allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Irrtum. Du musst herausfinden, wann du den Rahmen einer "netten Diskussion" sprengst, indem du einfach nur um des Provozierens willen deine ewig gleichen Polemiken absonderst.
Jetzt befindest du dich aber im Irrtum. Wenn hier irgendjemand die "netten Diskussionen" sprengt, dann sind das Leute, die mich lediglich wegen meiner Fanzugehörigkeit als Penner/blinder Patriot/Glatzkopf/weltfremdeste Rotkappe und ähnliches titulieren, ohne allerdings anderweitig zur Diskussion beizutragen.
Desweiteren sprengen meiner Ansicht nach diejenigen jede "nette Diskussion", die mangels Gegenargumenten die Polemikkeule rausholen.
Von einem Moderator sollte man allerdings erwarten können, dass er dieses selbst erkennt und nicht erst darauf hingewiesen werden muß.
Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür, dass Alonso Schumacher auch ohne Schwingungstilger "nassgemacht" hat aber da werde ich hier auch lange warten können, stattdessen wirft man mir lieber Provokation vor. Wenn allerdings schon die Betrachtung bestimmter Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel heraus als eurem eigenen begrenzten Dunstkreis, Provokation sein soll, möchte ich keinem von euch im richtigen Leben treffen.
Nicht ich habe hier die Diskussion gesprengt, sondern diejenigen, die glauben mich für meine Meinung maßregeln zu dürfen. Offenbar ist die Angst zu groß, dass es hier mal niveauvolle Diskussionen geben könnte. Das muß natürlich unter allen Umständen verhindert werden. Wäre ja auch noch schöner, wenn aus dieser kuscheligen Fanpage womöglich noch ein Diskussionsforum werden könnte. Wo kämen wir da hin?
Dein Urteil über LunaF1, stuephi (sic!) und LotusFan war hier nicht gefragt und ist es auch sonst nicht.
Dankeschön und wenn du jetzt noch den Herrschaften mitteilen könntest, dass ihr Urteil über mich hier ebenfalls nicht gefragt ist, dann ist ja alles in Butter.
Oder bringe ich mal wieder was durcheinander und die Platzhirsche dürfen hier jeden, der nicht ihrer Meinung ist ... (Achtung, jetzt kommt Fäkalsprache) ... anpieseln?
Welch Kompliment aus offenbar berufenem Munde
Im Vertrauen: Die Erfahrung merkt man dir nun wirklich nicht an.
Das Kompliment gebe ich doch gerne zurück.
Um wenigstens ansatzweise zum Topic zurückzukommen:
Wenn du sagst, man könne mit Fairness keinen Blumentopf gewinnen und Massa hätte Alonso die Reifen aufschlitzen sollen, dann ist es wohl nicht zu weit hergeholt, das als Aufforderung zu unfairen Aktionen zu verstehen.
Darf ich daraus schließen, dass du Fisichellas Aktion als unfair betrachtest?
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, darauf läßt sich aufbauen.
Weiter delirieren.
Das überlasse ich dann doch lieber denjenigen, die jetzt schon hyperventilieren.
Es ist überall das Gleiche ... die Kleingeister, die mit abweichenden Meinungen nicht klarkommen, schreien was von Provokation und Polemik.
Was für ein Kindergarten...