Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton 2007 im McLaren?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. Mai 2006

https://www.motorsport-magazin.com/mix/aktuelles/nac ... p?ID=32942

Wenn ich das lese, denke ich an eins:

Wieso redet niemand von Hamilton im McLaren? Der scheint doch ein Riesentalent zu sein und wenn man ihm tesetn lässt, kann er doch neben Alonso im McLaren fahren.

Der Meinung bin ich schon lange. Ich bin mir sicher das er besser als Juan Pablo Montoya ist. Vielleicht könnte er ja einen Platz im McLaren-B-Team (Direxiv) kriegen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Der Meinung bin ich schon lange. Ich bin mir sicher das er besser als Juan Pablo Montoya ist. Vielleicht könnte er ja einen Platz im McLaren-B-Team (Direxiv) kriegen.

und wo fährt das nochmal?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

automatix hat geschrieben:

Das würde mich auch mal interessieren

Unterschiedlich:
Der Teamchef fährt in der DTM, einer der Stammfahrer ist Freitagstester bei Williams :D
---
2007 finde ich zu früh für Hamilton, ein Jahr testen würde ihm nicht schaden.
Außerdem macht er ja noch sehr viele Fehler, die muss er erstmal abstellen um überhaupt den GP2 Titel zu holen. Der ART wird nicht immer so überlegen sein wie am Nürburgring.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ich glaube auch an eine Verpflichtung von Hamilton. Dennis und Haug halten große Stücke von dem jungen Mann. Außerdem hatte McLaren seit John Watson keinen ENGLISCHEN Siegfahrer mehr, wenn man mal von Nigel Mansells peinlichem "2-Rennen-Auftritt" für das Team absieht. Allerdings hat man mit Gary Paffett ebenfalls einen schnellen, jungen Engländer als möglichen Teamkollegen für Alonso 2007 in Petto. Ich bin jedenfalls mal gespannt...
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

2007 wenn McLaren oder Mercedes Midland gekauft haben :wink: :!: :!: :!:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

1. Ist es nicht sicher, ob 2007 das Direxiv Team überhaupt fährt, eher nämlich nicht.
2. Ist seit seinem Doppelsieg in der GP2 am Nürburgring oft das Gerücht aufgetaucht, dass Hamilton für McLaren fährt
3. Das hätte auch in das Thema mit der Cockpitsbesetzung für 2007 hineingepasst :wink:

Mir wäre Hamilton lieber als Juan Pablo Montoya. Sollte er aber die GP2 Serie doch nicht so gut beenden, wäre es vielleicht sinnvoller ihn 2007 nochmal GP2 fahren zu lassen und dann 2008 den McLaren F1.

Man lese hierzu auch mal das hier:

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=32958

Also, wenn man den Aussagen von Dennis und Whitmarsh Glauben schenken darf, würden sie Raikkonen schon sehr gerne behalten wollen. So wie ich das sehe, ist die Alternative mit Hamilton nur als "Notlösung" für den Fall, dass Raikkonen wechselt, angedacht. Interessanter an den Aussagen ist ja wohl, dass von Montoya irgendwie keine Rede mehr ist...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

McBenetton hat geschrieben:
Man lese hierzu auch mal das hier:

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=32958

Also, wenn man den Aussagen von Dennis und Whitmarsh Glauben schenken darf, würden sie Raikkonen schon sehr gerne behalten wollen. So wie ich das sehe, ist die Alternative mit Hamilton nur als "Notlösung" für den Fall, dass Raikkonen wechselt, angedacht. Interessanter an den Aussagen ist ja wohl, dass von Montoya irgendwie keine Rede mehr ist...

Also ich denke Montoya ist bei McLaren schon lange kein Thema mehr. Das hat man ja gesehen, als Dennis die Option auf ihn verfliegen lassen hat! Er hat sich sicher viel mehr von ihm erwartet, als das, was er geleistet hat!

Nehmen wir an: Hamilton dominert die Saison und Räikonnen ist zu teuer oder geht. Dann ist er doch die beste alternative, denn Rosberg hat das auch geschafft

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Wenn ich mir die Aussagen von Ron Dennis die er in den letzten Tagen getätigt hat so anschaue, besonders in der MSa, bin ich geneigt davon auszugehen, dass wir Lewis Hamilton schon 2007 als gesetzt bei M&M in der F-1 zu sehen. Es könnte sein, dass beide aktuellen M&M-Fahrer (JPM & Kimi) deren Verträge 2006 auslaufen, im doppelpack McLaren-Mercedes verlassen. Aber bitte nicht bei Ferrari hineindichten. Keep racing!

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006
Tux Tux

Wenn Hamilton 2007 McLaren fährt, wirds hart für ihn.

Zurück zu Die Fahrer