Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glaubt ihr Fernado wird in Brasilien Weltmeister...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Schaft es Fernando in Brasilien den Titel klar zu machen?

Ja
29
60%
Nein
19
40%

Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

Soll er Alonso abschiessen? Das glaub ich nicht es geht ja noch um den Pokal der Konstrukteure.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Ich bin als Ferrari-Fan jetzt bald dann auch auf Enttäuschung programmiert. :lol:
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
Soll er Alonso abschiessen? Das glaub ich nicht es geht ja noch um den Pokal der Konstrukteure.

Sowieso.
Dann lässt Fisi noch Kimi über die Klinge springen und das nennt man dann ein totes Rennen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Sowieso.
Dann lässt Fisi noch Kimi über die Klinge springen und das nennt man dann ein totes Rennen.

Einverstanden! Aber nur wenn Ferrari gewinnt! :lol:
Bitte hier melden.

Einverstanden! Aber nur wenn Ferrari gewinnt! :lol:

Einen Sieg in Brasilien haben doch entweder Schu, Todt oder Brawn sicher schon versprochen, so wie bei fast jedem Rennen außer Indy.
I´m the bad dream

Sowieso.

Ich hab mir gestern mal Borussia Banana angeschaut und da haben die eine Übung gemacht, wo 2 Leute nebeneinander paar Schritte rennen und sich dann anspringen mussten. Vermutlich war das die Idee bei Fisicos Manöver in Spa und er war ungefähr gleich weit weg vom Kontrahenten wie die da im Fernsehen. Dumm, dass er es erst im Reifenstapel geblickt hat. Naja, vielleicht klappt's ja nächstens besser. Ich sage jedenfalls Toi toi toi.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
hab mir gestern mal Borussia Banana angeschaut und da haben die eine Übung gemacht, wo 2 Leute nebeneinander paar Schritte rennen und sich dann anspringen mussten. Vermutlich war das die Idee bei Fisicos Manöver in Spa und er war ungefähr gleich weit weg vom Kontrahenten wie die da im Fernsehen. Dumm, dass er es erst im Reifenstapel geblickt hat. Naja, vielleicht klappt's ja nächstens besser. Ich sage jedenfalls Toi toi toi.

Jaja Bananen gibts auch in Brasilien.
Alles gaaaanz einfach. Monty kümmert sich um Ferdi1, Fisi um Kimi, Taku um Mischaell.
Rubens kann in Brasil nicht gewinnen, weil da muss er immer ganze viele weine.
Also bleibt als Sieger nur Pizzonia, der hat ja niemanden mehr zum hinten reinfahrn.

edit: Ferdi1 wird 2. und damit WM. Leider hatte Kimi Monty das Zielwasser weggesoffen.
I´m the bad dream

Er soll besser vorher weinen, dann gibts ein Regenrennen! :lol:
Bitte hier melden.

hab mir gestern mal Borussia Banana angeschaut und da haben die eine Übung gemacht, wo 2 Leute nebeneinander paar Schritte rennen und sich dann anspringen mussten. Vermutlich war das die Idee bei Fisicos Manöver in Spa und er war ungefähr gleich weit weg vom Kontrahenten wie die da im Fernsehen. Dumm, dass er es erst im Reifenstapel geblickt hat. Naja, vielleicht klappt's ja nächstens besser. Ich sage jedenfalls Toi toi toi.

Jaja Bananen gibts auch in Brasilien.
Alles gaaaanz einfach. Monty kümmert sich um Ferdi1, Fisi um Kimi, Taku um Mischaell.
Rubens kann in Brasil nicht gewinnen, weil da muss er immer ganze viele weine.
Also bleibt als Sieger nur Pizzonia, der hat ja niemanden mehr zum hinten reinfahrn.

Vergiss den Massa nicht! Wobei, der ist jetzt bei der Reifenwahl sicher recht verunsichert falls es nicht Schneeien oder vereist sein sollte. Macht aber eh nix, wenn sich die anderen gegenseitig raushauen.
Suckaz tri 2 play me

Vergiss den Massa nicht! Wobei, der ist jetzt bei der Reifenwahl sicher recht verunsichert falls es nicht Schneeien oder vereist sein sollte. Macht aber eh nix, wenn sich die anderen gegenseitig raushauen.

Neinein, den Felpipe hab ich net vergessen. Der wird disqualifiziert weil Schneeketten von der FIA nicht erlaubt sind :shock:
I´m the bad dream

Neinein, den Felpipe hab ich net vergessen. Der wird disqualifiziert weil Schneeketten von der FIA nicht erlaubt sind :shock:

Der schneit mir ja ein ordentlicher Trottel zu sein und die FIA macht mal wieder alles um Ferrari zum Titel zu verhelfen diese Mosleysäcke, diese elenden! Und der Ron Dennis wäre auch besser beim US-Open geblieben bevor er sich ausversehen einen hinter die Kimi giesst, so Albers, sag ich da nur, denn nicht aus jeder Birne wird ein Williams, dafür geht jeder irgendwann über den Jordan und nennt sich Crossing und alle schlafen vor der Glotze ein.
Suckaz tri 2 play me

hoffentlich noch nicht. Sonst verliert es doch an Spannung :(
das Bessere ist immer der Feind des Guten

TinTin hat geschrieben:
hoffentlich noch nicht. Sonst verliert es doch an Spannung :(

ganz deiner meinung, aber trotzdem:

Ja, ich glaub er schafft's!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 15. September 2005

also es wird so laufen:
Fernando fällt drei mal aus also 0 Punkte in den nächsten zwei Renn schaft es Kimi auch 20 Punkte zu holen. Aber da er ja in China einen neuen Motor hat muss der gewechselt werden. Kimi Startet von P 11. Das dazu führt das er einen Punkt zu wenig holt weil Monty der Gewinnen würde beim Überrunden mit Albers crashed und Ferdi gewinnt.

Das würd zum minsestens zu Mclaren passen.
Maiiana

Alonso, wird Weltmeister 2005, aber est im letzten Rennen in China!

Oder hängen wir einfach noch so viele Rennen dran dass Schumi noch Weltmeister werden kann und fahren mit den 2004er Autos! :lol:
Bitte hier melden.

Oder hängen wir einfach noch so viele Rennen dran dass Schumi noch Weltmeister werden kann und fahren mit den 2004er Autos! :lol:
naja dazu bräuchte man ja nich so viele Rennen :wink: man man man das waren noch Zeiten ... aber ne Überlegenheit, wie das die Medien so gerne darstellen möchten gibt es dieses Jahr von niemanden + auch von keinem Team. Man möchte halt gerne immer die Erfolge von Ferrari schmälern und wenn man sich so die Berichterstattungen anhört hat man jedenfalls nich den Eindruck, dass Ferrari die Titel nach einer noch nie dagewesenen Serie von Titel abgibt ... insofern kann ich damit ganz gut leben ... und 2006 sind se ja wieder zurück :D) wie dem auch sei - zum eigentlcihen Thema.

Alonso wird in Brasilien Weltmeister. Aber Renault muss sich noch ganz schön Strecken, um den KMW Titel zu holen ... irgendwer hatte hier geschrieben, dass Renault in Spa nich merklich näher an Mclaren dran war ... Dat seh ich anders ... natürlich war zu sehen, dass die Renaults wieder näher dran waren ... und die Performance der Ferrari war auch Ok, solange es noch etwas nasser war ... Insofern is schwer abzuschätzen, wie es aussieht, wenn es regnet. Bei normalem Rennverlauf wird Alonso WM + je ein McLaren + Renault fällt aus.

Mit dem McLaren Doppelsieg wirds hoffentlcih wieder nix :twisted: Der einzige Doppelsieg der Saison kann meinetwegen bei Ferrari bleiben ... ein geringer Trost :roll:
[b]www.gtbook.de/b]

Wobei Renault bei den Silverstone-Tests eine sehr gute Figur abgibt. Wir werden ja in Brasilien sehen was diese Zeiten wert sind.
Bitte hier melden.

Maiiana007 hat geschrieben:
also es wird so laufen:
Fernando fällt drei mal aus also 0 Punkte in den nächsten zwei Renn schaft es Kimi auch 20 Punkte zu holen. Aber da er ja in China einen neuen Motor hat muss der gewechselt werden. Kimi Startet von P 11. Das dazu führt das er einen Punkt zu wenig holt weil Monty der Gewinnen würde beim Überrunden mit Albers crashed und Ferdi gewinnt.

Das würd zum minsestens zu Mclaren passen.

Fernando fällt also aus und gewinnt dann trotzdem :?: , weil ja Montoya crasht :?: und Kimi einen Punkt zu wenig holt :?: ,....,aber eben alles erst in China :?:
:lol: :lol: :lol:
Jo,....,gewiss,....,so wirds werden :)

Also ich hoff (und glaub) dass Alonso den Sack in Brasilien zumacht,....,und ich denke Montoya gewinnt in Brasilien, wenn er darf.....

also brasilien ist ganz klar, noch die beste mclaren strecken, kommt dann china oder suzuka, denn beide liegen mclaren sehr gut :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Hab für "nein" gestimmt, weil ich denke das es ihm Kimi in Brasilien nochmal schwer machen wird.

blackdevil63 hat geschrieben:
Hab für "nein" gestimmt, weil ich denke das es ihm Kimi in Brasilien nochmal schwer machen wird.

Kimi allein kann es ihm nicht mehr schwer machen. Er braucht mindestens zwei Helfer auf Platz zwei und drei ;-)
I´m the bad dream

Kimi allein kann es ihm nicht mehr schwer machen. Er braucht mindestens zwei Helfer auf Platz zwei und drei ;-)
Alonso das Leben schwerer gemacht hat Räikkönen ja im letzten Rennen!
Aber sein rotweisser Helfer hat versagt...... :roll:

Beitrag Freitag, 16. September 2005

stuephi hat geschrieben:

Alonso das Leben schwerer gemacht hat Räikkönen ja im letzten Rennen!
Aber sein rotweisser Helfer hat versagt...... :roll:

Und sein silberner Helfer auch :lol:
Bitte hier melden.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer