Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Gratulation Kimi!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 21. Oktober 2007

mein tip ist aufgegangen, Tolle saison, verdient WM!
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

gratulation an Ferrari und Kimi, gutes lehrjahr für Lewis, byby Fernando

Auch von mir- herzlichen Glückwünsche an Raikkönen :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ein absolut verdienter WM;die meisten Rennen gewonnen,und somit absolut verdient Champion.Kimi mach uns noch viele Jahre Freude.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Herzliche Glückwünsche an Raikkönen und an das ganze Ferrari Team!
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Es war ein mittelmässiges Jahr für Kimi, er hatte Glück und deswegen hat er die WM gewonnen !

Zu banal: ´Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!´
Einfach nur peinlich für MLM mit ´zwei!!´ Fahrern um 1 Punkt die Fahrer-WM zu verlieren. Die Anti-Alonso Fans können sagen, was sie wollen, aber Ron Dennis hatte auf den falschen Mann gesetzt und durch die ´Pseudo-Gleichberechtigung´ letzendlich die WM vergeigt. Lewis hatte in den letzten zwei Rennen dann doch Nerven gezeigt: 17 Punkte Vorsprung in zwei Rennen weggeschmissen!!!
Leider ist es so, Ferrari hat die Fahrer-WM nicht gewonnen, sondern MLM verloren, egal aus welchen Gründen auch immer.

Ich freue mich riesig mit Kimi und großes Kompliment an Felipe, denn seine Performance war heute genial, das Startmanöver, um Kimi vorwärtszu bringen perfekt, und letzendlich Klasse den 1. Platz von Kimi gegenüber Fernando abgeschirmt.

F1-Gladiator hat geschrieben:
Zu banal: ´Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!´
Einfach nur peinlich für MLM mit ´zwei!!´ Fahrern um 1 Punkt die Fahrer-WM zu verlieren. Die Anti-Alonso Fans können sagen, was sie wollen, aber Ron Dennis hatte auf den falschen Mann gesetzt und durch die ´Pseudo-Gleichberechtigung´ letzendlich die WM vergeigt. Lewis hatte in den letzten zwei Rennen dann doch Nerven gezeigt: 17 Punkte Vorsprung in zwei Rennen weggeschmissen!!!
Leider ist es so, Ferrari hat die Fahrer-WM nicht gewonnen, sondern MLM verloren, egal aus welchen Gründen auch immer.

Ich freue mich riesig mit Kimi und großes Kompliment an Felipe, denn seine Performance war heute genial, das Startmanöver, um Kimi vorwärtszu bringen perfekt, und letzendlich Klasse den 1. Platz von Kimi gegenüber Fernando abgeschirmt.

Ja ! Stimme zu ! Man kann mehr sagen dass McLaren die WM verloren hat , und weniger dass Ferrari die WM gewonnen hat !

DimiF1 hat geschrieben:
Es war ein mittelmässiges Jahr für Kimi, er hatte Glück und deswegen hat er die WM gewonnen !

Hast du ne andere Serie geguckt oder was ??? Kimi hatte 2 Ausfälle,aber auch die meisten Siege.Also absolut verdienter Welteister,das hat nix mit Glück sondern mit Können zu tun.

Herzlichen Glückwunsch Kimi und an Ferrari, eine super Saison, mein Wunsch wurde wahr, dass Kimi WM werden wird und jez ist es wirklich passiert. Wenn nicht die defekte wären dann wäre Kimi schon früher die WM geholt...zumal Kimi sowieso mehr Siege als alle anderen hat, also total verdient!!!!

icc125 hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Hast du ne andere Serie geguckt oder was ??? Kimi hatte 2 Ausfälle,aber auch die meisten Siege.Also absolut verdienter Welteister,das hat nix mit Glück sondern mit Können zu tun.

Ne ! Wahrscheinlich hast du ne andere Saison geguckt... ! McLaren hatte dass meiste Pech und Probleme 2007 ! Einer der beiden McLaren Piloten hätten das mehr verdient als Kimi !

Nach so vielen Fehlversuchen von Kimi hat er sich den Titel aus meiner Sicht absolut verdient. Ich freue mich sehr für ihn und Ferrari.

Das war die Ultimative Saison, so eine spannende Saison habe ich lange nicht mehr erlebt. Es hat richtig Spaß gemacht und nun beginnt wieder eine lange Leidensphase...

Keep racing !!!
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Es war eine geile Saison, und wenn die TC fehlt, wird es sicher auch mehr mit Überholmanövern und Drehern.

Ich finde, Räikönnen war klar bester Fahrer dieses Jahr und hat den Titel verdient.

Auf das Massa nächstes Jahr WMler wird :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

:D) NEVER ENDING CONGRATULATIONS TO KIMI!!!!!!!!!!!!! :D)
ich finde alle drei hätten den titel verdient. allerdings hatte kimi sicher einige probleme bei der eingewöhnung und seitens der technik nicht die tollste zuverlässigkeit - von daher wiegt der titel besonders viel.
sicher war es seit langem die schwierigste saison und wer diese saison gewinnt ist auf jeden fall TOP! felipe ,uss man sicher auch danke sagen.
LET'S PARTY!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an den Weltmeister 2007 Kimi Räikkönen :bounce: :drink:
Zuletzt geändert von Chryssy am Sonntag, 21. Oktober 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Find auch super das Kimi gewonnen hat... er war eh mein favorit... und verdient hat er sichs ja nu endlich mal...
ich finds ebenfalls klasse wie still er sich freut, andere hätten gejubelt wie die irren und von ihm kommt n lächeln :D deswegen lieb ich ihn so

hat er sehr gut gemacht.
Glückwunsch an den Formel 1 Weltmeister 2007

Kimi Räikkönen
Kimi Raikkonen

DimiF1 hat geschrieben:

Ist da jemand eifersüchtig weil keiner der Mcclon Fahrer WM geworden ist!

Auch mein Glückwunsch an Kimi er hat alles perfekt gemacht und seine Kritiker gestraft!

andi15101990 hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Ist da jemand eifersüchtig weil keiner der Mcclon Fahrer WM geworden ist!

Bullshit ! Das ist das Gefühl dass bei den meisten herscht !

DimiF1 hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Ne ! Wahrscheinlich hast du ne andere Saison geguckt... ! McLaren hatte dass meiste Pech und Probleme 2007 ! Einer der beiden McLaren Piloten hätten das mehr verdient als Kimi !

Scheinst ja nen richtiger Silberbrillenträger zu sein;nur zur Erinnerung Kimi 2 Ausfälle;Massa 1 Ausfall+1 Disqualifikation.
Alonso 1 Ausfall;Hamilton 1 Ausfall.
Klar hatte der silberne Unimogrennstall Pech,aber nur weil sie bei der Spionage erwischt wurden und mit Alonso ne Laus in Ihrem Pelz hatten.
Ferrari hatte die beste Teamleistung und die besten Fahrer.
So und nun setz deine Silberne Brille ab,trockne deine silbernen Tränen und der schau der Realität wie ein Mann in Auge.
Hat mich gefreut das Kimi nach seinem Weggang von der Inselseilschaft bei den Roten so gut Fuss gefasst hat und seinen ach so hoch gelobten Nachfolger bei Silber geschlagen und gedemütigt hat.
Wer so arrogant und unfähig wie MM in China ist,hat es nicht anders verdient.Wie war doch Ron seine Aussage;wir haben unser Rennen auf Alonso ausgerichtet.Schön haben sie das gemacht,und nächstes jahr stehen sie in der Boxenagsse wo sie hingehören,gaaaanz hinten.
tröste dich in 2 Jahren haben sie 10 Jähriges,ohne Titel.

icc125 hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Scheinst ja nen richtiger Silberbrillenträger zu sein;nur zur Erinnerung Kimi 2 Ausfälle;Massa 1 Ausfall+1 Disqualifikation.
Alonso 1 Ausfall;Hamilton 1 Ausfall.
Klar hatte der silberne Unimogrennstall Pech,aber nur weil sie bei der Spionage erwischt wurden und mit Alonso ne Laus in Ihrem Pelz hatten.
Ferrari hatte die beste Teamleistung und die besten Fahrer.
So und nun setz deine Silberne Brille ab,trockne deine silbernen Tränen und der schau der Realität wie ein Mann in Auge.
Hat mich gefreut das Kimi nach seinem Weggang von der Inselseilschaft bei den Roten so gut Fuss gefasst hat und seinen ach so hoch gelobten Nachfolger bei Silber geschlagen und gedemütigt hat.
Wer so arrogant und unfähig wie MM in China ist,hat es nicht anders verdient.Wie war doch Ron seine Aussage;wir haben unser Rennen auf Alonso ausgerichtet.Schön haben sie das gemacht,und nächstes jahr stehen sie in der Boxenagsse wo sie hingehören,gaaaanz hinten.
tröste dich in 2 Jahren haben sie 10 Jähriges,ohne Titel.

Hör mal ! Wach auf ! McLaren hatte diese Saison mehr Pech und Probleme als Ferrari ! Kimi hat in EINEN Rennen Glück gehabt und die WM gewonnen ! Der beste, schnellere und der konstantere Fahrer der Saison 2007 war Hamilton, trotz der Problemen von McLaren und trotz seiner Erfahrungsnachteil ! Er hatte auch nen kaputten Reifen in der Turkei ! Und er hatte als Teamkollege nen Weltmeister, nicht nen Teamkollegchen !

Und Hamilton hat 2007 deutlich weniger Fehlern als Kimi gemacht !!!!
Zuletzt geändert von DimiF1 am Sonntag, 21. Oktober 2007, insgesamt 1-mal geändert.

We are the CHAMPIONS, we are the Champions - no time for McLaren, because we are the C H A M P I O N S ! ! ! of the WORLD

Herzlichen Glückwunsch an Kimi Räikkönen! Ein verdienter Titel, da die meisten Siege - mehr zählt nicht Punkte Ende Aus!

Ob McLaren die WM mehr verloren hat als Ferrari gewonnen? Wenn man nur ein Rennen betrachtet sicher, über die Saison hat aber Ferrari gewonnen!

Ich geb auf.
Du hälst es wie Pippi Langstrumpf;träumst dir deine Welt !!!
Der Hamilton hat doch nur Mehl gehabt das er von Alfons seiner Erfahrung zehren konnte und das Ron und Nobby immer ihre schützende Hand über ihr Wunderkind gehalten haben.
Warten wir aufs nächste Jahr,hoffentlich kriegt Hampelton nen Teamkollegen der ihm um die Ohren fahren darf.
Die Weiltmeisterschaft haben die Silbernen durch Fehler der Fahrer und des Komandostandes verloren.Punkt.

Wer sein Rennen gegen den eigenen Fahrer ausrichtet gehört bestraft.Schön das die Rache so hart und so schnell kam.

icc125 hat geschrieben:
Ich geb auf.
Du hälst es wie Pippi Langstrumpf;träumst dir deine Welt !!!
Der Hamilton hat doch nur Mehl gehabt das er von Alfons seiner Erfahrung zehren konnte und das Ron und Nobby immer ihre schützende Hand über ihr Wunderkind gehalten haben.
Warten wir aufs nächste Jahr,hoffentlich kriegt Hampelton nen Teamkollegen der ihm um die Ohren fahren darf.
Die Weiltmeisterschaft haben die Silbernen durch Fehler der Fahrer und des Komandostandes verloren.Punkt.

Wer sein Rennen gegen den eigenen Fahrer ausrichtet gehört bestraft.Schön das die Rache so hart und so schnell kam.

Geb auf ! Du labesrt sowieso und kannst auch sowieso nicht objektiv sein !

Nächste

Zurück zu Die Fahrer