Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Große Klappe!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 13. Juni 2004

,,Eddie Irvine lästert über die Ex-Kollegen``
http://www.f1welt.com/newscenter/14038.html

lest euch des durch und dann bitte eure meinug rein schreiben!!
meine meinung gibts später, zuerst will i eure hören!!

Naja, das mit Ralf und Toyota ist ja wohl kräftig daneben. Aber warum über solche Sachen aufregen, ist ja der Eddy ........

.... aber ansonsten hat er ja großteils recht. Das vom Schumacher Michi, das kann ich sicher nicht so beurteilen wie er ..... ;)

ist ja alles nix neues. (und bei ralf geb ich eddie sogar mal 100% recht)
ansonsten stimmts schon, daß irgendwie kaum mehr interessante persönlichkeiten in der f1 sind.

naja! recht hat er, aber nur was langeweile betrifft und was die bezahlten fahrer betrifft aber bei ralf habe ich meine zweifel! wenn er ralf als patz- und zeit verschwendung sieht frag ich mich wie er sich selber anschätzt, denn er kann ralf nicht das wasser reichen!
Das was er macht ist für mich niveaulos!!

der Junge hat recht !! :lol:

@ wopa

meinst eddie?? :)

In weiter Hinsicht geb ich Eddi echt auch recht.
Angenommen Michael Schumacher hört auf, fehlt einem Großteil der Fans einfach die Bezugsperson und sie werden es nicht mehr anschauen. Der Vergleich mit Senna ist meineserachtens einfach nur großer Mist, da Schumacher genauso ein Character der Formel 1 ist, und er zur Zeit der einzige Fahrer ist, der die Formel 1 wirklich lebt. Nur ist Formel 1 jetzt & vor 10 Jahren einfach ein sehr großer Unterschied.
Früher war es eben noch so, dass es Konkurenten gab, die Schumacher das Wasser reichen konnten (Häkkinen, Villeneuve usw). Ich denke dass eher das der Punkt ist, warum Formel 1 mittlerweile eher langweilig ist, weil es einfach nur einen von der Sorte Schumacher & Ferrari gibt, und das ist er selber. Formel 1 hat teilweise halt einfach den Sport verloren und der wirtschaftliche Faktor steht, gerade für die kleinen Teams (zugegeben gezwungenermaßen) im Vordergrund.

naja! er hat recht es stimmt ,,fast´´ alles was er sagt aber die art und weise wie er es sagt!! mir fällt ein sprichwort ein ,,wer selber in a glas haus sitzt bewirft andere nicht mit steinen´´ ich glaub es ging o oder??

Eddie hat 1000% recht!!!

Auch was M. Schumi betrifft.... einen langweiligeren Typen gibts ja gar nicht!

EI ist ein Schwaetzer. Und ich les mir das nicht durch, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

GER GER

vogtsophob hat geschrieben:
IE ist ein Schwaetzer. Und ich les mir das nicht durch, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Danke. So seh ich das auch.
Aber er konnte schon immer besser lästern als fahren.
Nichts ist unmöglich

Also er zu seinen aktiven Ferrari-Zeiten gelästert hat, hab ich mich entweder über seine Kritiken aufgeregt oder diese belächelt.

Zu den neueren Ausführungen kann ich wenig dagegen sagen. Eddie hat diesmal einfach absolut recht. Klar, Michael ist nicht der intressanteste Typ. Michael ist ein stinknormaler Familienvater, der beruflich der erfolgreichste F1-Fahrer ist. Für eine Person des öffentlichen Interesses ist das natürlich unglaublich langweilig.

Das Alonso der einzige Chrakterkopf in der Formel-1 ist würde ich nicht sagen. Meiner Meinung ist Hitzkopf Montoya einer der wenigen nicht-langweiligen Personen. Auch wenn ich über seine Aktionen anderer Meinung bin.

Ein Comeback von Villeneuve in einem Top-Team ist der anhaltenden Langeweile wegen fast lebenswichtig für die Formel 1. Mark Webber und Jacques Villeneuve wären mein Traum-Duo für die beiden BMW-Williams 2005.

Mit Ralf hat er natürlich ziemlich hart ausgeteilt. Ich habe auch keine große Meinung von Ralf. Allerdings liegt es vielleicht auch daran, weil er ausser Zanardi, der sich leider nie in der F1 zu Recht fand, nie einen seiner Teamkollegen in Grund und Boden gefahren hat. Gegen Fisichella sah er 1997 Anfangs sogar schlechter aus, 1998 hat er Hill auch nicht älter aussehen lassen als er war, Button war 2000 damals noch ein unerfahrer Rookie, was auch für Montoya 2001 gilt. Gegen Rookies kann man einfacher glänzen. Bei Michael ist die Karriere ganz anders verlaufen. Er hatte nie einen Teamkollegen der besser war als er, und dazu zählen immerhin Namen wie Nelson Piquet, Martin Brunde, Johnny Herbert, Eddie Irvine, Andrea de Cesaris, JJ Lehto, Jos Verstappen und Rubens Barrichello. Sind nicht alles große Namen, aber durchaus bekannte Namen der Rennsportszene. Ralf wüde ich dennoch gerne bei Toyota sehen, und am liebsten mit David Coulthard als Teamkollegen. wenn er diesen blamiert, dann haben sich viele in Ralf getäuscht.

Mir ist auch die Zeit zu schade mir den Müll von "Slow-Eddy" durchzulesen. Der soll lieber mal zuschauen dass er seinen Füherschein wieder bekommt und an sonsten den Rest der Welt mit seinen geistigen Ergüssen verschonen.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Killerfrosch hat geschrieben:
Eddie hat 1000% recht!!!

Komisch nur, das ca. 50% aller Beitraege ueber Fahrer in F1 Internet-foren in den letzten 10 Jahren ausgerechnet ueber den langweiligesten Typen sind den es gibt. - Und, nebenbei bemerkt, 100% aller deiner Beitraege bisher in diesem Forum ... :roll:

Eddie hat 1000% recht!!!

Die Frage ist, was langweiler ist. Das Privatleben eines Fahrers, oder die Art wie er sich den Medien präsentiert?

Ich erinnere mich an Kimi Raikkonen, der selbst in seiner ersten McLaren Mercedes Saison immernoch nicht viele Interviews geben hat. Sowas ist auch langweilig, weil man so den Fahrer auch nicht wirklich kennenlernt.

Und diese Bezahlfahrer wie Zsolt Baumgartner sind mir noch langweiliger. Allerdings auch dadurch, das sie nicht glänzen können und die Medien kein Intresse an ihnen haben.

sein privatleben kann man formen wie man will, so lang die medien an jemanden intersessier sind, kann man nicht langweilig sein!! was kimi angeht, ich glaube durch sein ,,schweigen´´ hat er mehr aufmerksamkeit auf sich gelenkt!
Und was eddie angeht, ich glaube er hatte eine schwierige kindheit, er war warscheinlich der junge der immer verprügelt wurde, der nie die aufmerksamkeit bekam, aber als er in die F1 kam, interessierten sich die leute für ihn, da er jetzt scho weg von der leinwand ist will er das nicht akzeptieren und redet irgent was daher um aufmerksamkeit zu erlangen!! :wink: :wink:

Iceman4ever hat geschrieben:
sein privatleben kann man formen wie man will, so lang die medien an jemanden intersessier sind, kann man nicht langweilig sein!! was kimi angeht, ich glaube durch sein ,,schweigen´´ hat er mehr aufmerksamkeit auf sich gelenkt!
Und was eddie angeht, ich glaube er hatte eine schwierige kindheit, er war warscheinlich der junge der immer verprügelt wurde, der nie die aufmerksamkeit bekam, aber als er in die F1 kam, interessierten sich die leute für ihn, da er jetzt scho weg von der leinwand ist will er das nicht akzeptieren und redet irgent was daher um aufmerksamkeit zu erlangen!! :wink: :wink:

Für meinen Teil ist Schweigen etwas was unintressant macht. Und wenn er Interviews gibt, kommt es so rüber als würde er wie ein Terminator sprechen, wirkt unfreundlich auf mich. Dabei sieht er aus wie der liebe brave Junge von nebenan.

es ist scho lustig wie er redet!!
a sprachkurs wär ned schlecht :wink:

Ich finde Eddie hat Recht, aber nur was die Langeweile angeht. Wenn sich Fahrer mal etwas in die Wolle kriegen würden, fände ich das gar nicht so schlecht.
Was er aber über die einzelnen Fahrer gesagt hat, finde ich blöden Schwachsinn...
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Irvine hat bei vielen Sachen recht. Und sowiso was er sagt, sagen viele aber sie sprechen es nicht so hart aus oder deuten es nur an. Das Ralf in den ersten Renne nicht so gut war haben wir ja alle gesehen, Irvine hat in aber zu fest drangenommen.

Was hätte er wohl gesagt, wenn das Interview nach der Pole von Ralf gewesen wäre?? :) :) :) :D)

Eddie hat 1000% recht!!!

Pah! Lieber langweilig und sechsmal Weltmeister als "aufregend" (was immer das heißen mag) und "Ex-Vizemeister" LOL

Crissy hat geschrieben:
Eddie hat 1000% recht!!!

Pah! Lieber langweilig und sechsmal Weltmeister als "aufregend" (was immer das heißen mag) und "Ex-Vizemeister" LOL

bingo, das bringt es auf den Punkt!

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

hi
nun für mich passt eddi zu alonso-monty-villeneuve..
dass sind meine 4 plapper musketiere :lol:
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

GER GER

devil hat geschrieben:
hi
nun für mich passt eddi zu alonso-monty-villeneuve..
dass sind meine 4 plapper musketiere :lol:
gruss devil

da haste recht :lol:
Nichts ist unmöglich

Nur weil Alonso sich in seiner Wut EINMAL etwas derbe ausgedrückt hat ist er gleich ein Plapper-Musketier?
Versteh ich nicht, da ist Montoya ja wohl um einiges Schlimmer :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer