Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glückwunsch zur Titelverteidung, Kimi!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 08. September 2008
MPH MPH

O. k., ein recht provokanter Thementitel.

Aber gestern hat er tatsächlich seinen Titel verteidigt, wenn auch nur in der DHL Fastest Lap Trophy.

Mit acht schnellsten Rennrunden liegt Kimi nun uneinholbar vorne.

Klar, einen Blumentopf kann er sich dafür nicht kaufen, mich freut's trotzdem.

Glückwunsch, Kimi!
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

bitte schliessen.

Weshalb?
Grüssle vom Juttili

ich glaub das is das einzige war Kimi dieses Jahr gewinnt...
Bild

Wie meinst du dass! Soll ich das jetzt ironisch verstehen!

Kimi is the best!

[b]Selbst Stewie Wonder hat heute gesehen wer der beste Fahrer im Feld ist! In Schumimanier und mit ein Löwenherz hat er diesen Massa und Lewis wo der Hammer hängt! Mir ist jetzt egal wer den Titel holt! Wir bekamen dass was wir wollten! Es war wie ein *zensiert Jutta* wie er Massa und Lewis überholte! Jetzt hat er den Vertrag bis 2011 verlängert und keiner kann Ihn daran hindern sein Titel 2009 zurück zu holen![/b]

DR.Wolfsauge hat geschrieben:

Nimm doch mal diesen albernen Stern aus deinem Profil. Der passt doch eigentlich gar nicht zu dir. Das springende Pferd ist doch viel schöner.

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

Naja ich glaub Kimi wird es nicht schaffen (Weltmeistertitel) aber er kann noch 2-3 mal siegen für seine Fans...In wirklichkeit ist er VIEL besser als Lewis...als Massa haben ja schon alle bestätigt...Ich glaube es liegt nicht an der Motivation alleine...Mitten in der Saison hatte er Probleme(Monacco:Ferrari hat die Reifenwärmer oder so zu spät abgmacht)
Und noch in Montreal....schon klar nä...aber Lewis war ja immerhin schuld aber er ist trotzdem Motiviert...
Bald ist die Saison 2008 vorbei und er hat noch mal 18 Chancen sein Titel wieder zurückzuholen...
Diese Saison würde ich Massa gönnen!

Iceman95 hat geschrieben:
In wirklichkeit ist er VIEL besser als Lewis...als Massa haben ja schon alle bestätigt...

Wer sind ALLE ?
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Also die Anzahl der schnellsten Rennrunden seit 2007 ist wirklich beeindruckend von Kimi. Ich finde erst seit 2007 der, mit der besten Rennpace. Massa ist der beste Qualifiyier und Hamilton ein Mix aus beidem.

Ist ja auch egal!
Von mir aus kann jetzt auch Obama den Titel haben! Das wichtigste ist wir sind den Alonso los und Kimi hat jetzt den Vertrag verlängert bis 2011! 2009 holt er sich sein Titel zurück! Ab Monza wird er natürlich brav den Team helfen!

Beitrag Mittwoch, 10. September 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

hier sind aber ein paar pessimisten unterwegs :wink: .

hey, es sind nur 19 punkte rückstand! letzte saison sah es schlimmer aus, da waren es bekanntermaßen zwei rennen vor schluß 17 punkte. ok, dieses jahr hat kr einige probleme aber solange noch eine rechnerische chance besteht ist das projekt titelverteidigung nicht verloren!
wie heißt doch ein lied von christina stürmer: "ich bin optimist"!

@ice wolf:
warum ist es das wichtigste fernando los zu sein? ich hoffe wirklich das er für nächstes jahr bei bmw unterschrieben hat!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

chcc54 hat geschrieben:

hey, es sind nur 19 punkte rückstand! letzte saison sah es schlimmer aus, da waren es bekanntermaßen zwei rennen vor schluß 17 punkte. ok, dieses jahr hat kr einige probleme aber solange noch eine rechnerische chance besteht ist das projekt titelverteidigung nicht verloren!

Man kann aber nicht jedes Jahr hoffen kurz vor Schluss so große Punkterückstände einzuholen. Ferrari wird realistisch genug sein um die Karte Massa zu spielen. Das hat er sich jetzt auch verdient.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

FormulaOneFan hat geschrieben:
chcc54 hat geschrieben:

Man kann aber nicht jedes Jahr hoffen kurz vor Schluss so große Punkterückstände einzuholen. Ferrari wird realistisch genug sein um die Karte Massa zu spielen. Das hat er sich jetzt auch verdient.

Verdient hat sich Massa das nicht zuletzt durch die Siege in Magny Cours und Spa ;-)

Noch hat Kimi rechnerisch die Chance, den Titel zu verteidigen. Ist er jetzt schon verpflichtet für Massa zu fahren?
Man darf jedenfalls gespannt sein. was passiert wenn z.B. Kimi in Monza unmittelbar vor Massa liegen sollte...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Noch hat Kimi rechnerisch die Chance, den Titel zu verteidigen. Ist er jetzt schon verpflichtet für Massa zu fahren?
Man darf jedenfalls gespannt sein. was passiert wenn z.B. Kimi in Monza unmittelbar vor Massa liegen sollte...

Massa sieht das anders.
Felipe Massa hält von seinem Teamkollegen viel, wenn er auf die WM-Tabelle blickt, kann er aber nur eine logische Titelstrategie erkennen.

"Es ist wahr, dass Kimi stark ist; ein ausgezeichneter Fahrer. Wir müssen uns aber die Situation mit den WM-Punkten ansehen", betonte der Brasilianer.

Massa wird mehr denn jeh darauf bestehhen das.........
Und der Brasilianer fände es deswegen auch nur logisch, wenn etwas mehr auf ihn geschaut würde.

ich denke mal es ist nicht schwierig bei diesen aussagen von Massa zwischen den zeilen zu lesen. :?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wenn Kimi vor Massa liegen sollte gibt es genug Möglichkeiten da etwas zu machen um die Positionen zu tauschen, natürlich nur wen genug Vorpsrung vor der Konkurrenz besteht.

Ich sage, Kimi hat Massa dieses Jahr schon einen Sieg geschenkt und er wird das erst dann wieder tun, wenn er selber auch mathematisch keine Chance mehr auf den Titel hat.
I´m the bad dream

Ich sage, Kimi hat Massa dieses Jahr schon einen Sieg geschenkt und er wird das erst dann wieder tun, wenn er selber auch mathematisch keine Chance mehr auf den Titel hat.

Ich sage Kimi wird das tun müssen was Ferrari ihm sagt. Sagen die, er kann frei fahren, kann er machen was er will, sagen die, er soll Massa helfen, hat er das ehrenvoll zu tun.

Ich sage Kimi wird das tun müssen was Ferrari ihm sagt. Sagen die, er kann frei fahren, kann er machen was er will, sagen die, er soll Massa helfen, hat er das ehrenvoll zu tun.

Na dann kann man ja nur für dich hoffen, das die das so geschickt machen, das es keiner merkt. Fürs WE ist allerdings Regen angesagt, ob Kimi da dem Piruettendreher helfen kann, ist aber mehr als fraglich.

Funer hat geschrieben:

Na dann kann man ja nur für dich hoffen, das die das so geschickt machen, das es keiner merkt. Fürs WE ist allerdings Regen angesagt, ob Kimi da dem Piruettendreher helfen kann, ist aber mehr als fraglich.

Da hast du Recht. Wenn Kimi sein F2008 wie in Belgien in die Wand feuert wird das nix... :wink:

Da hast du Recht. Wenn Kimi sein F2008 wie in Belgien in die Wand feuert wird das nix... :wink:

Na bessere Hilfe konnte der im Regen unfähige Brasilianer mit der großen Klappe gar nicht kriegen, er selbst traut sich ja nicht bei Nässe mal aufs Gaspedal zu treten, er hat da wohl noch Silverstone in Erinnerung wo er Letzter wurde.

Massa's rumgejammere ist einfach widerlich, der soll seine Fresse halten, hat man einmal Kimi letzes Jahr so rumjammern hören, er wolle jetzt den Nummer Status, nein! Dazu tut Massa gerade so als hätte er ganz alleine Kimi's Titel eingefahren, dabei hat er ihn nur im letzten Rennen geholfen, im vorletzten Rennen hat er Alonso ja sogar noch 2 Punkte geschenkt. Kimi wird in Monza angreifen und versuchen selber zugewinnen, zuverlieren hat er nichts mehr, er wird wieder voll auf Risiko gehen. Und Massa kann doch froh sein, das er momentan da steht wo er steht, er hat genug Geschenke bekommen dieses Jahr. Nächstes Jahr wird sowieso alles anders, dann sind die dämlichen Reifen weg und mit den Schlicks sollten auch Kimi's Probleme weg sein.

Gut das hier eigenwillig Beiträge gelöscht werden die zum Thema gehören.

*DaumenHoch*

Ich bleib dabei, Kimi wird Massa helfen. Das er natürlich "offiziell" noch selber Weltmeister werden will, ist doch sein gutes Recht.

Gut das hier eigenwillig Beiträge gelöscht werden die zum Thema gehören.

*DaumenHoch*

Ich bleib dabei, Kimi wird Massa helfen. Das er natürlich "offiziell" noch selber Weltmeister werden will, ist doch sein gutes Recht.

Ich hatte gestern zweimal angekündigt, dass Endlos-quotes und Spam kommentarlos gelöscht werden.
Keine Ahnung, was dich zu der Annahme bringt, das gelte nicht auch für dich.

@Topic: Du vergisst, dass Teamorder verboten ist. Und dass Kimi in die Wiese fährt, sollte er vor Massa liegen, daran glaub ich nicht.
I´m the bad dream

Wie gut dass du meine Annahmen einschätzen kannst. Aber ich werde dich als positives Beispiel demnächst in dieser Sache nehmen. Mal sehen wie das wird.

@Topic

Habe ich jemals von Teamorder gesprochen??

Nächste

Zurück zu Die Fahrer