Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hätte Schumi die ersten drei Rennen alle gewonnen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hätte Schumi die ersten drei Rennen alle gewonnen?

22
25%
Klar
41
47%
Wer?
25
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 19979
Ui, da war ich wohl etwas zu spät... :shock:

Doch wie dem auch sei (ich muss nämlich gleich weg)...senken wir doch einfach wieder unser Adrenalin und beruhigen uns. Einige haben mal Dampf abgelassen und ich zumindest wieder etwas daraus gelernt. :idea:

Ich wünsche trotzdem einen schönen Tag!

Grüssle

Jutta

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 3303
Vagabund hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
... 2006 hat sich alonso durchgesetzt.


Ach was... kaum war der Schwingungstilger draussen, war´s auch schon mit Alonsos Herrlichkeit vorbei. Der Bursche hat halt nur Glück gehabt aber Glück alleine reicht auf Dauer nicht. Das restliche Glück wird er gegen seinen Teamkollegen brauchen ...


Zu blöd das der Schwingungsdämpfer schon nach Hockenheim draussen war also in der Mitte der Saison aber der böse Alonso unseren allseits geliebten Supermichel trotzdem nass gemacht hat .
Da hat beim Michel das Glück auf Dauer wohl auch nicht gereicht ,oder ? :D)


Na dann zähl doch mal Alonsos Siege nach dem Ausbau des Schwingungstilgers auf, du Held.

Du musst mal lesen ,du Held .Dazu musst du allerdings den Schauim aus dem Gesicht wischen sonst klappt das nicht . ich hab kein Wort von Alonso Siegen geschrieben sondern ich hab geschrieben das er ihn trotzdem nass gemacht hat . Da Renault K-WM und alosno F-WM geworden ist ,kann das wohl so verkehrt nicht sein zumal Schumacher ja nach der Neudefinierung des Begriffs aerodynmaische Bauteile alle Fäden zu einem WM -Erfolg in der Hand hatte und aufgrund eigener Fehler verkackt hat !!!!!

Da bleibt dann nur noch Suzuka, als sich Alfons vor Freude über Schumis Motorplatzer nassgemacht hat.

Der hat sich sicher auch nass gemacht als Schumacher in einem spontanen Akt der Solidarität mal wieder ne Flagge übersehen hat .Von Monaco ganz zu schweigen .

Zumal Alonso sowieso lieber sich selber nassgemacht hat, als andere... mit schaudern denke ich noch an Monza zurück - "Mein Team gönnt mir den Titel nicht"... "Die FIA gönnt mir den Titel nicht" ... "Die F1 ist kein Sport mehr" ... und was der sich noch so alles ins Höschen gepullert hat.


Wenn ich mir deine Postings so anschaue hab ich immer mehr das Gefühl das dein zweiter Vorname mit P anfängt und du in einem anderen Forum schon gewaltige Auftritte gefeiert hast . Zumindest könntet ihr Zwillinge sein :-)

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 3303
I.P. hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@I.P. Deine Bitte würde ich auch auf Vagabund ausdehnen, dessen Fäkalausdrücke und die zum x-ten Mal wiederholten Hasstiraden gegen den gemeinen WM-Titeldieb Alonso auch bei der 27. Wiederholung nicht lustiger oder spannender werden und schon gar nicht zu einer sinnvollen Diskussion beitragen.


für mich sind das 2 unterschiedliche dinge. vagabunds ausdrucksweise ist zwar unter aller sau *sorry* und seine meinung sehr einseitig und kompromissbereit ist er auch nicht aber hat zumindest eine meinung zum thema und schreibt auch zum thema. LotusFans postings tragen gar nichts zum thema bei sondern zielen nur darauf ab die diskussion ins lächerliche zu ziehen.



Eine Diskussion unter dieser Überschrift ist für mich einfach nur lächerlich !!!!! Da kann ich nicht ernsthaft drüber nachdenken geschweige denn drüber diskutieren .
Wie sagte mal ein großer Dichter und Denker : "Wäre ,wenn und aber ,alles nur gelabber "
Wenn ich dann hier Dinge lese wie die Geschichte vom super fairen Ferrari Team , von den bösen Teamoder-Teams Renault und McLaren ,von angeblichen Nr. 2 Piloten die anderen mit Absicht die Reifen aufschlitzen und all den anderen Müll dann erwartest du allen ernstes eine sachliche und themenbezogene Diskussion ???
Das ist doch nicht dein Ernst ,oder ???

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 4886
Wie heisst es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...

Ich kann sehr gut verstehen, lieber Vagabund, dass Du Dich über die ewige Schumi-Nörgelei von einigen ärgerst (geht mir auch so), aber wenn Du Deine Diskussionspartner nur z.B. mal mit "du Held" anredest (ist zwar keine Beleidigung, aber schon sehr persönlich), so darfst Du Dich nicht wundern, wenn es entsprechend zurückschallt. Allerdings halte ich es für übertrieben und beleidigend, wenn man Dich dann als "Landstreicher" oder "Penner" bezeichnet - so etwas gehört sich, bei aller Schärfe der Diskussion, einfach nicht.

Vielleicht bemühen wir alle uns ein klitzekleinwenig um mehr Verständnis dem anderen gegenüber. Nun ja, ich denke, das hilft vielleicht, den Umgangston ein wenig zu entschärfen.

So, und jetzt mach ich mich als bekennender Schumi-Bewunderer auf die Socken zum Nürburgring, um dort etwas frische BMW-Sauber Luft zu schnappen und wünsche Euch ein etwas friedfertigeres Diskussions-Wochenende :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 1164
LotusFan hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Zu blöd das der Schwingungsdämpfer schon nach Hockenheim draussen war also in der Mitte der Saison aber der böse Alonso unseren allseits geliebten Supermichel trotzdem nass gemacht hat .
Da hat beim Michel das Glück auf Dauer wohl auch nicht gereicht ,oder ? :D)


Na dann zähl doch mal Alonsos Siege nach dem Ausbau des Schwingungstilgers auf, du Held.


Du musst mal lesen ,du Held .Dazu musst du allerdings den Schauim aus dem Gesicht wischen sonst klappt das nicht . ich hab kein Wort von Alonso Siegen geschrieben sondern ich hab geschrieben das er ihn trotzdem nass gemacht hat.


Ich wollte von dir wissen, wie er das mit dem Naßmachen angestellt haben will und wie immer kommt von dir dazu keine gescheite Antwort.
Nur mal zur Erinnerung, Alonso hatte bis zur Saisonmitte mit demSchwingungstilger ca 25 Punkte Vorsprung rausgefahren. Von diesem Vorsprung hat er nach dem Ausbau des Schwingungstilgers gezehrt und ohne Schumachers Pech in den letzten beiden Rennen wäre der Vorsprung dahin gewesen.
Alonso hat in der zweiten Saisonhälfte ohne Schwingungstilger weniger Punkte als Schumacher geholt und nur Experten deines Kalibers bezeichnen so etwas wohl als Nassmachen.

LotusFan hat geschrieben:
Wenn ich mir deine Postings so anschaue hab ich immer mehr das Gefühl das dein zweiter Vorname mit P anfängt und du in einem anderen Forum schon gewaltige Auftritte gefeiert hast . Zumindest könntet ihr Zwillinge sein :-)


Du solltest meine Postings nicht nur so anschauen, sondern auch lesen und vor allem auch verstehen. Das würde sich dann schon als recht hilfreich erweisen.

Im Übrigen habe ich nur einen Vornamen und ich bin auch kein Zwilling. :lol:

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 1164
LotusFan hat geschrieben:
...Wenn ich dann hier Dinge lese ... von angeblichen Nr. 2 Piloten die anderen mit Absicht die Reifen aufschlitzen ...


Wer schreibt denn sowas? Bist du dir sicher, dass du dich nicht wieder einfach nur verlesen hast?

Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 3303
Vagabund hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Zu blöd das der Schwingungsdämpfer schon nach Hockenheim draussen war also in der Mitte der Saison aber der böse Alonso unseren allseits geliebten Supermichel trotzdem nass gemacht hat .
Da hat beim Michel das Glück auf Dauer wohl auch nicht gereicht ,oder ? :D)


Na dann zähl doch mal Alonsos Siege nach dem Ausbau des Schwingungstilgers auf, du Held.


Du musst mal lesen ,du Held .Dazu musst du allerdings den Schauim aus dem Gesicht wischen sonst klappt das nicht . ich hab kein Wort von Alonso Siegen geschrieben sondern ich hab geschrieben das er ihn trotzdem nass gemacht hat.


Ich wollte von dir wissen, wie er das mit dem Naßmachen angestellt haben will und wie immer kommt von dir dazu keine gescheite Antwort.
Nur mal zur Erinnerung, Alonso hatte bis zur Saisonmitte mit demSchwingungstilger ca 25 Punkte Vorsprung rausgefahren. Von diesem Vorsprung hat er nach dem Ausbau des Schwingungstilgers gezehrt und ohne Schumachers Pech in den letzten beiden Rennen wäre der Vorsprung dahin gewesen.
Alonso hat in der zweiten Saisonhälfte ohne Schwingungstilger weniger Punkte als Schumacher geholt und nur Experten deines Kalibers bezeichnen so etwas wohl als Nassmachen.

Alonso hat mit einem seit Hockenheim unterlegenen Auto die WM gewonnen ! Das wohlgemerkt nicht weil Schuamcher zweimal Pech hatte sondern weil er mehre Male ganz mächtig verkackt hat .Das ansich ist ja kein Beinbruch den verkackt haben sie alle schon mal das eine oder andere Rennen .Dumm wird es nur dann wenn man jemanden auf einen Sockel stellt und nur vom auch so großen Pech redet .

LotusFan hat geschrieben:
Wenn ich mir deine Postings so anschaue hab ich immer mehr das Gefühl das dein zweiter Vorname mit P anfängt und du in einem anderen Forum schon gewaltige Auftritte gefeiert hast . Zumindest könntet ihr Zwillinge sein :-)


Du solltest meine Postings nicht nur so anschauen, sondern auch lesen und vor allem auch verstehen. Das würde sich dann schon als recht hilfreich erweisen.

Im Übrigen habe ich nur einen Vornamen und ich bin auch kein Zwilling. :lol:


Was für ein Glück :-)
Aber ich hab doch richtig gelesen ,oder - demmentiert hast du das grundsätzlich erst mal nicht :-)


Beitrag Freitag, 27. April 2007

Beiträge: 3303
Vagabund hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
...Wenn ich dann hier Dinge lese ... von angeblichen Nr. 2 Piloten die anderen mit Absicht die Reifen aufschlitzen ...


Wer schreibt denn sowas? Bist du dir sicher, dass du dich nicht wieder einfach nur verlesen hast?



Bin ich :-)
Nicht das du dich angesprochen fühlst !!!!

Beitrag Samstag, 28. April 2007

Beiträge: 1164
LotusFan hat geschrieben:
Alonso hat mit einem seit Hockenheim unterlegenen Auto die WM gewonnen !


Ja ist es denn so schwer? Alonso hat trotz fehlender Überlegenheit in der zweiten Saisonhälfte noch die WM gewonnen, weil er sich mit einem dank Schwingungstilger extrem überlegenen Auto den nötigen Punktevorsprung in der ersten Saisonhälfte herausgefahren hat.
Mit dem seit Hockenheim angeblich "so unterlegenen Auto" hat Alonso zwar keinen Blumentopf mehr gewonnen aber es reichte immer noch, um mit Massa mitzuhalten. So schlecht kann der Renault also nicht gewesen sein.
Da kannst du biegen und drehen, soviel du willst. :lol:

LotusFan hat geschrieben:
Das wohlgemerkt nicht weil Schuamcher zweimal Pech hatte sondern weil er mehre Male ganz mächtig verkackt hat.


Ich habe auch nicht geschrieben, dass Schumachers "Pech", dass ihn ja auch irgendwann mal ereilen mußte, verantwortlich dafür wäre, dass Schumacher(man kann den Namen gar nicht oft genug erwähnen :D ) den Titel nicht gewonnen hat.
Wie schon erwähnt, den Titel hat Alonso in der ersten Saisonhälfte gewonnen.

LotusFan hat geschrieben:
Dumm wird es nur dann wenn man jemanden auf einen Sockel stellt und nur vom auch so großen Pech redet.


Lese doch einfach mal, was in meinen Postings steht, anstatt dort irgendwas hineinzuinterpretieren. Das Schwarze ist die Schrift...

LotusFan hat geschrieben:
Aber ich hab doch richtig gelesen ,oder - demmentiert hast du das grundsätzlich erst mal nicht :-)


Bin ich dazu verpflichtet? :lol:
Erstaunlich nur, dass deine Texte in so nem anderen Forum, dass wir hier nicht weiter erwähnen wollen, doch sehr viel gemäßigter ausfallen als hier. Traust du dich dort nicht oder hast du da schon zuviel auf die Rübe bekommen? :D

Beitrag Samstag, 28. April 2007

Beiträge: 1164
LotusFan hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
...Wenn ich dann hier Dinge lese ... von angeblichen Nr. 2 Piloten die anderen mit Absicht die Reifen aufschlitzen ...


Wer schreibt denn sowas? Bist du dir sicher, dass du dich nicht wieder einfach nur verlesen hast?



Bin ich :-)


Kannst du mir die Stelle, wo sowas steht, mal zeigen? :lol:

Beitrag Samstag, 28. April 2007

Beiträge: 3303
Vagabund hat geschrieben:
Erstaunlich nur, dass deine Texte in so nem anderen Forum, dass wir hier nicht weiter erwähnen wollen, doch sehr viel gemäßigter ausfallen als hier. Traust du dich dort nicht oder hast du da schon zuviel auf die Rübe bekommen? :D



Autsch :-) Das erstaunt dann aber wo ich doch in diesem anderen Forum nicht mal angemeldet bin und das schon lange und ohne einen auf die Rübe bekommen zu haben Apropo auf die Rübe bekommen .
Ohne jetzt Namen zu nennen ,dort hat selbst jemand geschafft der zumindest geistig voll im Schumi Trend lag ,die rote Karte zu bekommen ,weil er nur rumgepöppelt hat . Nicht das du denn kennst :-)

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2007

Beiträge: 1164
LotusFan hat geschrieben:
Autsch :-) Das erstaunt dann aber wo ich doch in diesem anderen Forum nicht mal angemeldet bin und das schon lange und ohne einen auf die Rübe bekommen zu haben


Siescher siescher :D

LotusFan hat geschrieben:
Ohne jetzt Namen zu nennen ,dort hat selbst jemand geschafft der zumindest geistig voll im Schumi Trend lag ,die rote Karte zu bekommen ,weil er nur rumgepöppelt hat . Nicht das du denn kennst :-)


Nö, ich kenne keine Leute, die nur "rumpöppeln".
Was ist denn das überhaupt? Sicher irgendwas unandständiges ...

Beitrag Montag, 14. Mai 2007

Beiträge: 0
Erstens fährt Herr Schumacher nicht mehr F1 und dieser Thread wäre somit unter "yesterday" anzusiedeln. Zweitens ist die Konkurrenz dieses Jahr ungleich stärker und Drittens nerven diese ewigen Was-Wäre-Falls-Schumi-Beiträge langsam aber sicher. Der kann ja nicht mal gescheit erklären was er eigentlich für eine Funktion hat (und wird auch nie eine wirkliche Funktion inne haben) ... ausserdem sind Byrne und Brawn die weit schwerer wiegenden Abgänge (die eigentlichen Macher hinter jedem der 7 WM-Titel des Herr Schumacher).

Beitrag Montag, 14. Mai 2007

Beiträge: 1164
mtume8 hat geschrieben:
... Der kann ja nicht mal gescheit erklären was er eigentlich für eine Funktion hat...


Der ist das Teammaskottchen und im Nebenjob ist er für Kimis Elektronik verantwortlich ... hab ich mal irgendwo gelesen.

Beitrag Sonntag, 08. Juli 2007

Beiträge: 2
Ich denke, daß Schumi einer der besten Fahrer aller Zeiten ist (war!!). Er es aber ohne seinem profesionellen Umfeld nicht so weit geschafft hätte. Es kommt eben doch darauf an sich mit den Richtigen Leuten zu umgeben, dann klappt's auch mit dem Meistertitel. Und die Sache mit den Richtigen Leuten hatte unser Schumi wohl ganz gut drauf.

Beitrag Mittwoch, 24. Oktober 2007

Beiträge: 5468
Passt hier nicht so wirklich rein, aber nen neuer Thread muss auch nicht her deswegen:
Eigentlich müsste sich Michael Schumacher in den Bauch beißen. Letztes Jahr hatte er ein paar Fehlerchen und er hat den Titel verloren.

Die Spitzenreiter diese Saison haben alle miteinander haarsträubende Böcke geschossen, trotzdem hat es oder hätte es beinahe gereicht.

Nachdem die Saison jetzt vorbei ist, muss ich zähneknirschend zugeben: Der Schumichel hätte sich den WM-Titel 2007 wahrscheinlich nicht nehmen lassen. Auch mit Kimi als Teamkollegen, denn der hat nur in der zweiten Saisonhälfte 100% überzeugt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Spitzenfahrer incl. Massa haben alle tolle Rennen gezeigt. Z.B. Kimi in Franzreich, Lewis in Kanada, Ferdi in Italien, Pippo in der Türkei.
Aber sie hatten alle auch Rennen, in denen sie aussahen wie die letzten Nülpen, z.B. Kimi beim Quali in Monaco, Lewis in Brasilien, Ferdi in Kanada, Pippo in Malaysia.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 25. Oktober 2007

Beiträge: 4886
allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Nachdem die Saison jetzt vorbei ist, muss ich zähneknirschend zugeben: Der Schumichel hätte sich den WM-Titel 2007 wahrscheinlich nicht nehmen lassen. Auch mit Kimi als Teamkollegen, denn der hat nur in der zweiten Saisonhälfte 100% überzeugt.


Ich hörs bis hier hin :lol: Aber es stimmt auf den Punkt, was Du da schreibst.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 29. Oktober 2007

Beiträge: 4406
Möchte behaupten das der Schumichl, wie er liebevoll genant wird, sicher WM geworden wäre.
Auch mit KimiRäi, wie ich ihn liebevoll nenne, denn da wäre ja wieder die berühmte Ferarri Stallorder in Kraft getreten.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 1010
Soso die Spitzenreiter der Saison haben 2007 haarsträubende Böcke geschossen. In Ordnung dann zählen wir mal durch:
1. Kimi: Monaco-Qualifying mit Unfall. Sonst noch was??
2. Lewis: China Boxengasse und Sao Paulo ein Verbremser, und sonst?
3. Alonso: Kanada, mehrere Verbremser, Japan Auto weggeschmissen, sonst?
4. Massa: Kanada über die rote Ampel gefahren und sonst?

Und nun zum Vergleich Schumacher Anno 2006:
Auto in Australien weggeschmissen, Blockadeversuch im Monaco-Qualifying und deswegen nach hinten versetzt, in Ungarn durch unnötige Kollision mit Nick rausgeflogen!
Wüsste also objektiv betrachtet nicht, wie man zur Annahme kommt, der Schumacher hätte weniger Rennen gehabt, wo er wie eine "letzte Nülpe" dastand.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer