Politik ist der ärgerliche Teil des Geschäfts. Ich sehe keinen Grund, warum ich darin gut sein müsste, akzeptiere sie aber als notwendiges Übel"

Lua hat geschrieben:
Würde er das wirklich machen, sollte er Glück in Brasilien haben? Wohl kaum...

wenn er WM wird kann das schon sein... dann wird die ganze Zeit immer von ihm geredet, welche Rekorde er noch gebrochen hätte, wenn...

dann werden ihn viele als besten f1 fahrer aller zeiten sehen.

"Wenn das so weitergeht, dann ist das kein Platz, an dem ich lange sein möchte"

Das kann man fast sicher als reine Sprechblase abhaken. Unerfahrene Fahre neigen zu solchen Aussagen, wenn sie sich benachteiligt fühlen (was man ja, generell gesprochen, auch irgendwie verstehen kann).
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Alles nur ein neuer Abschnitt im Zickenkrieg bei McLaren. Mann, oh, Mann. Von mir aus kann die gesamte Truppe zurücktreten. Das halt man ja nicht mehr aus. :roll: :roll: :roll:

Rennschnecke hat geschrieben:
Alles nur ein neuer Abschnitt im Zickenkrieg bei McLaren. Mann, oh, Mann. Von mir aus kann die gesamte Truppe zurücktreten. Das halt man ja nicht mehr aus. :roll: :roll: :roll:

ich glaube du hast nicht wirklich recherchiert in welchem zusammenhang er das gesagt hat, oder? das hat mit den mclaren-interna nicht das geringste zu tun, sondern wurde in bezug auf eine mögliche strafe in zusammenhang mit dem webber-vettel unfall gesagt.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Ich hab' das schon mitbekommen, aber mir geht das alles langsam aber sicher auf den Keks. Hamilton und der ganze McLaren-Verein kann alles, weiß alles und darf natürlich nicht kritisiert werden. Sollen sich doch alle an die Regeln halten, dann brauch man sich auch nicht daüber aufregen, wenn im Internet Videos auftauchen, die einen Unfall anders darstellen als es vorher rüberkam. Wurde man leider doch ertappt. So langsam wird die ganze Formel 1 damit kaputtgemacht. Vorbei Ferrari auch nicht besser ist, da hat die FIA auch nach der Pfeife zu tanzen. Ich hoffe, es kämpfen im nächsten Jahr mal andere Teams um die WM und führen dabei nicht so einen Affentanz auf. McLaren und Ferrari konnen sich ja mal in der Zeit "regenieren".

er sieht wieso mclaren so erfolgreich ist? was sieht er denn was wir nicht sehen, was ihm da nicht s gefällt.

das ist ja auch son stichel gegen mclaren.... uuuuh. nicht dass sich da einer gegen sein ziehvater aufrchtet :twisted:

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2007

Rennschnecke hat geschrieben:

Eben: Sorry, wenn ich mal auf Eloquenz verzichte: Dennis, Hamilton, Alonso: Bitte Fre**e halten und Rennen fahren! Danke!

Es ist nur ein dummes Gerücht ! Hamilton denkt bestimmt nicht daran !

DimiF1 hat geschrieben:
Es ist nur ein dummes Gerücht ! Hamilton denkt bestimmt nicht daran !

Naja - das Interview findet man ja überall. Wahrscheinlich sind da auch mal wieder Dinge aus dem Zusammenhang gerissen und hochgespielt worden. Das er generell mit sowas kokettiert (davon gehe ich erstmal aus), finde ich trotzdem dämlich :roll: Eine richtige Rücktrittsankündigung war das sicher nicht, aber nachdem nun ewig die Mär vom kleinen Jungen erzählt wurde, der schon früh zu Dennis ging, um zu sagen "bei Dir fahre ich mal", klingt es ja nun arg lustig, wenn er er am Ziel seiner Träume plötzlich keine Lust mehr hat. So naiv kann er gar nicht gewesen sein - bei aller Jugend.

Die Aussagen haben rein null Bedeutung. Auch unser kleiner Hamilton wird sich an die Gegebenheiten in der F1 gewöhnen (müssen). Wenn er glaubt das ist ein sauberer Sport ohne Politik im Hintergrund oder wird es einmal werden, kann er sofort aufhören. Und das wird er nicht tun. gehe ich jede Wette ein. Rennfahren ist nämlich wie eine Sucht und die ist stärker als illusionäre Vorstellungen und Gedanken, die er mal eben geäussert hat.

Er ist schon 'ne kleine Ulknudel... Bild
Er beschwert sich zwar auf der einen Seite über die Politik in der F1, aber was betreibt er denn mit seiner "Drohung"? Richtig! Auch Politik... Bild

Es wird wohl eher so sein, daß er befürchtet daß Leute wie Rosberg, Sutil usw. in naher Zukunft in ebenbürtigen Autos sitzen könnten. Dann würde die ganze Welt sehen daß es weniger an ihm, sondern zum Großteil an den Umständen lag daß er sich so profilieren konnte.
Bild

Ein auf den Hamilton würde aufhören, selbst wenn er nicht WM wird!
Erst ist einer der erfolgreichsten Rookies aller Zeiten und das heißt, dass er eine rosige Zukunft vor sich hat...er wird sicher WM, die Frage ist nur ob es jetzt schon passiert!!!
Nächste Saison ist er sicher wieder einer der Topfavoriten auf den Titel!
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Rosberg im Guten Auto? *TOTLACH* :roll:
Rosberg ist wie sein Vater, große Klappe ncihts dahinter. Wie hat Rosbergs Vater den den Titel geholt? Genau ein WM Sieg und dann nur Punkte gesammelt :wink:

Sutil und Hamilton sollten mal wieder in einem Team fahren. Sutil hat das selbe können wie Hamilton sie sind zu sammen schon gefahren ind er Formel 3 und haben da Siege geholt noch und nöcher.
Was Hamilton angeht, naja in meinen Augen ist der noch sehr naiv was die Formel 1 angeht. Er hat das Glück das Ron ihn gefördert hat, ansonsten wäre er auch nur in einem Toyota, Williams, Honda etc. Sutil musste sich sein ganzes Leben Hocharbeiten und der zeigt was in ihm steckt, wohlbemerkt im Spyker. Er hat seine TK's von anfang an gebügelt. Sei es Albers, Wickelhock oder Yamamoto. Hamilton muss noch viel lernen in der Formel 1 dazu gehört auch ein schlechtes Team zu fahren und mal unterlegen zu sein. Ich würde sogar meine letzten Euro darauf verwetten das Sutil und Vettel Hamilton in grund und Boden fahren würden wenn sie das selbe Auto hätten. Aber Hamilton wird dieses Jahr kein Weltmeister mehr. Die Chance hat er weg geworfen in China. Alonso wird es McLaren erstmal zeigen. Dann steht McLaren 2008 mit nichts da. Auto Nummern 22 und 23 keine Kohle von der FIA etc. Da bin ich jetzt schon drauf gespannt. Was McLaren angeht. Irgendwer hat hier gesagt die sollten sich an regeln halten dann würde sowas auch net passieren. Ich kann nur Ferrari erwähnen in Australien mit dem Beweglichen Bodenblechen. Oder 2006 mit dem beweglichem Heckflügeln. In meinen Augen wollen die alle bescheißen. Fie Formel 1 hatte ihre Jahre in den 80-90ger Jahren. Alles was ab 2000 kam war müll. Beschieß überall. Ich sag nur die FIA und Ferrari, ach sorry Formel Ferrari^^
Ich hoffe nur das Hamilton es noch schaft Weltmeister zu werden, drücke ihm beide Daumen und hoffe nur das 2008 mal wieder geraced wird und nicht alles am Grünen Tisch ausgetragen wird. Alosno soll gehen, sutil soll McLaren gehen, und dann mal schauen :)

CMR CMR

FoxPower hat geschrieben:
Rosberg im Guten Auto? *TOTLACH* :roll:
Rosberg ist wie sein Vater, große Klappe ncihts dahinter. Wie hat Rosbergs Vater den den Titel geholt? Genau ein WM Sieg und dann nur Punkte gesammelt :wink:

Hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun, aber was ist an dem Sieg schlimm? Wieviel Siege mehr hat der Fahrer mit den meisten Siegen in der Saison 1982? Glaub es war auch nur einer mehr. Also ist der Titel schon verdient, wenn der nach Siegen erfolgreichste Fahrer in der gleichen Saison auch nur 2 Siege hat.

Puuuh, viele Worte.

Ich sag nur was zu Rosberg. Den hast Du falsch eingeschätzt, da sei sicher. Der ist schnell, rennintelligent, kernfähig und in der Lage erlerntes umzusetzten. Das Auto hat da dieses Jahr oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich sage nur abwarten, bis er in einem Top-Auto sitzt und dann wieder urteilen. Und was das mit seinem Vater zu tun hat :?: Keine Ahnung.

Na gut auch noch was zur Sache Hamilton/Sutil/Vettel:

Die sind alle drei gut, nur zu glauben Sutil oder Vettel würden ihm um die Ohren fahren, entbehrt nun auch wieder jeder Grundlage. In der gemeinsamen F3 Saison 2005 hatte Hamilton 172 Punke, Sutil 94 und Vettel 63. Wer hat da wohl dominiert? Heisst nicht, dass sie nicht dennoch schnell sind, wie gesagt, aber mal eben klar schneller, ist nur spekulativ und vermutlich illusionär.

@Ringfuchs haste die F3 rennen gesehen? Also ich habe sie gesehen. Sutil hatte meistens Pech durch Unfälle oder Ausfälle. Hamilton hatte immer Glück, so wie auch schon dieses Jahr in der Formel 1. Und in der Formel 1 wird Hamilton einfach zu oft hochgehoben. Gutes Beispiel China. Schumacher oder Alonso hätten da ne Strafe bekommen für, aber das kann sich die FIA und Bernie ja net leisten. Die Formel 1 wartet eigentlich seit Jahren auf einen neuen Engländer als Meister. Und ich bin mir sicher, das bei Alonsos Auto in Brasilien was sein wird. Entweder vergessen sie nen Reifen oder Tankrüssel klempt. Den McLaren wird Alonso nicht So Punkten lassen das Hamilton weniger Puntke hat als Alonso. ;) Aber wir werden es ja sehen ;)

172 172

Noch ein paar Worte zu den Aussagen über mir:
Man sollte nicht vergessen, dass Hamilton in einem "geklauten" Auto sitzt. Würde er in einem von McLaren gebauten McLaren fahren, und nicht in einem von Ferrari übernommenen Ferarri, der aber silbern ist und McLaren heißt, würde Hamilton wohl hinterher fahren und Kimi wäre schon längst WM.

Nun zurück zum Thema: Vielleicht meint Lewis es ja wirklich ernst, verlässt die F1 und folgt dem gegenwärtigen Trend, als Monopostofahrer in die NASCAR zu gehen. Würde er sicher wesentlich mehr verdienen, als wenn er weiter in der F1 rumgurkt. Selbst wenn er den Zigfachen an Titeln und Siegen einholt. :wink: Und wenn ihn die Politik in der F1 stöhrt, so ist er in USA sowieso richtig. Wenns da Probleme untereinander gibt, dann hauen die sich nach dem Rennen ma kräftig eins auf die Kauleiste un jut is. Nix mit über die Presse Gerüchte in die Welt setzten und so. Ne, alles direkt schön regeln. Bin ma gespannt, ob diese Vorgehensweiße dem Lewis besser gefallen würde. Vielleicht hat sein Daddy ja ne Nahkampfausbildung? :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Irgendwie ist es langsam unerträglich, dass über fast jeden Fahrer herzogen wird. Kimi ist Autist, Ralf Schumacher eine Null, Alonso ein mieser Kerl, Hamilton darf nicht WM werden, Schumi 1 ist ohnehin schlecht usw. und so fort.
Nur Gemotze und teils unerträgliche Beschimpfungen.
HALLO? Ohne die ganzen Jungs gäbe es keine F1....

@) Fox Power: Ich habe nicht alle F3 Rennen gesehen. Glück und Pech ist immer dabei. Aber langfristig ist nur der erfolgreich, der auch Glück im Rennen hat. Gehört auch dazu, ob man will oder nicht. Aber wenn wir uns auf dem Level einigen können, dass wir mal abwarten, was Sutil und Vettel ggf. gegen Hamilton ausrichten werden, dann ist es okay. Ich hoffe es übrigens, weil es für Spannung sorgt!

Ringfuchs hat geschrieben:
Irgendwie ist es langsam unerträglich, dass über fast jeden Fahrer herzogen wird. Kimi ist Autist, Ralf Schumacher eine Null, Alonso ein mieser Kerl, Hamilton darf nicht WM werden, Schumi 1 ist ohnehin schlecht usw. und so fort.

Danke, Ringfuchs, denn genau das ist der Grund, weswegen ich seit langem hier nichts mehr schreibe...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Ringfuchs hat geschrieben:

Danke, Ringfuchs, denn genau das ist der Grund, weswegen ich seit langem hier nichts mehr schreibe...

Schreib doch Nettes über alle Fahrer. Das würde dann bisschen auflockern. Ich fang an: Ich finde den Rosberg sensationell! Und zwar nicht nur als Fahrer, sondern auch ausserhalb vom Auto und dort nicht nur optisch, sondern auch quasi inhaltlich. So. Und jetzt kommt dann einer und macht den Rosberg nieder, aber das ist mir total egal. Achja: Sollte ich jemals was negatives über den Alonso gesagt haben, dann tut's mir leid, dann hatte ich wohl recht.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer