Naj, diese Frage ist relativ schwierig zu beantworten.
Da nur schon der Ferrari einiges schneller wäre, wenn der Meister selber noch an der Entwicklung der Karre beteiligt gewesen wäre, hätte er es wohl auch mit seiner etwas langsameren Fahrweise vielleicht noch in den Kreis der Fahrer geschafft, welche 3 Siege hintereinander geholt haben, in einem nicht überlegenen Auto.
Diese durchaus berechtigte, und von albj glücklicherweise auch ans Licht gezerrte, Frage, wurde auch leider in den Medien überhaupt nicht mehr ausgeleuchtet, da man sich dort lieber darauf konzentriert hat die schnellen Neulinge in der F1 zu beobachten.
(zB. Hamilton, Heidfeld, Wieheisstderanderederklavierspieltundständigirgendworeinfährt?)
Jedenfalls scheinen sich einige einfach nicht mit der Situation abzufinden, dass man den 7-fachen nicht so einfach vergessen darf, und sie betreiben blasphemie von übelster Sorte indem sie einfach ganz wild den Sieger mit den roten Käppchen, egal welchen Namen der auch immer trägt, voller Hingabe an den schmutzigen roten Pullover zu drücken. Ich kann Nicki Laudas Empörung wirklich nachvollziehen, dass man den Typen, welchen er für viel Geld die ganze Zeit loben musste, einfach so in die dritte Reihe stellt. Das untergräbt schliesslich seine Funktion als Experte vor dem Herrn.
Und wo war ich stehen geblieben. Ach ja, der Mischael. Er hätte wohl zumindest eines der Rennen gewonnen, die anderen beide wohl aber Senna, wenn dieser nicht, aber dass ist wieder eine andere Geschichte.
Ums mit den Worten von Dr. Speed zu sagen. Mi-Kuh in Sportivo.
Oder ins Deutsche übersetzt meine Kuh macht Sport.
(aber dies auch erst seitdem unser EM-Botschafter den Schweizer Bauernstand auf den richtigen Weg bringt, wodurch die Milch zwar besser schmeckt, aber Ferrari wohl nicht mehr soviele Rennen gewinnt)
Weitermachen!
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Der Rosenzüchter fehlt viel mehr als Schumi.
Da fällt mir doch ein dass da noch ein paar Kinder auf der Blumenwiese am spielen sind.