Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Gratulation Kimi!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 06. November 2007

Kimika hat geschrieben:
Was hat das denn jetzt damit zu tun? Erst wird abgestritten, dass sie überhaupt Teamorder gegeben haben und jetzt wird es relativiert, weils McLaren auch gemacht hätte, obwohl es hier eigentlich nur um Ferrari ging.

Ich wiederhole mich nur ungern aber wenn du irgend einen Beweis für Teamorder hast, dann her damit.
Ohne Beweise nix Teamorder. :lol:
Es sollte dir zu denken geben, dass nichtmal Ron Dennis oder Nobby Haug von Teamorder schwafeln und denen ist nun wirklich nichts zu dämlich, wie wir dieses Jahr zur Kenntnis nehmen durften.

Kimika hat geschrieben:
Ach und @ unseren Lieblingsvagabunden: Nimmst mich ja noch ernst genug, um immer und immer die gleichen Phrasen zu dreschen.

Ja die Wahrheit kann zuweilen schmerzhaft sein. :lol:

Weitermachen

Beitrag Mittwoch, 07. November 2007

Kimika hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ja, aber Ron hat nachher gesagt das hätte McLaren in der Situation auch so gemacht. Ist also nicht nur auf die Rotkäppchen Verlaß, sondern im Zweifel immer auch auf das Schwarzwild..

Was hat das denn jetzt damit zu tun? Erst wird abgestritten, dass sie überhaupt Teamorder gegeben haben und jetzt wird es relativiert, weils McLaren auch gemacht hätte, obwohl es hier eigentlich nur um Ferrari ging.

Ach und @ unseren Lieblingsvagabunden: Nimmst mich ja noch ernst genug, um immer und immer die gleichen Phrasen zu dreschen.

Ist doch ganz einfach. Massa wußte, wie er sich in der Situation verhalten musste, so wie in jedem anderen Team in der Sitation die entsprechenden Fahrer gewußt hätten, wie sie sich verhalten müssen (Ron Dennis, übergrosser freundschaftlicher Verbundenheit mit Ferrari bekannterweise unverdächtig, hat es dankenswerterweise selber gesagt, dass es bei McL auch so gewesen wäre). Aber es hat *natürlich* keine Teamorder gegeben, oder hat jemand evtl einen Beweiß dafür? Nein, hat keiner. Also keine Teamorder und daher keine Strafe. Ganz einfach. Wer das nicht versteht, der hat nicht verstanden, wie die Formel Eins funktioniert und der sollte evtl besser nicht so viel Zeit damit verbringen drüber zu schreiben :wink:
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Superdiskussion...wird jetzt die ganze Saison nochmal aufgerollt?!? :shock:

Raikkönen ist verdienter Weltmeister. Er hatte am Saisonende die meisten Punkte und Siege und schnellste Runden (zusammen mit Massa)... das sollte als Legitimation für 'verdient' genügen :wink:

Isch habe fertig 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Superdiskussion...wird jetzt die ganze Saison nochmal aufgerollt?!? :shock:

Raikkönen ist verdienter Weltmeister. Er hatte am Saisonende die meisten Punkte und Siege und schnellste Runden (zusammen mit Massa)... das sollte als Legitimation für 'verdient' genügen :wink:

Isch habe fertig 8-)

Ich glaube, es geht hier nicht darum, infrage zu stellen, dass der Titel verdient ist.
Aber das muss nicht heißen, dass man über das Zustandekommen der Entscheidung nicht diskutieren kann.
Dabei ist es interessant zu lesen, dass die gleichen, die die Entscheidung 2006 in vieler Hinsicht anzweifeln, jetzt drauf beharren, dass der Titel dieses Jahr völlig in Ordnung geht, ohne wenn und aber.
Mit dem roten (Auge) sieht man besser oder wie?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Für mich war auch der letztjährige Titel in Ordnung.
Wie war das nochmal?
Achja, Alonso hatte am Ende die meisten Punkte und die meisten Siege (zusammen mit M.Schumacher) und die meisten Poles...das sollte als Legitimation für 'verdient' genügen :wink:

Isch habe fertig 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Find ich jetzt nicht, dass der Kimi sich da gross was einbilden muss auf den Titel, weil er hat ihn schlussendlich nur erreicht, weil der Hamilton grob fahrlässig im entscheidenden Moment mehrmals riesen Mist gebaut hat. Gegen manch anderen Fahrer, bzw. nicht Rookie hätte das nicht mehr gereicht und es brauchte auch noch den richtigen Partner im Team...:-). Wäre aber immer noch kein so grosses Thema, wenn der Ferrari nicht so ein gutes Auto gewesen wäre diese Saison und man teilweise kaum zuschauen konnte, wie der Massa und der Kimi dilettantisch mit dem hervorragenden Material und den Möglichkeiten bei Ferrari umgegangen sind. Die zugeflogenen Titel haben die beiden wohl gerettet....da fällt mir ein: Sind der Haug und der Dennis eigentlich immer noch bei Mercedes oder hat man dort endlich auch reagiert und diese zwei kongenialen Typen in Rente geschickt?

Beitrag Samstag, 17. November 2007

Jetzt können wir Kimi endgültig gratulieren.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Na denn halt noch mal offiziell :-)

Herzlichen Glückwunsch K. Raikkönen
Herzlichen Glückwunsch Scuderia Ferrari

Zum WM Titel 2007

Manchmal gibt es halt auch im wahren Leben ein Happy End
und das Gute siegt über die schwarzen Mächte der dunklen Finsternis ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ja jetzt ist es ja endlich offiziell! Kimi ist Weltmeister!

Gratulation an Kimi!!!!!
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Beitrag Sonntag, 18. November 2007

Jetzt kanns endlich ne WM Kollektion geben :lol: :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Der talentierteste Fahrer ist verdient Weltmeister...

Ich glaube,wenn es darum geht ein F1 Auto so schnell und kontrolliert wie möglich zu fahren und das unter extrem großen Druck bzw. schwierigsten Bedingungen,ist Kimi für mich der Beste!

Vor allem über die Distanz.

Aber das ist nur meine Meinung! :wink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer