Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Gratulation Kimi!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 21. Oktober 2007

Wer eine Fahrer WM so wegwirft hat es einfach nicht verdient.
Gratz Kimi.
Wer richtig bremst ist schneller!

DimiF1 hat geschrieben:

Hör mal ! Wach auf ! McLaren hatte diese Saison mehr Pech und Probleme als Ferrari ! Kimi hat in EINEN Rennen Glück gehabt und die WM gewonnen ! Der beste, schnellere und der konstantere Fahrer der Saison 2007 war Hamilton, trotz der Problemen von McLaren und trotz seiner Erfahrungsnachteil ! Er hatte auch nen kaputten Reifen in der Turkei ! Und er hatte als Teamkollege nen Weltmeister, nicht nen Teamkollegchen !

Und Hamilton hat 2007 deutlich weniger Fehlern als Kimi gemacht !!!!

Tja, manchmal kommt es auch darauf an, wann man die Fehler macht, und wieviele Punkte der Gegner dadurch auch gut macht. Die Tabelle sagt eindeutig: Kimi war der Beste, zwar weniger als 1 Prozent, aber es reicht, die Fahrer waren alle Spitze, Ron Dennis muss sich fragen wie er sein Team besser führt und seine Techniker, Ingenieure und Fahrer besser im Griff hat. (Oder hatte er es selber veranlasst, dass die geklauten Daten analysiert werden und La Rosa und Alonso angeschafft diese im Auto umzusetzen, damit Lewis WM wird???/ zwar ketzerisch, aber nicht abwegig)

DimiF1 hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:
Ich geb auf.
Du hälst es wie Pippi Langstrumpf;träumst dir deine Welt !!!
Der Hamilton hat doch nur Mehl gehabt das er von Alfons seiner Erfahrung zehren konnte und das Ron und Nobby immer ihre schützende Hand über ihr Wunderkind gehalten haben.
Warten wir aufs nächste Jahr,hoffentlich kriegt Hampelton nen Teamkollegen der ihm um die Ohren fahren darf.
Die Weiltmeisterschaft haben die Silbernen durch Fehler der Fahrer und des Komandostandes verloren.Punkt.

Wer sein Rennen gegen den eigenen Fahrer ausrichtet gehört bestraft.Schön das die Rache so hart und so schnell kam.

Geb auf ! Du labesrt sowieso und kannst auch sowieso nicht objektiv sein !

Sach mal bist du bei Norbert Haug in die Lehre gegangen ??
Ausser Gesülze ist doch auch bei dir noch nichts gekommen,warum verschliesst du deine Äuglein vor den Fakten.Ist wie bei Nobby,viel heisse Luft ,keine Fakten und nichts dahinter.Häng dir nen schwarzen Schal an deine Antenne und trauer.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

icc125 hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:
Ich geb auf.
Du hälst es wie Pippi Langstrumpf;träumst dir deine Welt !!!
Der Hamilton hat doch nur Mehl gehabt das er von Alfons seiner Erfahrung zehren konnte und das Ron und Nobby immer ihre schützende Hand über ihr Wunderkind gehalten haben.
Warten wir aufs nächste Jahr,hoffentlich kriegt Hampelton nen Teamkollegen der ihm um die Ohren fahren darf.
Die Weiltmeisterschaft haben die Silbernen durch Fehler der Fahrer und des Komandostandes verloren.Punkt.

Wer sein Rennen gegen den eigenen Fahrer ausrichtet gehört bestraft.Schön das die Rache so hart und so schnell kam.

Geb auf ! Du labesrt sowieso und kannst auch sowieso nicht objektiv sein !

Sach mal bist du bei Norbert Haug in die Lehre gegangen ??
Ausser Gesülze ist doch auch bei dir noch nichts gekommen,warum verschliesst du deine Äuglein vor den Fakten.Ist wie bei Nobby,viel heisse Luft ,keine Fakten und nichts dahinter.Häng dir nen schwarzen Schal an deine Antenne und trauer.

1) Hamilton hat (troz Erfahrungsnachteil) deutlich weniger Fehlern als Kimi gemacht, der deutlich mehr Erfarung hat.
2) Er hat nen deutlichen Nr. 1 Fahrer und Weltmeister besiegen und nicht nen 1b Fahrer !
3) Er war in einem Team dass sehr viele Probleme hatte und die Atmosphäre sehr schlecht war !

Antworte bitte nicht ! Die sind Fakten !

Wenn er weniger Fehler gemacht hätte,hätte er mehr Rennen gewonnen und wäre Weltmeister.
Hast du heute gesehen wie dein 1B Fahrer die zwei silbernen Spitzenkönner verblasen hat??oder hast du im TV nen Filter der die anderen Autos ausblendet ??
Wenn nen 1b Fahrer nem EXweltmeister und nem Möchtegernchamp ne halbe Secunde in der runde abnimmt kann er garnicht so schlecht sein.
Kimi ist WELTMEISTER
Die anderen beiden werden irgendwann mal Waldmeister.
Hör auf mit träumen und werd erwachsen;das wird nix mit der Unimogbrigade;grosses Maul und zu blöd den Sack zu zumachen.

icc125 hat geschrieben:
Wenn er weniger Fehler gemacht hätte,hätte er mehr Rennen gewonnen und wäre Weltmeister.
Hast du heute gesehen wie dein 1B Fahrer die zwei silbernen Spitzenkönner verblasen hat??oder hast du im TV nen Filter der die anderen Autos ausblendet ??
Wenn nen 1b Fahrer nem EXweltmeister und nem Möchtegernchamp ne halbe Secunde in der runde abnimmt kann er garnicht so schlecht sein.
Kimi ist WELTMEISTER
Hör auf mit träumen und werd erwachsen;das wird nix mit der Unimogbrigade;grosses Maul und zu blöd den Sack zu zumachen.

Du laberst schon wieder. Massa ist im Vergleich mit Alonso eine Stufe tiefer. Und Alonso 2mal WM ! Kimi nur 1 ! Und Massa 000 !!

ich kann es einfach nicht fassen!!!!!! das war einsame spitze!!! ich habe so sehr gehofft, dass er wm wird aber er hatte bis jetzt immer so ein pech! und jetzt hat es funktioniert!!!
GRATULIERE KIMI DU BIST DER BESTE!![/b]

DimiF1 hat geschrieben:
Du laberst schon wieder. Massa ist im Vergleich mit Alonso eine Stufe tiefer. Und Alonso 2mal WM ! Kimi nur 1 ! Und Massa 000 !!

Ich halte nix von Alonso. Seine beiden Titel hat er mit Glück(technische Defekte z.B.) gewonnen. Ich halte Kimi Räikönnen für weitaus besser als Alonso. Und das Massa es mit Alonso aufnehmen kann, hat man ja auch schon sehen können(Barcelona, das Argument kann man mit Nürburgring wiederlegen^^). Ich freue mich auf eine spannende WM 2008, am liebsten mit Massa als WM :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

ich gratuliere hiermit kimi zum verdienten weltmeistertitel.

kimi war der glücklichere (bessere?) fahrer im schnellsten auto, so sehe ich das. das muss ja nicht heissen dass er über das jahr gesehen die beste fahrerische leistung geboten hat aber der titel ist auf alle fälle verdient.

...was nicht heisst dass nicht auch hamilton oder alonso den titel verdient hätten, umkehrschlüsse sind nicht zulässig ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

CaoCao hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Ich halte nix von Alonso. Seine beiden Titel hat er mit Glück(technische Defekte z.B.) gewonnen. Ich halte Kimi Räikönnen für weitaus besser als Alonso. Und das Massa es mit Alonso aufnehmen kann, hat man ja auch schon sehen können(Barcelona, das Argument kann man mit Nürburgring wiederlegen^^). Ich freue mich auf eine spannende WM 2008, am liebsten mit Massa als WM :D

Alonso hat seine Titleln mehr verdient als Kimi !

DimiF1 hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

2005: Alonso wird Meister, weil Räikönnen von technischen Defekten gebeutelt wird und ferrari abstürzt

2006: Alonso wird Meister gegen den wiedererstarkten Schumacher, weil in den letzten 2 Rennen Schumi von technischen defekten getroffen wird.

2007: Räikönnen wird Meister gegen Hamilton und Alonso, obwohl er lange Zeit hoffnungslos zurücklag und sich durch die letzten 6 Rennen die kleine WM-Chance wahrte, die dann reichte, während McLaren gründlich (sorry) verkackt

CaoCao hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

2005: Alonso wird Meister, weil Räikönnen von technischen Defekten gebeutelt wird und ferrari abstürzt

2006: Alonso wird Meister gegen den wiedererstarkten Schumacher, weil in den letzten 2 Rennen Schumi von technischen defekten getroffen wird.

2007: Räikönnen wird Meister gegen Hamilton und Alonso, obwohl er lange Zeit hoffnungslos zurücklag und sich durch die letzten 6 Rennen die kleine WM-Chance wahrte, die dann reichte, während McLaren gründlich (sorry) verkackt

2007 : Kimi wird Wm weil McLaren und ihre Fahrer Probleme haben !

So siehst du ! McLaren hat ne sichere WM verloren !

du scheinst nur dieses Rennen zu sehen. Aber denke mal an Barcelona und Nürburgring, da hatte Räikönnen auf Platz 3 liegend technische Defekte.

Räikkönen hatte schon 26 Punkte Rückstand auf Hamilton und nun hat er einen Vorsprung ich denke mal das zeigt deutlich wer gegen Saisonende die bessere WM gefahren hat. Und wenn Hamilton zu blöd ist in die Box zu fahren dann ist er selber Schuld das er nicht Weltmeister ist.

Wärend Alonso seine zwei Titel nur durch technische Probleme seiner Gegner holte. Und die Ausssage nach der Siegerehrung war wieder typisch für ihn.

Zitat: Ich habe darauf gehofft das einer der Ferrari noch Probleme bekommt und ausfällt. Zitat Ende.

Nach dem alten Punktesystem wäre Räikkönen wohl noch deutlicher WM geworden und im Vorjahr Schumacher.

Aber bitte DimiF1 siehe es mit deiner silbernen Brille wie du willst!

Glückwunsch KIMI, hab ich es doch gewußt: hier für dich :lol: :lol:

Bild

http://www.finnland-tour.de/Allg/AllgNa ... and_1_.mp3

:lol: :lol: :lol:

icc125 hat geschrieben:
Kimi ist WELTMEISTER

Lass mal unseren ´UNIMOG-Motor´in Ruhe, der ist nur für die schicken Reifenstreifen in den Beschleunigungszonen verantwortlich und hatte in Monza prima Speed. Für die Performance und schlechten Umgang mit den Reifen ist Ron Dennis sein Chassis verantwortlich für die Ausritte in Kiesbetten sein Super-Newcomer. ´Norbi´sollte mit Mario einen saufen gehen und ein eigenes Team gründen, mit Alonso und Sutil. :idea:
Ansonsten muss ich Dir Recht geben :cry:

Beitrag Montag, 22. Oktober 2007

CaoCao hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Da muss ein F1-Fan aber noch viel über den Faktor Glück lernen.
Ich empfehle hier die damals geführten Diskussionen hier im Forum durchzulesen.
Glück ist in der F1 etwas abwegiges.
Der Titel ist eine Teamarbeit,wenn FA gewann,weil KR oder MS ausfiel,dann nicht wegen Glück,sondern wegen schlechter Teamarbeit
bei MLM oder Ferrari.
Wer richtig bremst ist schneller!

Daß Alonso NUR durch Glück zweimal WM wird, ist schon ziemlicher Stuß. Daß er aber der klar bessere Fahrer wäre, ist noch größerer Stuß! Ferrari hatte in dieser Saison klar mehr technische Probleme als McLaren. Trotzdem hat man beide Titel geholt! Auch die K-WM wäre auch ohne Disqualifikation an Ferrari gegangen!
Bild
Daß man bei McLaren den Fahrertitel vergeigt hat, geht auf die Kappe beider Fahrer! Kimi und Felipe haben zwar beide Fehler in dieser Saison gemacht, aber einen solchen Bock wie Alonso in Fuji, oder Hamilton in China & Brasilien hat sich vor allem Kimi so nicht geleistet!
Bild

cobra hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Da muss ein F1-Fan aber noch viel über den Faktor Glück lernen.
Ich empfehle hier die damals geführten Diskussionen hier im Forum durchzulesen.
Glück ist in der F1 etwas abwegiges.
Der Titel ist eine Teamarbeit,wenn FA gewann,weil KR oder MS ausfiel,dann nicht wegen Glück,sondern wegen schlechter Teamarbeit
bei MLM oder Ferrari.

Ok ! Aber du solltest auch viel über Objektivität lernen !
Die meisten in der F1 hätten Hamilton den Titel gegönnt ! Warum ? Bestimmt nicht weil sie ihn mehr als Kimi mögen, aber weil sie glauben dass LH den Titel mehr als KR verdient hat. In seinem ersten Jahr hat er den Titel durch pures Pech verloren, und nur in einem Rennen ! Hamilton war Erster in der Fahrerwertung deultich mehr als jede andere ! Als KR auch ! Das sagt vieles ! Und obwohl Raikkönnen deutlich mehr Vorteile hatte, (Erfahrung, stabiles Team, scwhächeren Teamkollegen) ohne Hamiltons Pech und McLarens unerklärlichen Fehlrern sah KR so aus, als wäre er nicht in der Lage WM zu werden !

einfach spitze der typ.... 8-)
Kimi Is The OnE tO BeAt...

Ferraristo hat geschrieben:
Daß Alonso NUR durch Glück zweimal WM wird, ist schon ziemlicher Stuß. Daß er aber der klar bessere Fahrer wäre, ist noch größerer Stuß! Ferrari hatte in dieser Saison klar mehr technische Probleme als McLaren. Trotzdem hat man beide Titel geholt! Auch die K-WM wäre auch ohne Disqualifikation an Ferrari gegangen!
Bild
Daß man bei McLaren den Fahrertitel vergeigt hat, geht auf die Kappe beider Fahrer! Kimi und Felipe haben zwar beide Fehler in dieser Saison gemacht, aber einen solchen Bock wie Alonso in Fuji, oder Hamilton in China & Brasilien hat sich vor allem Kimi so nicht geleistet!
Bild

Da hast du größtenteils recht, aber alles stimmt auch nicht :D
Die beiden Fahrer von McLaren haben mehr Punkte geholt als die von Ferrari (218:204). In der K-Wertung bekommt McLaren gemäß des Pariser Urteils bekanntlich keine Punkte, also war eine Berufung gegen den Abzug in Ungarn obsolet.

Der Verlust des Fahrertitels geht tatsächlich AUCH auf das Konto beider Fahrer, vor allem in den letzten drei Rennen (Alonso in Fuji, Hamilton in China und Brasilien).
Allerdings kann man das Team auch nicht von jedem Fehler freisprechen, Stichwort Reifen bei Hamilton in China, technischer Defekt gestern.
Und die beleidigte Art und Weise, am Ende allein auf Hamilton zu setzen (-> Dennis´ "Versprecher" in China) mag zwar verständlich sein, klug war sie deswegen noch lange nicht.

Und der verdiente WM war auch nicht ohne Fehl und Tadel: Anfangs der Saison hatte er massive Umstellungsprobleme und der dicke Fehler beim Quali in Monaco mit nachfolgendem 8. Platz wird auch einige Punkte gekostet haben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

....schreibt von Objektivität,ist er nicht lustig der kleine :-P :oops:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Bild
Bild

Da hast du größtenteils recht, aber alles stimmt auch nicht :D
Die beiden Fahrer von McLaren haben mehr Punkte geholt als die von Ferrari (218:204). In der K-Wertung bekommt McLaren gemäß des Pariser Urteils bekanntlich keine Punkte, also war eine Berufung gegen den Abzug in Ungarn obsolet.

Der Verlust des Fahrertitels geht tatsächlich AUCH auf das Konto beider Fahrer, vor allem in den letzten drei Rennen (Alonso in Fuji, Hamilton in China und Brasilien).
Allerdings kann man das Team auch nicht von jedem Fehler freisprechen, Stichwort Reifen bei Hamilton in China, technischer Defekt gestern.
Und die beleidigte Art und Weise, am Ende allein auf Hamilton zu setzen (-> Dennis´ "Versprecher" in China) mag zwar verständlich sein, klug war sie deswegen noch lange nicht.

Und der verdiente WM war auch nicht ohne Fehl und Tadel: Anfangs der Saison hatte er massive Umstellungsprobleme und der dicke Fehler beim Quali in Monaco mit nachfolgendem 8. Platz wird auch einige Punkte gekostet haben.

Er geht warscheinlich davon aus das sie die Punkte für Budapest trotzdem nicht bekommen damit stünde es 204 : 203 für Ferrari

Ich lache sehr viel mit dir !!!

@icc125 & DimiF1: Nu is aber wieder gut, ja? Danke :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer