Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hätte Schumi die ersten drei Rennen alle gewonnen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hätte Schumi die ersten drei Rennen alle gewonnen?

22
25%
Klar
41
47%
Wer?
25
28%

Abstimmungen insgesamt : 88

Beitrag Donnerstag, 26. April 2007

Vagabund hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
... 2006 hat sich alonso durchgesetzt.

Ach was... kaum war der Schwingungstilger draussen, war´s auch schon mit Alonsos Herrlichkeit vorbei. Der Bursche hat halt nur Glück gehabt aber Glück alleine reicht auf Dauer nicht. Das restliche Glück wird er gegen seinen Teamkollegen brauchen ...

das wars definitiv nicht. auch wenn schumacher in der 2. saisonhälfte stärker war hat alonso noch immer alle anderen in die tasche gesteckt. massa hat es trotzdem kaum geschafft alonso zu schlagen, das wäre aber nötig gewesen nach dem großen punkterückstand zur saisonmitte.

Tja, Alonso war halt einfach ein Glückspilz, der zudem noch nen devoten Teamkollegen hatte, welcher auch schon mal gerne die Reifen der Konkurrenz aufschlitzte. Diesbezüglich offenbarte Massa doch erhebliche Defizite, da hast du Recht.

defizite bei massa sehe ich da nicht, eher dass schumacher einfach deutlich stärker als massa war und alonso ebenso.

fisichella hat die teamdienlichkeit sowohl in shanghai als auch in brasilien sehr weit getrieben, das sehe ich auch so. hat aber im endeffekt mit dem ausgang der wm nichts zu tun, auch ein schumacher-sieg in brasilien hätte alonso zum wm gemacht.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

DrSpeed hat geschrieben:
Hätte Schumi die ersten drei Rennen alle gewonnen? Aber sischer, sischer dat und zwar suverän und mit einer Hand :wink: . Keep racing!

Und ich hab hier doch glatt schon gelesen das dem Schumacher sein Michel alles mit dem Arsch gewinnt ,ähhhhhhhhhhhhhh ich meinte mit seinem supersensiblen Gesäss .
Aber wenn man den Pops immer so weit raushängen lässt dann scheint man sich ja ziemlich schnell zu verkühlen ,denn wie wir alle wissen und seelisch mitleiden ist der Michel ja verschnupft .

Wieso eigentlich nur drei gewonnen .Wenn der Michel noch mitgefahren wäre dann wäre natürlich auch der Imola GP gefahren worden denn als der Michel noch mitgefahren ist da war die F1 ja bekanntlich noch keine Kaffeefahrt sondern was für ganze Kerle .

:- )

Alles wird gut

I.P. hat geschrieben:

Ach was... kaum war der Schwingungstilger draussen, war´s auch schon mit Alonsos Herrlichkeit vorbei. Der Bursche hat halt nur Glück gehabt aber Glück alleine reicht auf Dauer nicht. Das restliche Glück wird er gegen seinen Teamkollegen brauchen ...

Zu blöd das der Schwingungsdämpfer schon nach Hockenheim draussen war also in der Mitte der Saison aber der böse Alonso unseren allseits geliebten Supermichel trotzdem nass gemacht hat .
Da hat beim Michel das Glück auf Dauer wohl auch nicht gereicht ,oder ? :D)

I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

das wars definitiv nicht. auch wenn schumacher in der 2. saisonhälfte stärker war hat alonso noch immer alle anderen in die tasche gesteckt. massa hat es trotzdem kaum geschafft alonso zu schlagen, das wäre aber nötig gewesen nach dem großen punkterückstand zur saisonmitte.

Tja, Alonso war halt einfach ein Glückspilz, der zudem noch nen devoten Teamkollegen hatte, welcher auch schon mal gerne die Reifen der Konkurrenz aufschlitzte. Diesbezüglich offenbarte Massa doch erhebliche Defizite, da hast du Recht.

:D) :D) Klimaerwärmung ,CO2 -Schock ,Sonnebrand ,Hitzewellen ,Flüssigkeitsverlust oder einfach nur zur falschen Brause gegriffen ? Du musst vorsichtiger werden bei der Wärme sonst nimmt das noch eine schlimmes Ende mit dir :D) :D)

LotusFan hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Zu blöd das der Schwingungsdämpfer schon nach Hockenheim draussen war also in der Mitte der Saison aber der böse Alonso unseren allseits geliebten Supermichel trotzdem nass gemacht hat .
Da hat beim Michel das Glück auf Dauer wohl auch nicht gereicht ,oder ? :D)

Na dann zähl doch mal Alonsos Siege nach dem Ausbau des Schwingungstilgers auf, du Held.

Da bleibt dann nur noch Suzuka, als sich Alfons vor Freude über Schumis Motorplatzer nassgemacht hat. Zumal Alonso sowieso lieber sich selber nassgemacht hat, als andere... mit schaudern denke ich noch an Monza zurück - "Mein Team gönnt mir den Titel nicht"... "Die FIA gönnt mir den Titel nicht" ... "Die F1 ist kein Sport mehr" ... und was der sich noch so alles ins Höschen gepullert hat.

ich habe eine ernst gemeinte bitte an LotusFan: könntest du bitte diesen thread in ruhe lassen und ihn nicht auch noch mit deinen sinnlosen postings zerstören, hier hat nämlich die letzten tage eine sinnvolle diskussion stattgefunden. :evil:

@I.P. Deine Bitte würde ich auch auf Vagabund ausdehnen, dessen Fäkalausdrücke und die zum x-ten Mal wiederholten Hasstiraden gegen den gemeinen WM-Titeldieb Alonso auch bei der 27. Wiederholung nicht lustiger oder spannender werden und schon gar nicht zu einer sinnvollen Diskussion beitragen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

I.P. hat geschrieben:

defizite bei massa sehe ich da nicht, eher dass schumacher einfach deutlich stärker als massa war und alonso ebenso.

Och, da gab es reichlich Defizite bei Massa. Weder hat er Alonso die Reifen aufgeschlitzt, noch hat er ihn nach Schumis Motorplatzer derart unter Druck gesetzt, dass auch dem Meister des modernen Ausdrucktanzes die Ventile um die Ohren fliegen.
Nööö, stattdessen schaltet Massa nen Gang runter und schirmt Alonso besser nach hinten ab, als das dessen Teamkollege je gekonnt hätte.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@I.P. Deine Bitte würde ich auch auf Vagabund ausdehnen, dessen Fäkalausdrücke und die zum x-ten Mal wiederholten Hasstiraden gegen den gemeinen WM-Titeldieb Alonso auch bei der 27. Wiederholung nicht lustiger oder spannender werden und schon gar nicht zu einer sinnvollen Diskussion beitragen.

für mich sind das 2 unterschiedliche dinge. vagabunds ausdrucksweise ist zwar unter aller sau *sorry* und seine meinung sehr einseitig und kompromissbereit ist er auch nicht aber hat zumindest eine meinung zum thema und schreibt auch zum thema. LotusFans postings tragen gar nichts zum thema bei sondern zielen nur darauf ab die diskussion ins lächerliche zu ziehen.

Selten so gelacht.

Wenn ich hier irgendwelche Unwahrheiten verbreiten würde, hättest du doch genügend Möglichkeiten, mich zu widerlegen oder meine Postings zu unterbinden.
Was du als Hasstiraden bezeichnest, ist meine Einschätzung des Fahrers Alonso und ich habe hier in diesem Forum genügend Beiträge gelesen, die die Bezeichnung Hasstiraden wohl eher verdienen als meine, für dich als Alonso-Fan wohl unbequemen, Äuserungen, ohne dass sich ein Mod darüber echauffiert hätte...

I.P. hat geschrieben:

Och, da gab es reichlich Defizite bei Massa. Weder hat er Alonso die Reifen aufgeschlitzt,

das ist kein defizit, das ist eine sportlich korrekte einstellung.

noch hat er ihn nach Schumis Motorplatzer derart unter Druck gesetzt, dass auch dem Meister des modernen Ausdrucktanzes die Ventile um die Ohren fliegen.

weil alonso zu schnell war. der ferrari war an diesem wochenende schnell genug um renault zu schlagen. alonso war einfach im vergleich zu massa zu gut.

Nööö, stattdessen schaltet Massa nen Gang runter und schirmt Alonso besser nach hinten ab, als das dessen Teamkollege je gekonnt hätte.

hast du das rennverlaufsdiagramm gesehen? wenn ja dann erklär mir mal genau woraus du das schließt.
Zuletzt geändert von I.P. am Donnerstag, 26. April 2007, insgesamt 1-mal geändert.

I.P. hat geschrieben:

für mich sind das 2 unterschiedliche dinge. vagabunds ausdrucksweise ist zwar unter aller sau *sorry* und seine meinung sehr einseitig und kompromissbereit ist er auch nicht aber hat zumindest eine meinung zum thema und schreibt auch zum thema. LotusFans postings tragen gar nichts zum thema bei sondern zielen nur darauf ab die diskussion ins lächerliche zu ziehen.

Na ja ich meine, man kann nicht LFs sämtliche postings pauschal so bewerten.
Genauso war meine Kritik nicht gegen Vagabunds Argumentation gerichtet, sondern gegen die auch von dir bemängelte Ausdrucksweise und die immer gleiche Polemik.

Nichts gegen Polemik an sich, aber ab und an was Frisches erfreut den geneigten Leser :D
I´m the bad dream

I.P. hat geschrieben:
... vagabunds ausdrucksweise ist zwar unter aller sau ...

Himmelherrgott... ich werfe gleich mit Wattebällchen.

(edit: r gegen e getauscht)

I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Och, da gab es reichlich Defizite bei Massa. Weder hat er Alonso die Reifen aufgeschlitzt,

Mit der man aber keinen Blumentopf gewinnt.
Alonso hat die Hilfestellungen seines Teamkollegen jedenfalls dankend angenommen.

I.P. hat geschrieben:
noch hat er ihn nach Schumis Motorplatzer derart unter Druck gesetzt, dass auch dem Meister des modernen Ausdrucktanzes die Ventile um die Ohren fliegen.

weil alonso zu schnell war. der ferrari war an diesem wochenende schnell genug um renault zu schlagen. alonso war einfach im vergleich zu massa zu gut.

Kein Grund für Massa, den zweiten Platz gemütlich nach Hause zu schaukeln. Er hätte es zumindest versuchen müssen...

I.P. hat geschrieben:

hast du das rennverlaufsdiagramm gesehen? wenn ja dann erklär mir mal genau woraus du das schließt.

Ich hab Augen im Kopf, mit denen konnte ich das sehen,, dass Massa nur noch gemütlich ins Ziel kutschiert ist und die Zeitentabelle wird meine Aussage bestätigen.

Nu muß ich aber noch ein bissel arbeiten, bis später...

I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Alonso hat die Hilfestellungen seines Teamkollegen jedenfalls dankend angenommen.

Schumacher hat damit 7 WM Titel gewonnen. Oder bist du etwa der Meinung die wären alle nicht fair gewesen?

Dass Alonso sich nicht gegen Hilfe des Teamkollegen wehrt ist wohl selbstverständlich und kann man nicht Alonso ankreiden. Gerade noch hast du gemeint dass man mit Fairness keinen Blumentopf gewinnt, dann musst du das auch Alonso zugestehen.

I.P. hat geschrieben:

Ich hab Augen im Kopf, mit denen konnte ich das sehen,, dass Massa nur noch gemütlich ins Ziel kutschiert ist und die Zeitentabelle wird meine Aussage bestätigen.

das habe ich auch gesehen und du hast recht. wie gesagt, schumacher hätte es wohl geschafft alonso an diesem tag zu schlagen, massa nicht.

I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Alonso hat die Hilfestellungen seines Teamkollegen jedenfalls dankend angenommen....

Wirklich unglaublich, was du unter Argumentation verstehst.
Du verlangst im Ernst, dass Massa Alonso hätte abschießen sollen?
Such dir besser eine andere Sportart, vielleicht Sandkasten-Catchen oder so, da kommst du sicher altersgerecht auf deine Kosten.

Wie der Kollege I.P. schon fast richtig andeutete, hat M. Schumacher sportlich fair 6 (nicht 7!) Titel gewonnen. Unfair hat er einen gewonnen und einen vergeigt. Die Bilanz spricht doch klar für die Fairness :D

Im übrigen wüsste ich nicht, wann ein Schumacher Hilfestellungen seines Teamkollegen abgelehnt hätte :lol:
I´m the bad dream

Wirklich unglaublich, was du unter Argumentation verstehst.
Du verlangst im Ernst, dass Massa Alonso hätte abschießen sollen?

Tu ich das irgendwo?
Es bleibt allerdings festzuhalten, dass Schumachers jeweilige Konkurrenten massive Schützenhilfe ihrer Teamkollegen erhielten (ob die nun Coulthard oder Fisichella hießen), währen das Ferrariteam aufgrund seiner sprichwörtlichen Fairness auf solche Mittel verzichtete. Dies kostete 2 Fahrertitel (98+06) aber Fairness geht halt vor. :lol:

Such dir besser eine andere Sportart, vielleicht Sandkasten-Catchen oder so, da kommst du sicher altersgerecht auf deine Kosten.

Darf ich dich zu nem Catch-Match einladen, Junior? :D)

Provozieren scheint dir im Blut zu liegen, Vagabund und an einer netten Diskussion scheint dir ebenfalls nicht sonderlich viel zu liegen.
Hmm, dein Nickname regt meine Phantasie an. In wievielen Foren warst du denn schon so? :wink:
Aber draussen ist herrliches Wetter und ein halbes Stündchen werde ich mir deshalb jetzt genehmigen.

Schönen Tag noch! :smokin:

Jutta

Es bleibt allerdings festzuhalten, dass Schumachers jeweilige Konkurrenten massive Schützenhilfe ihrer Teamkollegen erhielten (ob die nun Coulthard oder Fisichella hießen), währen das Ferrariteam aufgrund seiner sprichwörtlichen Fairness auf solche Mittel verzichtete. Dies kostete 2 Fahrertitel (98+06) aber Fairness geht halt vor. :lol:

Beim Vagabund erübrigt sich wirklich jeglicher Kommentar! Wann hat Coulthard Häkinnen geholfen oder Fisichella Alonso (und das auch noch angeblich massiv!), wie Barichello regelmäßig dem Schumi? Weshalb hat denn die FIA die Regeln in Sachen „Teamkollegen vorlassen“ geändert: WEGEN FERRARI (Österreich 2002 z.B.) und natürlich wegen ihrer „sprichwörtlichen Fairness“ :D)
Du bist wirklich die realitätsfremdeste Rotkappe die ich je erlebt habe, du schreibst ja geradezu mit blindem Fanatismus! Du postest hier innerhalb von nur 22 Tagen unglaubliche 150 mal immer nur Schumi, Schumi, und noch mal Schumi oder indirekt gegen seinen Bezwinger Alonso! Schumi ist Geschichte du Vagabund (auch/oder Penner), er geniest gerade seinen mehr als verdienten „Ruhestand“! Ich wette jeden Preis das Schumi derartige „Fans“ wie dich verabscheut! Wahrscheinlich trägst du auch eine Glatze! Ich würde vorschlagen das die Forumsgemeinde diesen blinden Patrioten einfach nicht mehr beachtet- soll er doch schreiben was er will!

LunaF1 hat geschrieben:

Beim Vagabund erübrigt sich wirklich jeglicher Kommentar! Wann hat Coulthard Häkinnen geholfen oder Fisichella Alonso (und das auch noch angeblich massiv!)

Coulthard Spa 98 und Fisichella Interlagos 06. Noch Fragen?

LunaF1 hat geschrieben:
Du bist wirklich die realitätsfremdeste Rotkappe die ich je erlebt habe, du schreibst ja geradezu mit blindem Fanatismus! Du postest hier innerhalb von nur 22 Tagen unglaubliche 150 mal immer nur Schumi, Schumi, und noch mal Schumi oder indirekt gegen seinen Bezwinger Alonso! Schumi ist Geschichte du Vagabund (auch/oder Penner), er geniest gerade seinen mehr als verdienten „Ruhestand“! Ich wette jeden Preis das Schumi derartige „Fans“ wie dich verabscheut! Wahrscheinlich trägst du auch eine Glatze! Ich würde vorschlagen das die Forumsgemeinde diesen blinden Patrioten einfach nicht mehr beachtet- soll er doch schreiben was er will!

Ich darf wohl davon ausgehen, dass die Moderatoren auch dieses Posting als nicht beanstandungswürdig einstufen.
Warum dann allerdings so ein Aufstand veranstaltet wird, wenn ich meine Meinung kundtue, ohne meine Gesprächspartner zu diffamieren oder zu beleidigen, erschließt sich mir nicht so ganz.
Das ist hier wohl doch nur ne Fan-Page, ein Diskussionsforum im eigentlichen Sinne kann das nicht sein.

Jutta hat geschrieben:
Provozieren scheint dir im Blut zu liegen, Vagabund und an einer netten Diskussion scheint dir ebenfalls nicht sonderlich viel zu liegen.

Tja liebe Forumsmutti, jetzt müßten wir wohl erstmal herausfinden, was du so für ne "nette Diskussion" hältst. Das was Lotus-Fan so zum Besten gibt oder die erfrischenden Postings von LunaF1 oder Stüphis Dampfgeplauder oder...

Jutta hat geschrieben:
Hmm, dein Nickname regt meine Phantasie an. In wievielen Foren warst du denn schon so? :wink:

Och, in einigen aber das hier ist neben Motorline das Putzigste. :lol:

LunaF1 hat geschrieben:

Beim Vagabund erübrigt sich wirklich jeglicher Kommentar! Wann hat Coulthard Häkinnen geholfen

spa 1998 beispielsweise

LunaF1 hat geschrieben:
oder Fisichella Alonso (und das auch noch angeblich massiv!)

china 2006, ungarn 2006, brasilien 2006

LunaF1 hat geschrieben:
, wie Barichello regelmäßig dem Schumi?

das wieder möchte ich wissen. die hilfe von der wir gerade sprechen ist nicht die den teamkollegen vorbeizulassen obwohl man eigentlich schneller wäre war barrichello soweit ich mich erinnere genau 2 mal in seiner karriere machen musste sondern darum dass der teamkollege zum blockieren des gegners abkommandiert wird. wann hat barrichello das getan?

LunaF1 hat geschrieben:
Weshalb hat denn die FIA die Regeln in Sachen „Teamkollegen vorlassen“ geändert: WEGEN FERRARI (Österreich 2002 z.B.) und natürlich wegen ihrer „sprichwörtlichen Fairness“ :D)

wegen ferrari, aber nicht wegen irgendwelcher fairness weil ferrari war zu keinem gegner unfair sondern wegen dem medialen schaden den so ein kasperltheater der formel 1 zufügt. zur erinnerung. stallorder war bis 2002 keineswegs illegal und ferrari hat keine regeln gebrochen.

LunaF1 hat geschrieben:
Ich würde vorschlagen das die Forumsgemeinde diesen blinden Patrioten einfach nicht mehr beachtet- soll er doch schreiben was er will!

das sehe ich nicht so. er ist zwar ein blinder patriot aber er schreibt zum thema und bleibt auch dabei. mir persönlich ist das lieber als wenn permanent ge-off-topict wird.

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Jutta hat geschrieben:

Tja liebe Forumsmutti, jetzt müßten wir wohl erstmal herausfinden, was du so für ne "nette Diskussion" hältst. Das was Lotus-Fan so zum Besten gibt oder die erfrischenden Postings von LunaF1 oder Stüphis Dampfgeplauder oder...

Irrtum. Du musst herausfinden, wann du den Rahmen einer "netten Diskussion" sprengst, indem du einfach nur um des Provozierens willen deine ewig gleichen Polemiken absonderst.
Dein Urteil über LunaF1, stuephi (sic!) und LotusFan war hier nicht gefragt und ist es auch sonst nicht.

Jutta hat geschrieben:

Och, in einigen aber das hier ist neben Motorline das Putzigste. :lol:

Welch Kompliment aus offenbar berufenem Munde :lol:
Im Vertrauen: Die Erfahrung merkt man dir nun wirklich nicht an.

Um wenigstens ansatzweise zum Topic zurückzukommen:
Wenn du sagst, man könne mit Fairness keinen Blumentopf gewinnen und Massa hätte Alonso die Reifen aufschlitzen sollen, dann ist es wohl nicht zu weit hergeholt, das als Aufforderung zu unfairen Aktionen zu verstehen.

So betrachtet hätte Schumacher selbstverständlich alle Rennen bisher gewonnen. Sein Teamkollege hätte sich ja dann sportlich fair um die McLaren gekümmert :lol:

Weiter delirieren.
(Letzteres dürfte dem erfahrenen Forumsvagabunden sicher bekannt vorkommen)
I´m the bad dream

Irrtum. Du musst herausfinden, wann du den Rahmen einer "netten Diskussion" sprengst, indem du einfach nur um des Provozierens willen deine ewig gleichen Polemiken absonderst.

Jetzt befindest du dich aber im Irrtum. Wenn hier irgendjemand die "netten Diskussionen" sprengt, dann sind das Leute, die mich lediglich wegen meiner Fanzugehörigkeit als Penner/blinder Patriot/Glatzkopf/weltfremdeste Rotkappe und ähnliches titulieren, ohne allerdings anderweitig zur Diskussion beizutragen.
Desweiteren sprengen meiner Ansicht nach diejenigen jede "nette Diskussion", die mangels Gegenargumenten die Polemikkeule rausholen.
Von einem Moderator sollte man allerdings erwarten können, dass er dieses selbst erkennt und nicht erst darauf hingewiesen werden muß.

Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür, dass Alonso Schumacher auch ohne Schwingungstilger "nassgemacht" hat aber da werde ich hier auch lange warten können, stattdessen wirft man mir lieber Provokation vor. Wenn allerdings schon die Betrachtung bestimmter Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel heraus als eurem eigenen begrenzten Dunstkreis, Provokation sein soll, möchte ich keinem von euch im richtigen Leben treffen.

Nicht ich habe hier die Diskussion gesprengt, sondern diejenigen, die glauben mich für meine Meinung maßregeln zu dürfen. Offenbar ist die Angst zu groß, dass es hier mal niveauvolle Diskussionen geben könnte. Das muß natürlich unter allen Umständen verhindert werden. Wäre ja auch noch schöner, wenn aus dieser kuscheligen Fanpage womöglich noch ein Diskussionsforum werden könnte. Wo kämen wir da hin?

Dein Urteil über LunaF1, stuephi (sic!) und LotusFan war hier nicht gefragt und ist es auch sonst nicht.

Dankeschön und wenn du jetzt noch den Herrschaften mitteilen könntest, dass ihr Urteil über mich hier ebenfalls nicht gefragt ist, dann ist ja alles in Butter.
Oder bringe ich mal wieder was durcheinander und die Platzhirsche dürfen hier jeden, der nicht ihrer Meinung ist ... (Achtung, jetzt kommt Fäkalsprache) ... anpieseln?

Welch Kompliment aus offenbar berufenem Munde :lol:
Im Vertrauen: Die Erfahrung merkt man dir nun wirklich nicht an.

Das Kompliment gebe ich doch gerne zurück.

Um wenigstens ansatzweise zum Topic zurückzukommen:
Wenn du sagst, man könne mit Fairness keinen Blumentopf gewinnen und Massa hätte Alonso die Reifen aufschlitzen sollen, dann ist es wohl nicht zu weit hergeholt, das als Aufforderung zu unfairen Aktionen zu verstehen.

Darf ich daraus schließen, dass du Fisichellas Aktion als unfair betrachtest?
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, darauf läßt sich aufbauen.

Weiter delirieren.

Das überlasse ich dann doch lieber denjenigen, die jetzt schon hyperventilieren.
Es ist überall das Gleiche ... die Kleingeister, die mit abweichenden Meinungen nicht klarkommen, schreien was von Provokation und Polemik.
Was für ein Kindergarten...

LunaF1 hat geschrieben:

Beim Vagabund erübrigt sich wirklich jeglicher Kommentar! Wann hat Coulthard Häkinnen geholfen oder Fisichella Alonso (und das auch noch angeblich massiv!)

Coulthard Spa 98 und Fisichella Interlagos 06. Noch Fragen?

LunaF1 hat geschrieben:

Ich darf wohl davon ausgehen, dass die Moderatoren auch dieses Posting als nicht beanstandungswürdig einstufen.
Warum dann allerdings so ein Aufstand veranstaltet wird, wenn ich meine Meinung kundtue, ohne meine Gesprächspartner zu diffamieren oder zu beleidigen, erschließt sich mir nicht so ganz.
Das ist hier wohl doch nur ne Fan-Page, ein Diskussionsforum im eigentlichen Sinne kann das nicht sein.

"Und zu "Alonso hat nix drauf" ... natürlich hat Alonso nix drauf, sonst hätte er alle drei Rennen gewonnen und seinen Teamkollegen im Griff..."

Reicht das als Begründung? Mr. Green

Mein lieber Vagabund!

Lunas Post ist in meinen Augen beanstandungswürdig und ich hoffe, sie zeigt diesbezüglich etwas Einsicht... :roll:

Du diffamierst und beleidigst meiner Meinung nach keinen, denn hier schenken sich einige ja gegenseitig wirklich nichts und da den Überltäter herauszufiltern ...hmm, nicht so einfach. Eine "nette Diskussion" beruht u.a. auch darauf, den einen Fahrer nicht als unfähig hinzustellen und den anderen nur über den grünen Klee zu loben und sorry...genau das aber lese ich des öfteren bei dir raus.
Es fällt mir hier schon länger auf, dass einige User "ihren Fahrer" niemals kritisieren, dabei hat doch jeder der Piloten schon seine schlechten Tage gehabt.
Ich würde mir von einigen hier in diesem Forum mehr Objektivität wünschen, denn ich denke, da genau liegt das Häschen begraben. :idea:

Nun sei nicht eingeschnappt, bewerfe mich auch bitte nicht mit Wattebällchen (Frauen sind da gaaaanz empfindlich) und gib einfach zu, dass Alonso auch was drauf hat. :wink:

P.S. gleich vorweg...ich schreibe manchmal auch PNs und versuche darin so einiges zu klären, denn einseitig möchte ich nicht sein.
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer