Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Große Klappe!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2004

hi ice
nun manchmal ist schweigen gold wert..(und das hat ralf für einmal klever genutzt)
immer vorallem dann wenn es sich erübrigt..
wie zb die schuldfrage von alonso..
aber ich will damit sagen dass fast immer die die glauben im recht zu sein meistens falsch liegen...vorallem in der formel1
soll ich ein paar beispiele nennen?
denke dieses jahr gabs viele
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2004

ich weiß eh was du meinst, aber einige beispiele wären sehr nett! und ich wär dankbar :)

Beitrag Mittwoch, 16. Juni 2004

devil hat geschrieben:
nun manchmal ist schweigen gold wert..(und das hat ralf für einmal klever genutzt)
immer vorallem dann wenn es sich erübrigt..
wie zb die schuldfrage von alonso..

Und dann stellt er sich nach der Disqualifikation in Kanada hin, und tut so, als ob es ihm das sch...egal wäre. Während er auf dem Podest noch total bedröppelt neben seinem Bruder stand, als ob der 2.Platz eine riesenenttäuschung wäre.
Ich kann Ralfs Verhalten zur Zeit überhaupt nicht verstehen, vielleicht ist er ja inzwischen wirklich total lustlos, wie Lauda schon vor Monaten unterstellte.

hi
nun vieleicht hat er gewusst dass seine bremsbelüftungen zu gross waren..
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Ich hab' jetzt endlich die Erklärung für den betröppelten Ralf bei der Siegerehrung gefunden.

Ralf sagte: "Jetzt kann ich ja sagen, warum ich bei der Siegerehrung und bei den Interviews so böse geguckt habe. Bei meinem zweiten Boxenstop hat unsere Tankanlage gestreikt, und ich bekam um 11 kg zu wenig Sprit für meinen dritten Umlauf mit auf den Weg. Durch diese zusätzlichen vier, fünf, sechs Runden mit einem leichten Auto am Ende des Stints hätte ich wahrscheinlich eine wesentlich größere Chance gehabt, die Lücke zu Michael, der zu diesem Zeitpunkt nach seinem zweiten Stop ja schwer war, zu schließen, oder – noch besser - nach dem dritten Stop vielleicht sogar vor ihm wieder auf die Strecke zu kommen."

Er hätte tatsächlich gewinnen können.

Beitrag Donnerstag, 17. Juni 2004

Ja ja...Ich denke das sind nur Ausreden.Er wusste dass eine
Disqualifikation auf in zukommen wuerde.Deswegen hat er
so geguckt.

HONDA hat geschrieben:
Ende 99 hat Irvine den Boliden von Schumi beansprucht.
Ich weis nicht mehr welches Rennen es war.Irvine hatte aber beim Letzten Rennen verloren und es ging um die WM gegen Mika.
Irvine hatte schon fast 10 Rennen mit dem selben Fahrgestell absolviert
und schumi hatte ein neues fuer dieses Rennen.Als Irvine Schumis auto gesehen hat sagte er:"Was ist dass.Dass ist ein neues Auto.Ich werde damit Fahren."Schumi hat Irvines care uebernohmen und
so ist Mika davongeflogen :lol:
Kann sich noch jemand erinnern?
So viel zu Irvines Klape.

das ist ein ammenmärchen. schumi ist in malaysia nach seinem unfall zurückgekommen und hat alle deklassiert. auch eddie irvine. ms hat irvine dann den sieg überlassen indem er auf der strecke gewartet und ihn passieren lassen hat. klarer fall von stallorder zugunsten von irvine, aber die war ja damals erlaubt.

in japan beim letzten saisonrennen hat mika hakkinen verdient gewonnen und schumacher konnte ihm annähernd folgen aber halt nicht gefährden. irvine war auch in diesem rennen chancenlos.
Zuletzt geändert von I.P. am Donnerstag, 17. Juni 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
HONDA hat geschrieben:
Irvine hatte schon fast 10 Rennen mit dem selben Fahrgestell absolviert
und schumi hatte ein neues fuer dieses Rennen.Als Irvine Schumis auto gesehen hat sagte er:"Was ist dass.Dass ist ein neues Auto.Ich werde damit Fahren."Schumi hat Irvines care uebernohmen und
so ist Mika davongeflogen :lol:
Kann sich noch jemand erinnern?
So viel zu Irvines Klape.

das ist ein ammenmärchen. schumi ist in bahrain nach seinem unfall zurückgekommen und hat alle deklassiert. auch eddie irvine. ms hat irvine dann den sieg überlassen indem er auf der strecke gewartet und ihn passieren lassen hat. klarer fall von stallorder zugunsten von irvine, aber die war ja damals erlaubt.

in japan beim letzten saisonrennen hat mika hakkinen verdient gewonnen und schumacher konnte ihm annähernd folgen aber halt nicht gefährden. irvine war auch in diesem rennen chancenlos.

Wenn das "bahrain" gegen "Malaysia" getauscht wird, kann ich I.P. nur zustimmen.

ich denke du meinst malaysia ;)

edit: schmi war schneller :)

Wenn dass so ist wieso kritisiert Irvine Schumis Nr.1 Status?
Da solte er lieber nix sagen.

HONDA hat geschrieben:

Weil IE immer noch nicht drueber weg ist, dass MS mit ihm Rennen fuer Rennen den Boden aufgewischt hat ihn dabei so mittelmaessig hat aussehen lassen, dass auch kein anderes Team ihn haben wollte als Ferrari das Interesse in ihm verloren hat. Seitden verbringt er seine Zeit im wesentlichen damit, ueber englische "wet paper" a la Sun, Daily Mirror et al. irgendein Geseier von sich abzugeben und sich vermutlich dabei unheimlich interessant vorzukommen. Ein Schaetzer halt.

ist da denn jemals bahrain gestanden? :oops:

ich halte grundsätzlich viel von der direkten provokanten art von eddie irvine und oftmals hat er auch recht mit seinen aussagen.

noch öfter aber schießt er übers ziel hinaus. wenn er seine kritiken mit ein bischen mehr feingefühl anbringen würde wäre es in ordnung.

was man bei irvine nicht ernstnehmen darf sind aussagen über seine eigene karriere. da überschätzt er sich maßlos. irvine war nie mehr als ein mittelmäßiger fahrer, der zwar bei ferrari sehr gereift und besser geworden ist aber er war nie ein siegfahrer. der 99er ferrari war ziemlich gut (imho besser als der 2000er) aber irvine wäre wirklich kein verdienter wm gewesen.

vogtsophob hat geschrieben:
HONDA hat geschrieben:

Weil IE immer noch nicht drueber weg ist, dass MS mit ihm Rennen fuer Rennen den Boden aufgewischt hat ihn dabei so mittelmaessig hat aussehen lassen, dass auch kein anderes Team ihn haben wollte als Ferrari das Interesse in ihm verloren hat.

Dass stimmt so nicht ganz, schließlich fuhr er 2000 - 2002 noch bei Jaguar.
Zwar gab's nur wenige Erfolge, aber finanziell konnte er dort fast nahtlos an seine Ferrari-Zeit anknüpfen.

schmi wins seven hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
HONDA hat geschrieben:

Weil IE immer noch nicht drueber weg ist, dass MS mit ihm Rennen fuer Rennen den Boden aufgewischt hat ihn dabei so mittelmaessig hat aussehen lassen, dass auch kein anderes Team ihn haben wollte als Ferrari das Interesse in ihm verloren hat.

Dass stimmt so nicht ganz, schließlich fuhr er 2000 - 2002 noch bei Jaguar.
Zwar gab's nur wenige Erfolge, aber finanziell konnte er dort fast nahtlos an seine Ferrari-Zeit anknüpfen.

ach ja richtig, stimmt. Wie kommte ich das nur gessen. IE und seine Jaguar Zeit. Hmm, irgendwie muss ich fuer meinen Teil das wohl nicht sooo interessant gefunden haben sonst haette ichs nicht vergessen ... :-)

Beitrag Freitag, 09. Juli 2004

es geht hier immernoch um motorsport !!! das rennen is auf der straße !!! zudem kann ich nur sagen, dass ich keinen wert auf den seine meinung lege... für mich persönlich sind quertreiber sogar unsympatisch...

ich finde, die einzige "langweilige" saison war die von 2002 .. alle anderen waren durchaus noch spannend.. die 2003 fand ich sehr gut... außerdem... wer weiß, was dieses jahr noch passiert... vielleicht kommt mclaren ja mit dem neuen mp4-"35" dieses jahr noch ganz weit nach vorne... wer weiß das schon...
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer