allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Volle Zustimmung. Hamilton ist sicher der verdiente WM, ein Titelgewinn Massas wäre zuviel des Glücks gewesen.
Das Schicksal, sich ein paar Sekunden als WM zu fühlen, hat er aber nicht verdient und er hat die bittere Niederlage tapfer weggesteckt. Hut ab dafür.
WACHTURM hat geschrieben:
Was wäre das für ein Armutszeugniss für die Formel 1 geworden, wenn Massa ''unverdient'' den Titel geholt hätte!.
Massa hat den Titel zu 0% verdient gehabt, nach seinem Hamilton-Rauschmiss spätestens und dem geschenkten Sieg in Spa!
HAMILTON ist der wahre Weltmeister 2007 und nun endlich 2008!
Also für euch ist Hamilton der Verdienterer Weltmeister aufgrund
umstrittener Fragen? Merkwürdigerweise sehen es sogut wie alle aktiven Fahrer so, dass die Strafe in Spa gerechtfertigt war, andere F1 Experten meinen die Strafe sei ungerechtfertig und ein gewisser Norbert Haug entkräftet die Meinung Aktueller Piloten mit "Eifersucht". In Fuji hat er zudem nicht nur Raikkonen die Chance zum Siegen geraubt und wieso sollte Bourdais für etwas nicht bestraft werden, wofür Massa aber schon in die Box musste?
Dazu hat Massa sogar mehr Pech gehabt mit Dingen die
er nicht beeinflussen konnte (Ungarn&Singapur). Also ich sehe nichts wo Massa "Glück" hatte in dieser Saison.
Aber Moment: Ich will hier nicht sagen das Hamilton den Titel nicht verdient hätte. Für mich hat er es Verdient durch seine Unglaublichen Siege in Monaco, Silverstone und Hockenheim. Dort war er einfach Weltmeisterlich.[/b]