Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glückwunsch zur Titelverteidung, Kimi!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 28. September 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

und wieder eine schnellste runde. die zehnte dieses jahr!

hab irgendwo gelesen das kimi damit einen rekord von ms eingestellt hat, der auch in irgendeiner saison zehn SR gedreht hat. kann mir das jemand bestätigen?
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

chcc54 hat geschrieben:

hab irgendwo gelesen das kimi damit einen rekord von ms eingestellt hat, der auch in irgendeiner saison zehn SR gedreht hat. kann mir das jemand bestätigen?

Hier stehts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Statistik

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:cry: Nur kann man mit schnellsten runden alleine keinen WM -titel verteidigen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

chcc54 hat geschrieben:

2004 fuhr Schumacher 10 schnellste Rennrunden
2005 fuhr Kimi auch 10 schnellste Rennrunden

und 2008 fuhr Kimi heute die 10. schnellste Rennrunde, denn alleinigem Rekord wird er sich wohl diese Saison holen

Die Saison ist für Kimi ja ansonsten schon sein einigen Rennen hinüber, er setzt die restlichen Rennen halt merh auf Risiko, was er sich ja in seiner momentanen Situation erlauben kann. Er wollte heute unbedingt noch an Glock vorbei, wie er selber sagte. Vielleicht hätte er ja dann noch Hamiltion in bedrängnis brigen können und genau das war sicher das vorhaben, nur waren leider nicht merh viele Runden zufahren und er musste schnell an Glock vorbei und das ging eben schief. Nächstes Jahr auf ein neues, die Slicks dürften ihn mit seinen Fahrstil doch eigentlich entgegen kommen

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

danke für die bestätigungen!

@ceniza
wohl wahr, wenn die FIA aber endlich mal punkte für die fastest lap vergeben würde wären es "nur" 17 punkte rückstand!!!!

nur, ob kimi dann auch zehn schnellste runden gefahren wäre, weiß ich nicht. viele würden wahrscheinlich gegen ende des rennens noch eine schnelle runde in den asphalt brennen.

finden wir uns damit ab, das der weltmeister 2008 mit ansicherheitgrenzender wahrscheinlichkeit nicht kimi räikkönen heißen wird

mein armes fanherz: kimi wird seinen titel nicht verteidigen und für andy priaulx sieht es auch düster aus in der wtcc :cry: :cry:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Montag, 29. September 2008

Das hat es aber schon mal gegeben!

Beitrag Montag, 29. September 2008

chcc54 hat geschrieben:
mein armes fanherz: kimi wird seinen titel nicht verteidigen und für andy priaulx sieht es auch düster aus in der wtcc :cry: :cry:
Streichel Dir aus der Ferne ein wenig über's Haupt. Du wirst es verschmerzen, da bin ich mir sicher. :wink: Wenn nicht, komm einfach 'ne Runde auf meine RelaxCouch. Da geht's dann gleich wieder besser :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2008

Hm ich setze das mal hier rein...

Happy Birthday Kimi und alles Gute für nächstes Jahr, da holst du dir dann den Titel zurück! Und dieses Jahr holst du dir noch den Rekord mit den meisten schnellsten Runden in einer Saison und am Sonntag als nachträgliches Geburtstagsgeschenk den Sieg!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer