Rosberg im Guten Auto? *TOTLACH*
Rosberg ist wie sein Vater, große Klappe ncihts dahinter. Wie hat Rosbergs Vater den den Titel geholt? Genau ein WM Sieg und dann nur Punkte gesammelt
Sutil und Hamilton sollten mal wieder in einem Team fahren. Sutil hat das selbe können wie Hamilton sie sind zu sammen schon gefahren ind er Formel 3 und haben da Siege geholt noch und nöcher.
Was Hamilton angeht, naja in meinen Augen ist der noch sehr naiv was die Formel 1 angeht. Er hat das Glück das Ron ihn gefördert hat, ansonsten wäre er auch nur in einem Toyota, Williams, Honda etc. Sutil musste sich sein ganzes Leben Hocharbeiten und der zeigt was in ihm steckt, wohlbemerkt im Spyker. Er hat seine TK's von anfang an gebügelt. Sei es Albers, Wickelhock oder Yamamoto. Hamilton muss noch viel lernen in der Formel 1 dazu gehört auch ein schlechtes Team zu fahren und mal unterlegen zu sein. Ich würde sogar meine letzten Euro darauf verwetten das Sutil und Vettel Hamilton in grund und Boden fahren würden wenn sie das selbe Auto hätten. Aber Hamilton wird dieses Jahr kein Weltmeister mehr. Die Chance hat er weg geworfen in China. Alonso wird es McLaren erstmal zeigen. Dann steht McLaren 2008 mit nichts da. Auto Nummern 22 und 23 keine Kohle von der FIA etc. Da bin ich jetzt schon drauf gespannt. Was McLaren angeht. Irgendwer hat hier gesagt die sollten sich an regeln halten dann würde sowas auch net passieren. Ich kann nur Ferrari erwähnen in Australien mit dem Beweglichen Bodenblechen. Oder 2006 mit dem beweglichem Heckflügeln. In meinen Augen wollen die alle bescheißen. Fie Formel 1 hatte ihre Jahre in den 80-90ger Jahren. Alles was ab 2000 kam war müll. Beschieß überall. Ich sag nur die FIA und Ferrari, ach sorry Formel Ferrari^^
Ich hoffe nur das Hamilton es noch schaft Weltmeister zu werden, drücke ihm beide Daumen und hoffe nur das 2008 mal wieder geraced wird und nicht alles am Grünen Tisch ausgetragen wird. Alosno soll gehen, sutil soll McLaren gehen, und dann mal schauen