Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hakki und Honda...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 05. August 2004

DAS WÄRS DOCH :lol: :lol: :lol:

Häkkinen soll Sato ersetzen

München - Die Formel 1 wird 2005 höchstwahrscheinlich um eine Attraktion reicher: Nach Berichten der Münchener Zeitung "tz" soll Mika Häkkinen in den Grand-Prix-Zirkus zurückkehren.

Allerdings wird der zweifache Weltmeister nicht wieder in ein McLaren-Mercedes-Cockpit steigen, sondern an der Seite von Jenson Button bei BAR-Honda um WM-Punkte kämpfen. Takuma Sato müsste dem Finnen dann weichen.

Ein Vertragsangebot von Honda an Häkkinen liegt bereits vor. Der 35-Jährige muss nur noch unterschreiben.

Hi,
yauh, das wäre echt cool, aber wer weiß, was da wieder dran is...aber mich als alten hakkinen fan würde es extrem freuen!
die formel 1 würde dan auch wieder eine der besten, und auch lustigsten personen zurückgewinnen!
mfg,
maschik
Die Kurve ist sehr eckig!

wobei ja die müncher tz nicht grad die tollste quelle ist.

aber cool wärs schon.

Thema Quelle...

Ich habs nun schon öfter gehört und gelesen. Und klar wäre es schön, allein schon dieses verschmitzte lächeln von Mika... :twisted:

Dann noch Villeneuve in dem zweiten Toyota (Wunschdenken) und wieder zwei Charaktere die irgendwo gefehlt haben...

tz - sagt ab 2005
bild - sagt es ist ein Gerücht

Frank Williams sagte er hält das comeback für möglich aber nicht bei Williams

gemäss der TZ info hat Hakkinen noch einen PR Vertrag mit MC Laren. Mc Laren wird auf jeden Fall noch Williams packen wollen, schon aus finanziellen gründen. daher -> Sperre!
aber BAR werden sie einfach nicht mehr einholen können
das macht aber nur sinn wenn mika noch in diesem jahr fahren würde??

erstaunlich finde ich es dass Honda Taku feuern soll aber die Punktausbeute spricht ja Bände wenn man Button und Taku vergleicht

geil wärs in jedem falle wenn Hakk back wäre

ich freu mich riesig und auch michael wird das bestimmt spannend finden. das wird bestimmt bände über das fahrerkönnen von button enthüllen. was erfahrung und rennhandwerk angeht hat mika da sicher die nase vorne. wenn mika noch so schnell ist wie früher dann ist das in zukunft nur noch eine frage des mutes... und da seh ich bei Hakk die einzigen fragezeichen. schliesslich hat er 2001 gesagt er will das risiko nicht mehr.
Bild

achja
und in sachen TZ
TZ ist in münchen, BMW ist in münchen, BMW bezahlt die Rechnung bei Williams, Williams sagt mika fährt wieder aber woanders

na wie sieht das aus

die haben eine gute quelle im 4 Zylinder sag ich
Bild

He, bitte aufwachen!!! Wer glaubt ernsthaft an ein Comeback von Mika, der Bursche ist sein zwei Jahren aus dem Geschäft. Was kommt als nächstes, Williams holt Damon Hill zurück? Die Zeitungen bringen solchen Mist und den Teams und Sponsoren ist es Willkommen, weil sie dadurch eine super Werbung haben.

micky77 hat geschrieben:
Was kommt als nächstes, Williams holt Damon Hill zurück?

keine schlechte idee. alle ehemaligen ex-weltmeister, die noch im besitz eines führerscheins sind, müssen in einer b-wertung in f1 mitfahren !

quelle: habe ich geträumt :lol:
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

KMR KMR

LOL :lol:

Michael Schumacher hat gestern seine 400. Pole geholt und seinen 40. WM-Titel.

Quelle: hab ich geträumt.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

KMR hat geschrieben:
LOL :lol:

Michael Schumacher hat gestern seine 400. Pole geholt und seinen 40. WM-Titel.

Quelle: hab ich geträumt.

Quelle: Bildzeitung, 28.10.2047

micky77 hat geschrieben:
He, bitte aufwachen!!! Wer glaubt ernsthaft an ein Comeback von Mika, der Bursche ist sein zwei Jahren aus dem Geschäft.

Ich glaube das.
Mika will wohl schon noch mal 1-2 Jahre F1-Fahren. BAR ist da sicher keine schlechte Wahl.

mich würde es *sehr* überraschen, aber auch freuen. Aber ich kanns mir nicht denken und die Gefahr comebackmäßig einen Mansell zu bauen doch recht hoch.

Mansell musste beim Comeback gegen eine komplett neue Generation von Fahrern antreten. Mika kennt die Hauptrivalen ja schon jahrelang. Lauda hatte glaube ich auch ein gutes Comeback, denn die Gegner waren noch fast die gleichen.

besser einen Mansell bauen, als einen Munson :-P

Das ist doch alles nur wieder eine blöde PR-Aktion
Toyota 4ever

Toyotafan hat geschrieben:

Ganz deine Meinung.
Das war vor nicht allzu langer Zeit mit BMW auch gewesen.
Und da sagte dann Mika selbst,er kommt nicht mehr zurück in die Formel 1.
Ich warte auchnoch auf das Dementi von Mika.
Bild

Mika-Fan hat geschrieben:

Ich warte noch auf die Bestätigung von Mika. :!:

schmi wins seven hat geschrieben:

durch dein neues sigbild bist du grad gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit in meiner achtung gefallen.
schumifan wäre ja noch akzeptabel - aber bayern fan. :D

automatix hat geschrieben:

durch dein neues sigbild bist du grad gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit in meiner achtung gefallen.

ey automatix, da gibt es ja mit Bayern doch was sportmässiges, in dem wir voll einer Meinung sind. :D

(nicht bierernst gemeint schmi wins seven, also nicht sauer sein, ok ;-) )

vogtsophob hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

ey automatix, da gibt es ja mit Bayern doch was sportmässiges, in dem wir voll einer Meinung sind. :D

(nicht bierernst gemeint schmi wins seven, also nicht sauer sein, ok ;-) )

Natürlich nicht. :wink:

Hätte mich auch gewundert, wenn es Sportmäßig eine Gemeinsamkeit zwischen mir und tomatix gegeben hätte :lol:

Das habe ich am Anfang auch gedacht!

Aber dafür sind die Grüchte schon zu lange im Gange, weshalb bis heute dann auch immer zu 99 % Whrheit dahintersteckt!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

marcwerner hat geschrieben:

Aber dafür sind die Grüchte schon zu lange im Gange, weshalb bis heute dann auch immer zu 99 % Whrheit dahintersteckt!

Dass Gerücht von Villeneuves Rückkehr hält sich auch schon lange, dadurch wird es aber auch nicht wahrer. Ich hoffe aber dass Mika zurückkommt und glaube auch dran.

marcwerner hat geschrieben:

Dass Gerücht von Villeneuves Rückkehr hält sich auch schon lange, dadurch wird es aber auch nicht wahrer. Ich hoffe aber dass Mika zurückkommt und glaube auch dran.

Das Villeneuve Gerücht war aber nichts besonderes!

Und es wurde nie gesagt, das verhandelt wird!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]

Theissen glaubt nicht an Häkkinen-Comeback

von Fabian Hust 05. August 2004 - 16:38 Uhr

Dr. Mario Theissen glaubt nicht unbedingt an ein Comeback von Mika Häkkinen
© xpb.cc
(F1Total.com) - Erneut sind Gerüchte aufgetaucht, wonach Mika Häkkinen unbedingt in die Formel 1 zurückkehren möchte. Der Finne soll von McLaren-Mercedes - wo er immer noch unter Vertrag steht - nun doch eine Freigabe erhalten haben. Nach Informationen der Boulevard-Presse könnte der ehemalige Formel-1-Weltmeister kommende Saison bei BAR-Honda-Teamkollege von Jenson Button werden.

Fakt ist, dass Mika Häkkinen sich mit McLaren-Teamchef Ron Dennis über ein mögliches Comeback unterhalten hat. Mehr ließ der Brite jedoch nicht durchsickern. Allerdings ist aus gut informierten Kreisen zu hören, dass der 35-Jährige besessen daran gearbeitet hat, seine Fitness auf Vordermann zu bringen und nun alle Körperwerte wieder "Formel-1-tauglich" sind.

Mika Häkkinen wollte für Williams testen, hat jedoch keine Freigabe von Dennis erhalten. BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen will nicht so recht an ein Comeback des Familienvaters glauben, der Ende 2001 wegen Lustlosigkeit aus der Formel 1 zurückgetreten war. Theissen sieht es als schwierig an, nach so vielen Erfolgen wieder in den Sport zurückzukehren: "Er verfügt sicherlich über die Fähigkeiten und das fahrerische Talent, das man braucht", so der Deutsche gegenüber 'Autosport'. "Aber die Frage ist, ob er noch die Risiken eingehen würde und so motiviert wäre, wie er das war, als er um seinen ersten WM-Titel fuhr."

Ohne Zweifel war Mika Häkkinen einer der schnellsten Piloten in der Formel 1, für Michael Schumacher war es nach eigener Aussage der härteste Gegner, den er je hatte. Der stille Finne war zudem überaus fair, was ihn zu einem beliebten Konkurrenten gemacht hat. Und er war bereit, Risiken einzugehen - unvergessen das sensationelle Überholmanöver in Spa, als sich Häkkinen an Schumacher und am überrundeten Ricardo Zonta bei Höchstgeschwindigkeit gleichzeitig vorbeizwängte.

Muhaa er wird kommen!

BAR Honda hat diese Spekulationen jedoch bereits dementiert, wie man hier nachlesen kann: http://www.f1total.com/splitter/2004/08/04080506.shtml

Nächste

Zurück zu Die Fahrer