Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Häkkinen: Formel-1 Comeback

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Carmenrosa hat geschrieben:
Ich habe gehöhrt das bei McLaren nicht Häkkinen sonder Niki Lauda nächstes Jahr als Testfahrer tätig wird. Da der Sohn noch nicht soweit ist versucht es der Vater nochmals.
Übrigens wisst ihr warum G. Berger Klien nicht genommen hat. Er fährt nächstes Jahr selbst und der Hrr. Doktor (Marko) versucht es bei RB auch selbst.
Gute alte Zeit!!!!!!!

Prost und Rosberg sen. fahren ab 2008 bei Prodrive. Gute Quelle! :wink:

Beitrag Freitag, 01. Dezember 2006

Icemanogood hat geschrieben:
Der soll erstmal in der DTM zeigen, dass er was drauf hat und sich dort durchsetzen. Dann kann man ihn ja mal am Freitag bisschen rumfahren lassen um zu sehen, ob er F1 tauglich ist. Aber soweit sollte es nicht kommen, dass plötzlich jeder mittelklassige DTM-Fahrer in die Formel 1 darf, bloss weil er Finne ist und anfängt zu lächeln, wenn man Mercedes sagt. Wo kämen wir denn da hin?

Naja DTM und Formel-1 sind schon 2 paar Stiefel, aber auch ich glaube nicht an ein Comeback von Mika Häkkinen, obwohl er von sich aus wohl gerne wieder fahren würde. Genaueres hab ich zu dem Thema im Allgemein-Forum abgegeben.

Gute Quelle!

Kann nur die BILD zeitung sein.

MichaelZ hat geschrieben:
Gute Quelle!

Kann nur die BILD zeitung sein.

:lol: Bild-T-online ;)

Nee Spaß, war natürlich ironisch ;)

Schon klar, wollte nur auf die geballte Kompetenz der Bild Zeitung hinweisen. :D)

Schon klar, wollte nur auf die geballte Kompetenz der Bild Zeitung hinweisen. :D)

Hehe wunderbar. ;) :D)

Beitrag Mittwoch, 06. Dezember 2006

Häkkinen zu Toro Rosso?
Es wäre eine Sensation, gleichzeitig aber eine typische Aktion von Red Bull: Der Red Bull Ableger Toro Rosso Ferrari soll ernsthaft daran interessiert sein, den Finnen Mika Häkkinen zu verpflichten! Der 38-Jährige Finne verspürt seit wenigen Wochen wieder Lust Formel-1 zu fahren, nach dem er völlig demotiviert Ende 2001 seine Karriere beendet hat. Nach seinem letzten Test für McLaren Mercedes hat er wieder Blut geleckt, doch McLaren will ihm keinen weiteren Test bieten. Toro Rosso Teilhaber Gerhard Berger wollte zwar weiter mit Vitantonio Liuzzi und Scott Speed fahren, aber vor allem Red Bull Chef Dietrich Mateschitz, der schon mit so mancher Sensationsmeldung für Schlagzeilen sorgte, hat sicher Gefallen an der Idee, Häkkinen im 2. Toro Rosso zu sehen. Die Fahrerfrage bei Toro Rosso ist sowieso eine Sache an sich: Eigentlich gelten seit Wochen Liuzzi und Speed für fix, doch da keine offizielle Bestätigung kam, wurde gemunkelt, dass Robert Doornbos künftig für Speed fahren wird. Berger wies diese Gerüchte vom Tisch, doch auch auf der offiziellen Starterliste der FIA für 2007 taucht weder Liuzzi noch Speed auf. Einer aus dem Red Bull Kader wird 2007 sicher nicht für Toro Rosso fahren: Michael Ammermüller. Der Bayer wurde vom GP2 Team ART für 2007 als Teamkollege des Brasilianers Lucas di Grassi bestätigt. Damit dürfte auch klar sein, dass Doornbos Testfahrer bei Red Bull Renault bleibt.

Beitrag Mittwoch, 06. Dezember 2006

Ja, es würde mal wieder zu Red Bull passen, andererseits würde ich ziemlich viel dafür geben um einen Hakkinen wieder im Formel 1 Wagen Rennen fahren zu sehen. Und sooo schlecht ist der Toro Rosso ja gar nicht!
Aber wer soll dann bei Toro Rosso gehen? Fänd ich ziemlich mies einen der beiden jetzt noch rauszuwerfen! :?

Beitrag Mittwoch, 10. Januar 2007

Ich habe angeblich bei AUTO BILD MOTORSPORT gelesen, dass Häkkinen gesagt haben soll, dass er nur wissen wolle, wie sehr sich die F1 nach seinem Rücktritt verändert hat....
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 10. Januar 2007

Ich habe angeblich bei AUTO BILD MOTORSPORT gelesen

Dieser Satz verwirrt mich. Hast du es gelesen oder nicht? :wink:

Beitrag Freitag, 12. Januar 2007

Ich habe angeblich bei AUTO BILD MOTORSPORT gelesen

Dieser Satz verwirrt mich. Hast du es gelesen oder nicht? :wink:

Doch, schon. Habe mich ausversehen vertippt. Meinte natürlich: " Ich habe bei AUTO BILD MOTORSPORT gelesen, dass...." . Das war in der Ausgabe Nr. 25 (5.Dezember 2006). Sorry. :oops:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer