Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glaubt ihr Fernado wird in Brasilien Weltmeister...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Schaft es Fernando in Brasilien den Titel klar zu machen?

Ja
29
60%
Nein
19
40%

Abstimmungen insgesamt : 48

oder schafft der Kimi es nochmal herraus zu zögern?

Freu mich auf eure Antworten.

Also ich denk wenn man McM gesamt betrachtet dann wird Fernado es in Brasilien klar machen.
Denn entweder muss Kimi von hinten Starten oder Montoya vergibt kurz vor Schluß Platz 2.
Maiiana

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

na klar schaffts nando in brasilien kimi kann doch nur noch rechnerisch schaffen aber wer nachdenkt wird merken dass er es nicht mehr schaffen kann da spielt 1. sein auto nicht mit und 2. baut er oder monty wieder nen fehler

Scheint niemanden zu interesieren wann er Weltmeister wird.
Hauptsache er ist es oder wie?

Würd aber trotzdem kanns gern wissen wann ihr denkt das er den Sack zu macht? In Brasilien, China oder Japan?
Maiiana

Ich hoffe sehr er wird es nicht schaffen

Deshalb habe ich auf "nein" geklickt :wink:

Der Spannung zuliebe wünsche ich mir das, Alonso soll einfach 1-2 mal ausfallen und im letzten Rennen entscheiden sich beide Meisterschaften bei einem Rad-an-Rad-Duell! Das wäre schön 8-)

Ich denke schon, dass es für ihn in Brasilien reichen wird, denn zuverlässig sollte er (und der Renault) ja sein und ich denke auch kaum, dass er wegen Fahrfehler ausscheiden würde. Viel mehr braucht es wohl nicht... :wink:

Fernadita hat geschrieben:
kimi kann doch nur noch rechnerisch schaffen aber wer nachdenkt wird merken dass er es nicht mehr schaffen kann da spielt 1. sein auto nicht mit und 2. baut er oder monty wieder nen fehler.

Es geht hier nicht darum ob der kimi noch Weltmeister wird sondern es geht darum wann der Fernando Weltmeister wird.
Maiiana

Maiiana007 hat geschrieben:
oder schafft der Kimi es nochmal herraus zu zögern?

Kimi hat da wenig Einfluss. FA wird hinter den beiden McL einen ungefährdeten 3. Platz nach Hause fahren und gut ist !
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

diesmal schaftt kimi nochmal, denn die mclaren sollten im 3. anlauf den doppelsieg rausfahren, und ein anderer kommt schon aus podium :D) :D)
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
diesmal schaftt kimi nochmal, denn die mclaren sollten im 3. anlauf den doppelsieg rausfahren, und ein anderer kommt schon aus podium :D) :D)

Der Doppelsieg mag ja noch angehen.

Aber wer sollte Fernando dann Platz 3 abnehmen ?

Fisico ? :lol:
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

bar-honda, ferrari :wink: ,
Kimi Raikkonen

Du willst doch nur deine Sig nicht schon nächste Woche ändern müssen. :wink:

FA wird den Sack in Brasilien zumachen, dafür reicht ihm schon eine unterdurchschnittliche Leistung (6 Punkte).
Renault sollte in Brasilien stärker sein als in Spa. Schon da war man näher an McLM als befürchtet.
Hoffentlich geben die jetzt endlich ihre superkonservative Taktik auf und gehen nochmal auf die K-WM los.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Renault bringt ein neues Aeropaket und höchst wahrscheinlich einen neuen Motor nach Brasilien.
Der Kampf um die KWM könnte noch eine sehr ungeahnte Wendung nehmen.
Dies ist natürlich auch immer ein gewisses Risiko, aber ich denke der FWM-Titel liegt ziemlich sicher drin.
Zudem muss Räikkönen ja auch mindestens 5 Punkte mehr holen, auch wenn Alonso ausfällt!

Und was wenn es Regnet.
War da nicht mal was wegen Fernando?

Es könnte doch gut folgendes passieren:
Kimi führt vor Juan, dritter ist Fernando
Das Rennen wird 10 Runden vor Schluss unterbrochen weil Takuma Sato den Michael auf abtrockenener Strecke abgeschossen hat was zu einer Safticar Phase führte in dieser Phase gehen einige Piloten an die Box um auf Trockenreifen zuwechseln mit denen man viel schneller fahren kann, was man durch Marc Webber weis der schon zeit einiger Zeit mit Sliks unterwegs ist und durch Feld fegt. McLaren wechselt nicht weil sie sich für schnell genug halten. Fisico kommt vor Fernando wieder auf die Strecke da Fernando zum Zeitpunkt des Vorfalls weiter entfernt von den Boxen fuhr als Giancarlo.
2 Runden nach den BoxenStopps rast Albers in die Unfallstelle. (niemand wird verletzt) Das Rennen wird darauf hin abgebrochen.
Kimi gewinnt vor Juan und Fernando, Fernando feiert mit Flavio den Titel allerdings wird die FIA zwei Stunden später feststellen das Ginacarlo eigentlich der dritt plazierte ist. und fernado muss dann doch noch ne weile warten.
:wink:
Maiiana

stuephi hat geschrieben:
Der Kampf um die KWM könnte noch eine sehr ungeahnte Wendung nehmen.

Klar, wenn dein Spezialfreund Hanskarl Fisimatenta und seine Mannschaft endlich iheren Job anständig machen. :evil:
I´m the bad dream

Rubens sagt: "Fernando, in meinem Wohnzimmer wirst du nicht Weltmeister!" :lol:

Ausserdem kommt Bridgestone mit einem neuen "Super-Reifen" nach Brasilien und wer weiss vielleicht kann Ferrari hier zum grossen Schlag ausholen (WM-Titel 2006).

Und vielleicht werden Kimi und Fernando noch jemand abschiessen (wie Ms mit JV Jerez 1997) und dann wird beiden der Titel bzw. Vizetitel aberkannt :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Und was wenn es Regnet.

Nee, nenenee, mit Ferdi1 war da nix.
Sollte es regnen, wird wie in Spa der Regengott mit seinen Superreifen gewinnen.
Alonso wird mit 70 Runden Rückstand 2. und ist damit WM.

Oder meins du, weil der da mal seine Karre zerlegt hat? Hat dafür aber auch 6 Pünktchen zur Belohnung bekommen und die reichen.
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und was wenn es Regnet.

Nee, nenenee, mit Ferdi1 war da nix.
Sollte es regnen, wird wie in Spa der Regengott mit seinen Superreifen gewinnen.
Alonso wird mit 70 Runden Rückstand 2. und ist damit WM.

Oder meins du, weil der da mal seine Karre zerlegt hat? Hat dafür aber auch 6 Pünktchen zur Belohnung bekommen und die reichen.

Meinst du Spa 1996?

Alonso war damals in Brasilien 2003 verunfallt, Mark Webber flog auf den Trümmerteilen ab und dann wurde das Rennen abgebrochen. Webber enstieg unverletzt Alonso musste zur Beobachtung im Krankenhaus, aber in Imola fuhr er wieder. Daraufhin wurde die Siegerehrung ohne ihn, aber mit der falschen Reihenfolge (Kimi erster statt Zweiter) Kimi und Fisico auf dem Podium. Erst in Imola bekam Fisico seinen Siegerpokal.
Bitte hier melden.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Du willst doch nur deine Sig nicht schon nächste Woche ändern müssen. :wink:

FA wird den Sack in Brasilien zumachen, dafür reicht ihm schon eine unterdurchschnittliche Leistung (6 Punkte).
Renault sollte in Brasilien stärker sein als in Spa. Schon da war man näher an McLM als befürchtet.
Hoffentlich geben die jetzt endlich ihre superkonservative Taktik auf und gehen nochmal auf die K-WM los.

HAHAHA unterdurchschnittliche Leistung...........das ist das maximum (6 Pkt.) was Alonso erzielen kann, er muß dann aber beten das kein anderes Team Fortschritte macht (vorausgesetzt beide McLaren kommen ins Ziel)!!! Und wie nah war Renault an Mclaren??? Nicht wirklich näher als sonst!

Und was wenn es Regnet.

Es könnte doch gut folgendes passieren:
Kimi führt vor Juan, dritter ist Fernando
Das Rennen wird 10 Runden vor Schluss unterbrochen weil Takuma Sato den Michael auf abtrockenener Strecke abgeschossen hat was zu einer Safticar Phase führte in dieser Phase gehen einige Piloten an die Box um auf Trockenreifen zuwechseln mit denen man viel schneller fahren kann, was man durch Marc Webber weis der schon zeit einiger Zeit mit Sliks unterwegs ist und durch Feld fegt. McLaren wechselt nicht weil sie sich für schnell genug halten. Fisico kommt vor Fernando wieder auf die Strecke da Fernando zum Zeitpunkt des Vorfalls weiter entfernt von den Boxen fuhr als Giancarlo.
2 Runden nach den BoxenStopps rast Albers in die Unfallstelle. (niemand wird verletzt) Das Rennen wird darauf hin abgebrochen.
Kimi gewinnt vor Juan und Fernando, Fernando feiert mit Flavio den Titel allerdings wird die FIA zwei Stunden später feststellen das Ginacarlo eigentlich der dritt plazierte ist. und fernado muss dann doch noch ne weile warten.
:wink:

hihi sehr amüsant !

Aber ich denke JPM gewinnt in Brasilien, Kimi hat doch noch nie gut ausgesehen...Alonso wird sehen das er ungefährdet auf P2/3 kommt und fertig.
von den Neuen BS-Reifen erwarte ich nix, das war ja schonmal in diesem Jahr so das BS einen Wunderreifen gebracht hatte - ein flop wars !

Der Durchschnitt:
Alonso = 6.86
Räikkönen = 5.06

Also ist 6 Punkte für Alonso unterdurchschnittlich für Räikkönen überdurchschnittlich. Ist doch nicht so schwierig :wink:

Surscot:
Aber ich denke JPM gewinnt in Brasilien, Kimi hat doch noch nie gut ausgesehen...Alonso wird sehen das er ungefährdet auf P2/3 kommt und fertig

JPM gewinnt nicht. weil er garantiert jemanden überrunden muss.
Kimi sieht übrigens sehr gut aus.
Und Alonso ist so gechillt dass es ihm wahrscheinlich eh egal ist ob er in Brasilien oder Japan WM wird.
Maiiana

vergesst die toyota nicht
hoffenltich fahren 2 toyota und 2 ferrari zusammen mit 2 bar-honda zwischen McL und Renault, das ganze 2x.
Dann bauen die Renaults zu lange am R25c herum und verpassen, den R26 vor mai 2006 fertigzustellen :-P

Wenn der Sato es noch einmal wagt Michael noch einmal abzuschiessen, dann werd ich........ :twisted:
Bitte hier melden.

Irgendwer hat hier mal erzählt, dass die bei McLaren immer beim neuen Motor in die Dingsschüssel langen. Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste doch der Kimi nächstens wechseln, würde also dann so mehr oder weniger automatisch 10 Startplätze nach hinten verschoben (wenn er wie immer Glück hat und das Ding nicht im Rennen hochgeht) und dann wird's gaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz schwierig werden, aber nicht unmöglich, sondern machbar, DENN der Montoya hat ja jetzt Crashen geübt und man weiss ja aus der jüngeren Mercedes-Vergangenheit, wofür der 2. Mann im Sinne der WM und der nicht vorhandenen Teamorder so herzuhalten hat, ALSO kann man davon ausgehen, dass es noch sehr eng wird im wahrsten Sinne des Wortes.
Suckaz tri 2 play me

mumunddad2004 hat geschrieben:
HAHAHA unterdurchschnittliche Leistung...........das ist das maximum (6 Pkt.) was Alonso erzielen kann, er muß dann aber beten das kein anderes Team Fortschritte macht (vorausgesetzt beide McLaren kommen ins Ziel)!!! Und wie nah war Renault an Mclaren??? Nicht wirklich näher als sonst!

Wer unrealistische Wünsche hegt, ist auf Enttäuschung programmiert. :P

Da ferdi1s durchschnittliche Punkteausbeute 2005 bei knapp 7 Punkten liegt, sind 6 Punkte nach Adam und Eva Riese unterdurchschnittlich, klar?
I´m the bad dream

Nächste

Zurück zu Die Fahrer