Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

GP Europa

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2005

was denkt ihr, wer das nächste rennen auf dem nürburgring gewinnt ? ich weiss nicht so genau- entweder Raikkönen, Alonso oder, wenn Ferrari der neue Qualifikationsmodus entgegenkommt, vielleicht Schumacher. natürlich weiss man nie, ob einige spitzenleute ausfallen, aber unter normalen umständen sollte der sieger schon alonso oder raikkönen heissen. was meint ihr ?

bedalole hat geschrieben:
was denkt ihr, wer das nächste rennen auf dem nürburgring gewinnt ? ich weiss nicht so genau- entweder Raikkönen, Alonso oder, wenn Ferrari der neue Qualifikationsmodus entgegenkommt, vielleicht Schumacher. natürlich weiss man nie, ob einige spitzenleute ausfallen, aber unter normalen umständen sollte der sieger schon alonso oder raikkönen heissen. was meint ihr ?

ich denke, daß raikönnen und montoya vorn weg fahren, dahinter dürfte dann renault mit ferrari um die plätze kämpfen - es soll heiß werden, mal sehen, wie das den bridgestone reifen schmeckt.
für einen sieg seh ich ferrari im quali zu schwach, sollten sie da natürlich in die ersten zwei oder 3 reihen kommen, haben sie eine siegchance.

Jenson Button!

Warum? Er hat in einen Interview vor Monte Carlo gesagt: "Wenn wir in MC gefahren wären dann hätten sie(BAR) einige Leute überrascht". Anscheinend haben sie ein neues Aerodynamikpaket das voll eingeschlagen hat. Und da ich ja alles glaube was die F1-Fahrer von sich geben, denke ich das Button am Nürburgring alles in Grund und Boden fahren wird.

BMW3 hat geschrieben:
Jenson Button!

Warum? Er hat in einen Interview vor Monte Carlo gesagt: "Wenn wir in MC gefahren wären dann hätten sie(BAR) einige Leute überrascht". Anscheinend haben sie ein neues Aerodynamikpaket das voll eingeschlagen hat. Und da ich ja alles glaube was die F1-Fahrer von sich geben, denke ich das Button am Nürburgring alles in Grund und Boden fahren wird.

Nach dem das Zusatztanksystem ja wie eine Bombe einschlug kann man ein einschlagen des Aerodynamikpaketes natürlich nicht ausschließen Bild ,
aber am Nürburgring denke ich dass sie nicht so gut sein werden. Montreal sollte ihnen wesentlich besser liegen, auch weil da ein besseres Quali für die BAR möglich ist.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
BMW3 hat geschrieben:
Jenson Button!

Nach dem das Zusatztanksystem ja wie eine Bombe einschlug kann man ein einschlagen des Aerodynamikpaketes natürlich nicht ausschließen Bild ,
aber am Nürburgring denke ich dass sie nicht so gut sein werden. Montreal sollte ihnen wesentlich besser liegen, auch weil da ein besseres Quali für die BAR möglich ist.

starten die jetzt nach dem letzten rennergebnis oder nach dem wm stand ins quali?

automatix hat geschrieben:
starten die jetzt nach dem letzten rennergebnis oder nach dem wm stand ins quali?

Meinst Du generell oder bei BAR? Bei BAR wird das nicht viel unterschied machen. Sato als erster und Button als zweiter.

automatix hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
BMW3 hat geschrieben:
Jenson Button!

Nach dem letzten Rennergebnis, BAR also zuerst,
ob aber Sato oder Button erster sein wird weis ich nicht.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Sato zuerst, weil Button in Imola besser war!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

seas

ich glaube, dass Raikkönen das Rennen machen wird!!!
:!:
feichti
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Ich glaube, der "Mischael"!
Bitte hier melden.

ich glaube alle ausser mclaren sind nicht einzuschätzen.

grund:die teams wechseln sie ständig damit ab wer im rennen mit den reifen einbricht.bei mclaren ist das momentan nicht zu beobachten.

auch zu bar kann man nix sagen,wir wissen nicht wie sich deren reifen verhalten werdne.

also ich denke mclaren muss nach dne beiden rennen ganz oben angesiedelt werden,obwohl ich gerne die aussenseiterrolle nehmen würde,nur wer soll dann den favouriten amchen^^

schwer zu sagen wer das rennen für sich entscheidet. hängt wohl viel von den temperaturen ab. wenns nicht so warm werden sollte, seh ich ganz klar ferrari vorne, vom rennspeed geht da richtig was ab. auf änlichem niveau seh ich mclaren/mercedes und mit abstrichen renault.
von bar weiß ich noch nicht so richtig wo ich sie einstufen soll. aber hoffentlich überraschen sie alle und zeigen was sie draufhaben, egal ob mit oder ohne zusatztank. gespannt bin ich auch auf bmw/williams, wenn man sich ans vorletzte jahr erinnert ging bei denen nach monaco (sieg monty) die post ab, vielleicht können sie sich der spitze weiter nähern, mit den reifen sollten sie keine probl. haben (siehe monaco)

und sonst freu ich mich auf ein spannendes rennen mit vielen überholmanövers.

Wer sagt das Mercedes dieses Jahr keine Probleme mehr kriegt?
Bitte hier melden.

wer sagt das?momentan haben sie keine probs mit den reifne,momentan kann man ihre reifneperformance besser einschätzen als die der konkurrenten

In Malaysia hielt es auch niemand für möglich, dass Renault noch Probleme bekommen!

An alle Fans von Räikkönen, Montoya und des Hauses McLaren-Mercedes: Nur weil alles so gut läuft, ist es noch lange kein Grund überheblich zu werden.

Nicht alles was silbern ist, ist ewig konzervierbar!
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
In Malaysia hielt es auch niemand für möglich, dass Renault noch Probleme bekommen!

An alle Fans von Räikkönen, Montoya und des Hauses McLaren-Mercedes: Nur weil alles so gut läuft, ist es noch lange kein Grund überheblich zu werden.

Nicht alles was silbern ist, ist ewig konzervierbar!

Nur weil man an sie glaubt und ihnen gute Chancen einräumt, ist man noch lange nicht überheblich! :roll:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Aber Michael wird denen das Leben schon schwer machen.
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
Aber Michael wird denen das Leben schon schwer machen.

Wollen wir es hoffen, denn dann wird der Triumph der anderen noch höher bewertet werden! :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Und der F2005 und Ausnahmekönner Schumacher werden auch in besserem Licht erscheinen!

Kimi, hinter dir rast Schumacher ran, er ist schneller, lass ihn vorbei! :wink:
Bitte hier melden.

Ich tippe auf Räikkönen,Alonso oder M.Schumacher.
Aler ich warte erstmal das Traiming ab.....
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Freitag, 27. Mai 2005

Jetzt folgt der erste Baustein zur erfolgreichen Titelverteidigung!
Bitte hier melden.

dieses wochenende scheint ferrari wieder besser in fahrt zu kommen. im ersten training schumacher 2. ich nicht, dass es für ganz nach vorne reicht, aber zumindest besser als letztes wochenende wird ferrari schon sein.

Ich tippe auf die 2. Reihe: Montoya, Barrichello, Fisichella
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

ich tipp auf die vorletzte Reihe: Minardi *gg* weil irgendwer hat ja sowieso wieder pech und kommt in die letzte!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Das wird wohl ein 4 teamkampf mit Ferarri(aber nur Schumi,weil Rubens mit sicherheit nicht siegen darf)Renault(mit beiden),McLaren(räikkönen und montoya) undWilliams(Nick war stark)
"Der zweite ist der erste verlierer"

Zurück zu Die Fahrer