Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glückwunsch zur Titelverteidung, Kimi!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 1894
Rennfreund hat geschrieben:
Tja und ganau da ist der Unterschied warum Felipe in der Quali meistens vor Kimi steht. Da wo Kimi Fehler macht, macht Felipe eben keine. :lol:

Ok der Spruch war jetzt was provozierend, doch etwas Wahrheitsgehalt hat er schon :wink:

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es wieder. Kimi und Massa sind sich ebenbürtig. Je nach Strecke, Tagesform der jeweiligen Fahrer und dem entsprechenden Quäntchen Glück, ist eben mal Massa der schnellere und ein andermal dann Kimi. Kimi hatte dieses Jahr im Allgemeinen eben etwas Pech, gepaart mit einer öfter mal schlechten Form, Felipe fuhr dieses Jahr zudem wesentlich konstanter als letztes Jahr und so schaut es dieses Jahr eben pro Massa aus :wink:

Das willst du aber nicht kapieren @Lana und ich finde das echt schade das du so verbissen bist :?

Die Fehler in der Quali passieren aber eben nur, weil er eben mit aller gewalt versucht die verdammten sch*** Reifen auf Temperatur zubringen, aber das kpiert hier anscheinend keiner und immer ist es ja nun auch nicht. In Barcelona war er schwerer und stand auf Pole. In Kanada war er schwerer und stand vor Massa, Silverstone ebenfalls und in Magny-Cours fuhr er gar nur einen Run und stand auf Pole. Aber meistens klappt es eben nicht, wegen der Reifen, aber wenn es klappt, dann ist er schnell.

Und was die Rennpace angeht, da ist Kimi eindeutig der schnellere, ob es dir nun passt oder nicht. Nächstes Jahr, wenn diese mist Reifen endlich weg sind, dann reden wir uns wieder...

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 45679
Noja, Massa schafft es ja auch Temperatur in den Reifen zu bekommen, also kann man das Ganze schon als Räikkönen-Schwäche bezeichnen. Nur was mich wundert ist, dass 2008 einige Fahrer Probleme haben mit den Reifen, also natürlich Räikkönen und Heidfeld vor allem. Bridgestone hat ja beteuert, dass sich die Reifen von 2007 auf 2008 kaum bis gar nicht verändert haben. Das heißt es hat eher was mit dem Fehlen der Traktionskontrolle zu tun. Norbert Ockenga hat dazu mal einen sehr interessanten Artikel in der Motorsport aktuell geschrieben, weiß aber nicht mehr in welcher genau. War jedenfalls interessant und sehr aufschlussreich.

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 349
LAAAAAANAAAA... :lol:

Hallo wach auf! Felipe Massa hat die gleichen Reifen. Die beiden haben das gleiche Material und der bessere ist nun mal der, der das optimalste aus dem Material heraus holt und wer war das dieses Jahr bei Ferrari? :roll:


@MichaelZ, bei Massa hing das letztes Jahr nur an seiner Konstanz die zu wünschen übrig ließ. Wenn er dann mal fehlerfrei fuhr, dann fuhr er auch unter die ersten drei oder Gewann die Rennen auch. Dieses Jahr zeigt er das ja auch indem er, mit Ausnahme der ersten beiden Rennen, ziemlich gut fuhr. Kein Fahrer fährt absolut fehlerfrei, weder Ham noch Massa noch Räi wie man dieses WE wieder mal sah :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 0
Rennfreund hat geschrieben:
LAAAAAANAAAA... :lol:

Hallo wach auf! Felipe Massa hat die gleichen Reifen. Die beiden haben das gleiche Material und der bessere ist nun mal der, der das optimalste aus dem Material heraus holt und wer war das dieses Jahr bei Ferrari? :roll:


@MichaelZ, bei Massa hing das letztes Jahr nur an seiner Konstanz die zu wünschen übrig ließ. Wenn er dann mal fehlerfrei fuhr, dann fuhr er auch unter die ersten drei oder Gewann die Rennen auch. Dieses Jahr zeigt er das ja auch indem er, mit Ausnahme der ersten beiden Rennen, ziemlich gut fuhr. Kein Fahrer fährt absolut fehlerfrei, weder Ham noch Massa noch Räi wie man dieses WE wieder mal sah :wink:


Noch ist die Saison nicht zu Ende. Und Kimi ist schon Weltmeister, Massa möchte es erst werden und schreit jetzt schon nach Unterstützung von Kimi, na dem würd ich was husten...

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 1894
Massa hat nen total anderen Fahrstil, der es ihn ermöglicht diese Reifen auf Temperatur zubringen, im Gegensatz zu Kimi, der einen Reifenschonenden Fahrstil hat. Nächstes Jahr wenn die Slicks da sind, dann reden wir nochmal...

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 45679
Rennfreund hat geschrieben:
LAAAAAANAAAA... :lol:

Hallo wach auf! Felipe Massa hat die gleichen Reifen. Die beiden haben das gleiche Material und der bessere ist nun mal der, der das optimalste aus dem Material heraus holt und wer war das dieses Jahr bei Ferrari? :roll:


@MichaelZ, bei Massa hing das letztes Jahr nur an seiner Konstanz die zu wünschen übrig ließ. Wenn er dann mal fehlerfrei fuhr, dann fuhr er auch unter die ersten drei oder Gewann die Rennen auch. Dieses Jahr zeigt er das ja auch indem er, mit Ausnahme der ersten beiden Rennen, ziemlich gut fuhr. Kein Fahrer fährt absolut fehlerfrei, weder Ham noch Massa noch Räi wie man dieses WE wieder mal sah :wink:


Bei Massa wars 2007 die Konstanz, bei Räikkönen sind es 2008 die Reifen und doch ist bei beiden das End vom Lied gleich: Sie sind in den jeweiligen Jahren schlechter gewesen als ihre Teamkollegen. Aber auf die gesamte Karriere betrachtet finde ich ist Räikkönen schon ein Tick schneller als Massa. Bis Silverstone war er eigentlich mindestens gleichauf mit Massa, wenn nicht sogar besser. Und dass Massa nicht so konstant ist, das zeigt er ja eigentlich jede Saison, das zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine Karriere. Und auch 2008 ist er ja nicht wirklich konstanz, er hat schon einige Patzer gehabt, die nicht ohne waren. Nur fallen die halt dieses Jahr nicht so auf, weil auch Hamilton und Räikkönen schon ordentliche Schnitzer hatten. Ich mein okay, seit einigen Rennen fährt Massa saustark, aber ich bin schon der Meinung, dass das durch die schwache Räikkönen-Form auch noch ein bisschen besser aussieht. Ein Räikkönen in Topform würde jedenfalls Massa nicht mehr so gut aussehen lassen, wie es jetzt der Fall ist. Man hat es ja auch in Belgien bis zur 40. Runde oder so gesehen, da sah Massa plötzlich gar nicht mehr so toll aus, weil Räikkönen bis dahin mal wieder ein starkes Rennen absolvierte. Massa war stark, aber irgendwie doch schlechter als Räikkönen. Trotzdem: Seit Massa bei Ferrari ist, zeigt seine Formkurve immer weiter nach oben und er hat auch das Zeug so gut und erfolgreich wie Alonso, Räikkönen und Hamilton zu werden, keine Frage.

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
LAAAAAANAAAA... :lol:

Hallo wach auf! Felipe Massa hat die gleichen Reifen. Die beiden haben das gleiche Material und der bessere ist nun mal der, der das optimalste aus dem Material heraus holt und wer war das dieses Jahr bei Ferrari? :roll:


@MichaelZ, bei Massa hing das letztes Jahr nur an seiner Konstanz die zu wünschen übrig ließ. Wenn er dann mal fehlerfrei fuhr, dann fuhr er auch unter die ersten drei oder Gewann die Rennen auch. Dieses Jahr zeigt er das ja auch indem er, mit Ausnahme der ersten beiden Rennen, ziemlich gut fuhr. Kein Fahrer fährt absolut fehlerfrei, weder Ham noch Massa noch Räi wie man dieses WE wieder mal sah :wink:


Bei Massa wars 2007 die Konstanz, bei Räikkönen sind es 2008 die Reifen und doch ist bei beiden das End vom Lied gleich: Sie sind in den jeweiligen Jahren schlechter gewesen als ihre Teamkollegen. Aber auf die gesamte Karriere betrachtet finde ich ist Räikkönen schon ein Tick schneller als Massa. Bis Silverstone war er eigentlich mindestens gleichauf mit Massa, wenn nicht sogar besser. Und dass Massa nicht so konstant ist, das zeigt er ja eigentlich jede Saison, das zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine Karriere. Und auch 2008 ist er ja nicht wirklich konstanz, er hat schon einige Patzer gehabt, die nicht ohne waren. Nur fallen die halt dieses Jahr nicht so auf, weil auch Hamilton und Räikkönen schon ordentliche Schnitzer hatten. Ich mein okay, seit einigen Rennen fährt Massa saustark, aber ich bin schon der Meinung, dass das durch die schwache Räikkönen-Form auch noch ein bisschen besser aussieht. Ein Räikkönen in Topform würde jedenfalls Massa nicht mehr so gut aussehen lassen, wie es jetzt der Fall ist. Man hat es ja auch in Belgien bis zur 40. Runde oder so gesehen, da sah Massa plötzlich gar nicht mehr so toll aus, weil Räikkönen bis dahin mal wieder ein starkes Rennen absolvierte. Massa war stark, aber irgendwie doch schlechter als Räikkönen. Trotzdem: Seit Massa bei Ferrari ist, zeigt seine Formkurve immer weiter nach oben und er hat auch das Zeug so gut und erfolgreich wie Alonso, Räikkönen und Hamilton zu werden, keine Frage.


Na ja, dazu hab ich ne andere Meinung, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Für mich zählt zu einem Top Piloten auch, das er ein Rennen auf der Strecke gewinnen kann und nicht nur an der Box, bzw. von vorn. Ich habe noch keinen Sieg von Massa in Erinnerung, wo er sich nach vorn durchs Feld kämpfen musste, bzw. einen ebenbürtigen Fahrer gar überholen um zu gewinnen ect. Wenn er das mal zeigt, dann zählt er auch für mich zu den großen. Von Regenrennen will ich schon mal gar nicht sprechen. Da ist's ja gleich zappenduster. Ich weiß, jetzt schreien einige gleich wieder wie toll er doch in Monaco fuhr...Ja klar, aber erstens wars kein richtiges Regenrennen und zweitens hat er auch da seine Führung durch einen Ausritt verloren wo es noch gut nass war.... So sitzt er in einem äußerst schnellen Auto, dem besten des Feldes und das nutzt er halt. Aber man muss natürlich auch konstatieren, das er sich verbessert hat und nicht mehr so fehleranfällig ist, jedenfalls in den letzten 4 Rennen.

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 3853
Man muss das Duell Räikkönen/Massa schon ein bisschen in Perspektive sehen. Für mich ist Räikkönen von allen WM-Kandidaten der beste Fahrer, aber auch nur dann, wenn die Situation praktisch hoffnungslos ist. Das hat sich 2005 gezeigt, nur hat ihm da die Zuverlässigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, und 2007 hat es ihm zum WM-Titel verholfen.

Für mich war Räikkönen 2008 bis Spa eigentlich enttäuschend. Es gab eigentlich kein Rennen, wo er mich überzeugen konnte, und ich sag das jetzt als Räikkönen-Fan. Gut, 2 Rennsiege konnte er einfahren, bei beiden gibt es allerdings ein gewisses "aber..." das man nicht übersehen sollte. In Malaysia hat Felipe Massa und die Strafe gegen McLaren dazu beigetragen, und in Barcelona gewinnt fast immer der, der von der Pole startet.

In Spa fuhr er allerdings wieder mit dieser "Everything or nothing" Einstellung, er hat den Start nicht verschlafen, er hat für 40 Runden einen Hamilton in Hochform vorgeführt, bis er dann das Auto in die Mauer gesetzt hat, weil alles andere als 10 Punkte für ihn unwichtig waren.

Im Kontrast dazu Hamilton und Massa, die mit Rennintelligenz ihre sicheren Plätze ins Ziel gefahren sind. Bei Massa hat es mich positiv überrascht, denn eigentlich ist man es von Massa nicht gewohnt, dass er mal zurücksteckt und nicht zu viel will.

So wird auch der Rest der WM (nach meinem Bauchgefühl) verlaufen: Räikkönen wird weiterhin mit der "Everything or nothing"-Einstellung fahren, und Hamilton und Massa werden in 1. Linie auf Punkte fahren, natürlich nicht mit Handbremse, aber sie werden kein unnötiges Risiko eingehen, dass sie eventuell Punkte kosten könnte. Und um jetzt einigen Usern vorzubeugen, die jetzt "Alter, bist du nicht mehr ganz dicht, für Kimi ist die WM gelaufen, etc." posten wollen, ich möchte das gar nicht diskutieren. Ist auch nur meine Einschätzung der WM, und von meinem Bauchgefühl werde ich nicht abweichen :wink:

Beitrag Freitag, 12. September 2008

Beiträge: 1213
Lana hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
Der Kimi ist ja eh meistens langsamer als der Massa. Die Ferrari Jungs müssen eigentlich eher schauen, dass auch der Kimi schneller ist als der Hamilton und dass sie im Zweifelsfall einen driftigen Grund für einen sauberen Protest finden um dem Lewis gegebenenfalls noch nach dem Rennen Punkte abnehmen zu können (nein, da fehlt kein ;-)).

Hockenheim, Ungarn und Valencia passte das Auto nicht zu Kimi, das sagte auch Dominicali. Wahrscheinlich ging da die Weiterentwicklung in eine Richtung die nicht zu Kimi passte. Erst letzte Woche bei den Tests konnte er daran was ändern, da vor Hockenheim leider die letzten Tests vor der Sommerpause waren und so musste er 3 Rennen mit einen Auto fahren was ihn nicht zusagte, dazu noch die Reifenprobleme. Die Reifenproblem werden auch nicht verschwinden, die Reifen passen einfach nicht zu Kimi's Fahrstil, aber das Auto regiert jetzt wieder so wie er es will und wie man in Spa gesehen hat, war er auch gleich wieder schneller als Massa.


Der Bedauernswerte .... :-P

Nichts passt zu ihm. Vielleicht sollte er doch zur Rallye-WM wechseln?
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Freitag, 12. September 2008

Beiträge: 1213
Lana hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
Klar, Kimi war ja auch das erste Mal wieder leichter als Massa :lol:

Im ersten Stint war Massa 1 Runde länger drausen und im 2. Stint war Massa 3 Runden länger auf der Strecke. Massa war aber im Rennen nicht wirklich weit weg von Kimi und stand in der Quali mal wieder vor ihm :lol:

Wow eine Runde Wahnsinn, war Kimi in Malaysia auch und er klebte Massa trotzdem am Heck :roll: Was die Quali angeht, da hatte Kimi nen Fehler, hab ich schon mal erwähnt, aber das passiert eben öfter, wenn man mit allen mitteln versucht die Reifen auf Temperatur zubekommen, es aber nicht klappt für diese eine Runde :roll: Und in Barcelona hatte Kimi das schwerere Auto und startete trotzem von Ploe und Massa konnte nicht mithalten :roll: Oder Magny-Cour, ich kann ja gerne mal alle Rennen durch gehen

Dazu war Kimi in den besagten Rennen wo er Problme hatte Hockenheim, Ungarn und Valencia in der Quali 3-4 Runden schwerer

Das Problem ist dass Kimi ständig Fehler im Quali macht. Daher ist es eigentlich besser ihn schwerer zu betanken. Das bringt im Rennen Vorteile.

PS: Eine Runde in Spa ist praktisch genauso viel wie 2 in Ungarn ....
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Freitag, 12. September 2008

Beiträge: 1213
Lana hat geschrieben:
Und was die Rennpace angeht, da ist Kimi eindeutig der schnellere, ob es dir nun passt oder nicht. Nächstes Jahr, wenn diese mist Reifen endlich weg sind, dann reden wir uns wieder...

Ist das jetzt ein Versprechen dass bis dahin Ruhe ist?
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Die Ergebnislisten sind unbarmherzig, grausam und eindeutig: Kimi Räikkönen hat seit dem Großen Preis von Spanien am 6. April kein Rennen gewonnen. In den letzten drei Rennen holte er noch nicht einmal einen WM-Punkt, insgesamt blieb er fünf Mal ohne Zähler. Das ist nicht unbedingt die Statistik eines Titelanwärters.

Reschpekt - und kimi glaubt immer noch an seine titelverteidigung. 8-)
Entweder er will uns und sich selbst veraeppeln, oder aber er ist der optimistischste mensch, den ich kenne.
"Ich möchte noch in dieser Saison wieder gewinnen", kündigt er an.


Ich denke mal, dafuer braucht es etwas mehr als nur einen Blitz!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 1867
Das Kimi in den nächsten 4 Rennen wieder mal ein Rennen gewinnen kann, steht für mich außer Frage. Ist halt die Frage wie der WM-Kampf läuft zwischen MAS und HAM.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 1213
FormulaOneFan hat geschrieben:
Das Kimi in den nächsten 4 Rennen wieder mal ein Rennen gewinnen kann, steht für mich außer Frage. Ist halt die Frage wie der WM-Kampf läuft zwischen MAS und HAM.


Sehe ich auch so. Es kann sich auch mal die Situation ergeben das Kimi vor HAM und MAS liegt. Und dann kann er natürlich das Rennen gewinnen.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
redcap hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Das Kimi in den nächsten 4 Rennen wieder mal ein Rennen gewinnen kann, steht für mich außer Frage. Ist halt die Frage wie der WM-Kampf läuft zwischen MAS und HAM.


Sehe ich auch so. Es kann sich auch mal die Situation ergeben das Kimi vor HAM und MAS liegt. Und dann kann er natürlich das Rennen gewinnen.

:? sorry, aber das hoert sich fuer mich so an, als muesste er sich als titelverteidiger nun mit den (Essens-)resten zufrieden geben.
sozusagen, was Ham und Mas unter den tisch fallen lassen. - :cry: y eso es lo que hay!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 1213
ceniza hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Das Kimi in den nächsten 4 Rennen wieder mal ein Rennen gewinnen kann, steht für mich außer Frage. Ist halt die Frage wie der WM-Kampf läuft zwischen MAS und HAM.


Sehe ich auch so. Es kann sich auch mal die Situation ergeben das Kimi vor HAM und MAS liegt. Und dann kann er natürlich das Rennen gewinnen.

:? sorry, aber das hoert sich fuer mich so an, als muesste er sich als titelverteidiger nun mit den (Essens-)resten zufrieden geben.
sozusagen, was Ham und Mas unter den tisch fallen lassen. - :cry: y eso es lo que hay!


Genauso wird es auch sein wenn es die Situation erfordert!
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Freitag, 19. September 2008

Beiträge: 326
Noch zum ursprünglichen Thread Thema: Räikkönen fehlen nach Monza noch 7 schnellste Rennrunden um mit Alain Prost gleichzuziehen.

Räikkönen fuhr 135 Rennen, Prost 199.

Beitrag Freitag, 19. September 2008

Beiträge: 1867
krp1 hat geschrieben:
Noch zum ursprünglichen Thread Thema: Räikkönen fehlen nach Monza noch 7 schnellste Rennrunden um mit Alain Prost gleichzuziehen.

Räikkönen fuhr 135 Rennen, Prost 199.


Das ist ein Wort! :shock:

Nicht schlecht Raikkönen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 19. September 2008

Beiträge: 6675
FormulaOneFan hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Noch zum ursprünglichen Thread Thema: Räikkönen fehlen nach Monza noch 7 schnellste Rennrunden um mit Alain Prost gleichzuziehen.

Räikkönen fuhr 135 Rennen, Prost 199.


Das ist ein Wort! :shock:

Nicht schlecht Raikkönen.


Dabei finde ich es auch erwähnenswert :lol: dass vor Prost nur noch der gute Herr Schumacher ist und keiner der aktuellen Fahrer in den Top-Ten der schnellsten Runden ist.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 20. September 2008
ET ET

Beiträge: 262
Yoo, Schu hat 76 schnellste Rennrunden bei 250 Rennen = 30,4 %

Prost 41 bei 199 = 20,6 %

Kimi 34 bei 135 = 25,2 %

Beitrag Samstag, 20. September 2008

Beiträge: 4004
ET hat geschrieben:
Yoo, Schu hat 76 schnellste Rennrunden bei 250 Rennen = 30,4 %

Prost 41 bei 199 = 20,6 %

Kimi 34 bei 135 = 25,2 %


Senna 19 bei 161 = 11,8 %
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 25. September 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
nur mal so. der japaner Masahiro Hasemi hat eine quote von 100% bei den schnellsten runden. diese erziehlte er beim japan GP1976. bei der quote logischerweise sein einziger gefahrener GP.

ms liegt in dieser statistik auf platz sieben mit 30,645%
kr liegt mit 25,564% auf platz neun
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Donnerstag, 25. September 2008

Beiträge: 3713
chcc54 hat geschrieben:
nur mal so. der japaner Masahiro Hasemi hat eine quote von 100% bei den schnellsten runden. diese erziehlte er beim japan GP1976. bei der quote logischerweise sein einziger gefahrener GP.

ms liegt in dieser statistik auf platz sieben mit 30,645%
kr liegt mit 25,564% auf platz neun


na dass ist ja was ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron