Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Große Klappe!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

hi kira
nur weil er mal ein paar pünktchen gewonnen hat ..so ein plappermaul?
nun leider ist mir das bei vielen aufgefallen..die mal ganz kurz oben
stehen...sprich sato ,alonso und button,,, da kommen wirklich komische sätze zum vorschein.ausser bei einem ..trulli
hut ab vor trulli
die die wirklich oben stehen haben das nicht nötig finde ich !
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

naja! der ,,ehrgeiz´´ treibt sie dazu, und eine gewisse ,,arroganz´´.

hi ice
nicht alle ..nicht alle!
gruss devil
Bild

Ende 99 hat Irvine den Boliden von Schumi beansprucht.
Ich weis nicht mehr welches Rennen es war.Irvine hatte aber beim Letzten Rennen verloren und es ging um die WM gegen Mika.
Irvine hatte schon fast 10 Rennen mit dem selben Fahrgestell absolviert
und schumi hatte ein neues fuer dieses Rennen.Als Irvine Schumis auto gesehen hat sagte er:"Was ist dass.Dass ist ein neues Auto.Ich werde damit Fahren."Schumi hat Irvines care uebernohmen und
so ist Mika davongeflogen :lol:
Kann sich noch jemand erinnern?
So viel zu Irvines Klape.

@ devil
natürlich gibt es ausnahmen! aber wenn das blut warm und wild ist dann redet man viel sehr viel und sehr sehr viel von das was man redet ist nur müll! :)

Ich denke, Eddie ist einfach das andere Extrem zu MSC. Er hat IMHO Recht mit dem was er sagt - nur WIE er es sagt ... naja! ;-)
Wie irgendwer irgendwem nach dem Rennen an die Wäsche geht muss ich nicht sehen - sollen sie sich lieber auf der Strecke an das Chassis gehen. Das was z.B. wieder mit Rubens gelaufen ist dieses WE ist einer der Faktoren, der die F1 so öde macht. Dazu noch die ganzen Überholmanöver, deren wir zu Gunsten der Strategien beraubt werden. Es überholt doch keiner mehr - es wird nur noch taktiert in die Box gefahren. Jeder fährt prinzpiell doch sein eigenes Rennen.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

@ amazone
es wär ab cho lustig wenn sich die fahrer mal die fäuste sprechen lassen würden!! also für mi wär das a riesen spaß. :lol: :lol:

Wir sind aber hier beim F1 Rennen statt beim Boxen! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Iceman4ever hat geschrieben:
@ amazone
es wär ab cho lustig wenn sich die fahrer mal die fäuste sprechen lassen würden!! also für mi wär das a riesen spaß. :lol: :lol:

Müssen ja nicht gleich die Fäuste sein, aber sowas wie zwischen Ralf und Alonso oder Michael und Monty finde ich schadet nicht.
Zuletzt geändert von Kira am Dienstag, 15. Juni 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

ja! so was sorgt für die nötige spannung in der F1. dann könnte man ja auch wetten über sowas schließen, wer wem die fresse montiert :lol:

Na, ich denke, sowas brauchen wir nicht wie im Regenrennen von Spa 99, als MSC DC mal die Gesichtszüge glattstreichen wollte! Verständlich war es - aber nötig nicht!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2004

siehst du du kannst dich noch am spa 99 erinnern, und wieso? weil sich 2 fast verprügelt haben!! genau das will ich damit sagen, wenn sie dies öfters tun würden wären die rennen unvergesslich!! :wink:

Ja.... Sie müssen sich aber ja nicht gleich verprügeln wollen, aber so Streitereien find ich schon lustig :wink:
Ich habe ja beim Monaco GP drauf gewartet das Alonso nach dem Rennen noch auf Ralf losgeht, so wie der gekocht hat vor Wut :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

grins kira
bin mir sicher dass alonso eins aufs maul bekommen hätt :lol:
vieleicht auch 2
gruss devil
Bild

Hör auf mit diesen blöden Provokationen :roll:

naja, ralf sieht net grad schwach aus, und alonso ist eher so ein ,,butterbubi´´ ich hätte auf ralf getippt!!

Alonso ist vielleicht kleiner als Ralf aber trotzdem noch lange kein butterbubi...
Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich immer für Alonso bin :lol: und er sicherlich vor Wut kochte hätte ich auf Alonso getippt :twisted:

ja! wenn man wütend ist kann man nicht nachdenken also tut man vieles unüberlegtes :)

hi kira
wenn man einer provoziert hat ist es alonso gewesen mit seinem stinkfinger!
ich finde er hat noch was falsches getan...er hätte viel mehr nach links überholen müssen da wo es viel wasser hat
zu ice ja das hat er damals getan..viel müll geredet
gruss devil
ps: ralf sollte man aus der formel1 werfen ..ist müll genug finde ich
vorallem wen ich finde dass er zu ungestühm war .
Bild

hi
komisch ist es schon was lady amazone
fast jeder findets laaaaaaaaangweilig..und öde! ich nicht finde es pers. hochintressant..dass überholmanöver nicht nur auf der strecke passieren..
ist ein bisschen wie dallas.. wer die serie noch kennt..der weiss was ich meine...denn auch hinter den kullissen gewinnt man rennen..
kleines beispiel ist sich für ein sigerauto zu profilieren..

und bei ferrari sicher nicht so wie es die 4 plappermusketiere tun..

da helfen auch profile wie...wenn alonso ferrari fahren würde wäre er...

und trozdem oder auch desswegen dreht sich fast alles um die formel1

fast jedes land will da mitmachen...

nun zur formel1 gehört mehr als nur das rennen..wie man auch hier im forum lesen kann..und genau das unter vielem anderem macht die formel1 intresant

nunja wenigstens für mich
gruss devil
Bild

plappermusketiere ist dein neues lieblingswort was? :D

Devil: ralf sollte man aus der formel1 werfen ..ist müll genug finde ich
vorallem wen ich finde dass er zu ungestühm war .

so hart würde ich es nicht beuurteilen!
was ich aber schade find ist, dass die fahrer sich sehr viel gefallen lassen, sie sollten sich wehren statt alles ein zustecken!!

hi
@utomatix...ja gefällt mir gut..sind ja auch 4 die aufallen wollen :wink:
@ice wehren und wie sollte man das verstehen? etwas genauer bitte. thx
gruss devil
ps: auch im leben gibts männer und....solche die es noch werden sollten oder wollen.
manche schaffen nicht..nicht mal nach 3 formel1 jahren..andere hoff ich werden noch zeit dazubekommen.
Zuletzt geändert von devil am Mittwoch, 16. Juni 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Genau, ich zum Beispiel, leider hat noch kein einziges Team angefragt...... :( :-P
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

wehren:
damit meine ich dass zb: ralf hätte was sagen sollen obwohl alonso selber schuld war(denk ich), meckert er über den ralf dass er nicht fahren kann usw...!! also ich kann mich nicht erinnern dass ralf sich richtig dagegen gewehr hat. (möcht zwar noch einiges sagen aber ich lass das lieber sein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer