Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hakki und Honda...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2004
SLK SLK

Auch wenn es oberflächlich betrachtet schön wäre, Häkkinen wieder in der Formel 1 zu sehen, hoffe ich bei näherer Betrachtung dennoch, dass er der Versuchung eines Comebacks widersteht, denn die Gefahr eines misslungenen Comebacks, das den nachhaltigen Eindruck, den er hinterließ, trübt schätze ich höher ein als die Chance, noch einmal wie zum Höhepunkt seiner Karriere zu glänzen oder gar den dritten Titel einzufahren. Nach wie vor zweifele ich daran, dass ein bald 36-jähriger Fahrer nach drei Jahren Pause noch einmal zu seiner Form zurückfinden kann, die ihn für mich zu einem der besten Fahrer der Formel-1-Geschichte machte.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2004

Naja, ein Platz bei BAR ist ja nun frei :wink:

https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/14686.html
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 06. August 2004

Grovi hat geschrieben:
Naja, ein Platz bei BAR ist ja nun frei :wink:

Genau. Zuerst wollte ich das Ganze ja nicht glauben, aber nach diesem wirklich sensationellen - ich sag mal - Transfer ist klar, dass BAR nach einem Topfahrer suchen muss.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Vielleicht holt BAR ja jetzt Villeneuve zurück :D

Zunächst dachte man sicher, wieder so ein blödes Gerücht, allerdings scheint es im Button Zusammenhang garnicht so unlogisch, auch wenn ich nicht glaube, dass Mika nach 3 Jahren Rennpause wirklich zurückkehren will. Wenn er das gewollt hätte, dann würde er wieder bei McLaren fahren, da Ron Dennis ihm meiner Meinung nach sicherlich eine Tür geöffnet hätte.

Davon abgesehen fände ich es genial Mika im Honda zu sehen, wenn die Formkurve dort so weitersteigt wie in diesem Jahr, könnte Mika den Micha wirklich nochmal herausfordern...
Gruß Steffen

Steffen hat geschrieben:
Zunächst dachte man sicher, wieder so ein blödes Gerücht, allerdings scheint es im Button Zusammenhang garnicht so unlogisch, auch wenn ich nicht glaube, dass Mika nach 3 Jahren Rennpause wirklich zurückkehren will. Wenn er das gewollt hätte, dann würde er wieder bei McLaren fahren, da Ron Dennis ihm meiner Meinung nach sicherlich eine Tür geöffnet hätte.

Mika hat sich aber meiner Meinung nach, wenn überhaupt, erst vor 2-3 Monaten für eine Rückkehr entschieden. Es scheint ja sicher zu sein, dass er von Dennis die Freigabe wollte. McLaren hat seine Cockpits für 2005 aber schon seit letztem Jahr besetzt.
BAR ist jetzt die letzte Möglichkeit für ein Comeback von Hakkinen, wenn nicht jetzt für BAR dann wird er nicht mehr F1 fahren.

Da hast du nätürlich vollkommen recht...
Gruß Steffen

Da schliesse ich mich kurz und bündig Frost an... :roll:
Grüssle vom Juttili

Dazu gibt es jetzt bereits wieder ein neues Gerücht: http://www.f1total.com/splitter/2004/08/04080603.shtml

da jetzt button auch bar verlässt, hätten wir jetzt 2 freie sitze frei und hakkinen wäre zwar eine gute wahl aber ich glaube nicht dass er wieder zurück kommt. schau ma mal wer BAR besetzt, wer kommt für euch da in frage?

Iceman4ever hat geschrieben:
da jetzt button auch bar verlässt, hätten wir jetzt 2 freie sitze frei und hakkinen wäre zwar eine gute wahl aber ich glaube nicht dass er wieder zurück kommt. schau ma mal wer BAR besetzt, wer kommt für euch da in frage?

Wie kommst du denn auf zwei freie Plätze.
BAR hat einen Frei
Toyota wohl auch noch einen
Sauber auch
Jaguar mind. einen
Und Jordan und Minardi natürlcih auch noch :wink:

DanH hat geschrieben:
Dazu gibt es jetzt bereits wieder ein neues Gerücht: http://www.eine andere Formel1 Website.com/splitter/2004/08/04080603.shtml

Die Kronen Zeitung ist ungefähr so seriös wie hierzulande die Bild! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

@ schmi

mit den 2 freien plätzen meine ich eh BAR, 2 deshalb weil ich glaube dass auch sato das team verlassen wird!

hi
ich glaub auf keinen fall dass häkkinnen honda fährt.

gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

schmi wins seven hat geschrieben:
BAR hat einen Frei
Sauber auch
Jaguar mind. einen

Toyota hat einen Platz frei? Sind die Plätze nicht mit Ralf und Trulli besetzt? Es hieß doch bis jetzt immer das Trulli zu Toyota wechselt. :?:

Beitrag Samstag, 07. August 2004

Wenn MH schlau ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wird er NICHT mehr fahren. Weder für HONDA noch für sonst ein Team! Er kann sich IMHO nur verschlechtern. Schließlich hat er alles erreicht und scheint menschlich doch etwas anders gestrickt zu sein, als MS. Tendiere da eher zur Aussage von Dr. M. Theissen. ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Wenn MH schlau ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wird er NICHT mehr fahren. Weder für HONDA noch für sonst ein Team! Er kann sich IMHO nur verschlechtern. Schließlich hat er alles erreicht und scheint menschlich doch etwas anders gestrickt zu sein, als MS. Tendiere da eher zur Aussage von Dr. M. Theissen. ;-)

Warum sollte er sich verschlechtern ?

Er wird wie Button die Nummer 1 im BAR Team sein und Sato um die Ohren fahren (der bremst sich ja spätestens im Rennen selber aus!).

BAR ist das einzige Team momentan, wo ich potenzial sehe sich weiter zu verbessern für nächstes Jahr, denn sie haben einen guten Disigner (im gegensatz zu Williams!).
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Ich glaube wenn Mika wieder kommt (was ich nicht glaube, aber kann ja sein) dann nur aus einen eizigen Grund (nd zwar aus dem selben aus dem Micha noch fährt) Weil es ihm Spaß macht. Geld braucht er nicht, Beweisen muss er auch nichts mehr, aber vielleicht langweilt er sich einfach und hat noch mal Lust wieder zu fahren.

Ich wäre auch skeptisch und halte die Gefahr für groß das er sich damit keinen Gefallen tut. Aber wer weiß ...

Aber ich glaub sowie nicht dran (obwohl die Tatsache, daß sich nicht äußert fast eher darauf hinweist, dass an der Überlegung was dran ist. Sonst hätte er vermutlich einfach dementiert.)

vogtsophob hat geschrieben:

Aber ich glaub sowie nicht dran (obwohl die Tatsache, daß sich nicht äußert fast eher darauf hinweist, dass an der Überlegung was dran ist. Sonst hätte er vermutlich einfach dementiert.)

CIOA

DAs denke ich auch :wink:
Bild

blackdevil63 hat geschrieben:
schmi wins seven hat geschrieben:
BAR hat einen Frei
Sauber auch
Jaguar mind. einen

Toyota hat einen Platz frei? Sind die Plätze nicht mit Ralf und Trulli besetzt? Es hieß doch bis jetzt immer das Trulli zu Toyota wechselt. :?:

Aber unterschrieben scheint noch nix zu sein. Und einer von Toyota sagte auch, dass sie Zonta als Pilot für die nächste Saison ab jetzt im Rennen ausprobieren wollten.
Und wenn sich Trulli und Toyota wirklich noch nicht geeinigt haben, kommt für Trulli ja jetzt auch BAR ernsthaft in Frage.

Beitrag Sonntag, 08. August 2004

Hm, stimmt...und ich dachte das wäre schon alles in trocknen Tüchern. Bisher klang das immer so als wenn schon alles klar ist. Naja, abwarten und Tee trinken....wer weiss was sich im Fahrerkarussel noch so alles ändert.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer