LotusFan hat geschrieben:
Alonso hat mit einem seit Hockenheim unterlegenen Auto die WM gewonnen !
Ja ist es denn so schwer? Alonso hat trotz fehlender Überlegenheit in der zweiten Saisonhälfte noch die WM gewonnen, weil er sich mit einem dank Schwingungstilger extrem überlegenen Auto den nötigen Punktevorsprung in der ersten Saisonhälfte herausgefahren hat.
Mit dem seit Hockenheim angeblich "so unterlegenen Auto" hat Alonso zwar keinen Blumentopf mehr gewonnen aber es reichte immer noch, um mit Massa mitzuhalten. So schlecht kann der Renault also nicht gewesen sein.
Da kannst du biegen und drehen, soviel du willst.
Das wohlgemerkt nicht weil Schuamcher zweimal Pech hatte sondern weil er mehre Male ganz mächtig verkackt hat.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Schumachers "Pech", dass ihn ja auch irgendwann mal ereilen mußte, verantwortlich dafür wäre, dass Schumacher(man kann den Namen gar nicht oft genug erwähnen
) den Titel nicht gewonnen hat.
Wie schon erwähnt, den Titel hat Alonso in der ersten Saisonhälfte gewonnen.
Dumm wird es nur dann wenn man jemanden auf einen Sockel stellt und nur vom auch so großen Pech redet.
Lese doch einfach mal, was in meinen Postings steht, anstatt dort irgendwas hineinzuinterpretieren. Das Schwarze ist die Schrift...
Aber ich hab doch richtig gelesen ,oder - demmentiert hast du das grundsätzlich erst mal nicht
Bin ich dazu verpflichtet?
Erstaunlich nur, dass deine Texte in so nem anderen Forum, dass wir hier nicht weiter erwähnen wollen, doch sehr viel gemäßigter ausfallen als hier. Traust du dich dort nicht oder hast du da schon zuviel auf die Rübe bekommen?