McBenetton hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Die Tränen des Abschiedsschmerzes scheinen noch immer so manchen Blick zu trüben
Mag sein...
Erstmal zur Auffrischung der Erinnerung an längst vergangene Zeiten: Das Nicht-Auseinanderfallen des selbstgebastelten Wunder-Ferrari hätte Schumi nur dann die WM beschert, wenn der Renault trotzdem (in Monza) auseinander gefallen wäre. So stand es vor dem Saisonfinale in Brasillien 1:1 im Auseinanderfallen. ...
Soviel zur Prähistorie.
Soviel zur Prähistorie.
Sicherlich. Aber der Motorschaden Schumachers in Japan war der Knackpunkt. Ohne den...
Die einen sagen so ,die anderen so . Was wäre denn gewesen ???
Hätte in Monaco nicht wieder mal das Hirn versagt und in Budapest die Augen ,vielleicht ( und auch nur vielleicht) .wäre dann der Motorschaden garkein Knackpunkt gewesen????
Was mich doch sehr erstaunt ist das Eingeständnis, dass in den beiden letzten Jahren zwei mittelmäßige Fahrer dem Schumichel um die Ohren gefahren sein sollen.
He he - nicht so voreilig Um die Ohren gefahren ist ihm eigentlich keiner. Stell Dir den Schleichmichel nur mal in dem Williams von 96 und 97, dem McLaren von 98 oder 99, oder in dem Renault von 2005 mitsamt dessen Michelins vor...
Dann stell ich mir doch mal den Mika im 2002 er Ferrari vor ,den Kimi im 2004er und und und ....
Ich denk dem Schumacher sein Michel kann auch im Minardi gewinnen also wozu braucht der denn den 96er Williams oder die McLaren
Das halte ich einem 6+1-fachen F1-Weltmeister gegenüber doch für übertrieben geringschätzig
Wie weit muss ich bei diesem ganzen Spekulatius-Gelage jetzt noch ausholen?