Hi Schmaeing
Du bist aber nicht der einzige Schumi Fan der entäuscht ist. Ich war live in Spielberg und neben mir saß ein solcher (aus Wien, übrigens).
Wir hatten uns ganz gut unterhalten, das ganze Rennen (ja, das ist möglich
).
Nach der Zieldurchfahrt war der Junge so sauer, das er seine Schumi Kappe nahm, um diese mit einem lauten SO NICHT in den Dreck zu donnern. Ihm war anscheinend mehr zum heulen, als mir .........
Tolle TEAMstrategie und Fanverarsche von Ferrari. Den es weiss ja wirklich ein jeder (auch nicht Schumi Fan), das dieser solche Aktionen nicht nötig hat um WM zu werden, aber sie anscheinend doch dankend annimmt.
Mich stören noch mehr die heuchlerischen Rechtfertigungen von Todt, Brown und auch Schumi.
Aber wie schon mal gesagt, jetzt ist der letzte weisse Fleck in seiner Statistik weg und darauf kann er stolz sein.
Als nächstes bin ich gespannt auf die FIA Vorsprache, in dem die FIA wahrscheinlich Ferrari bitten wird, beim nächsten Mal Schumi in der Box vorbeizuschleusen. Oder die FIA wird handeln und Ferrari die Punkte aberkennen (warum auch immer, sind ja Meister im fadenscheinigen Begründungen erfinden) um so ihr rotes Gewissen zu beruhigen und zu demonstrieren - seht her, wir machen auch gegen Ferrari was. Natürlich wird das Ferrari sehr stören, aber nicht daran hindern beide WM Titel heimzufahren.
Das war das letzte Mal, das ich mich zu diesem "Rennen" äussere ....