Das kann ja nur heissen, dass Jaques Schultz aufhört oder "bremen.f1team" sich vom pay-tv verabschiedet. Nicht weinen
, ich habe mir Premiere auch abgeschafft, aber nicht wegen MS!! Sondern, weil man mittlerweile für das Geld wesentlich mehr wo anders bekommt und ausserdem gibt es genug andere nicht pay-tv Sender im deutschsprachigen Raum, die immer noch besser als RTL sind (Denen ich in erster Linie die unverschämte Werbung vorwerfe, andererseits muss man RTL auch dankbar sein, denn nicht jeder hat das Kleingeld für pay-tv und bei aller "überparteilichkeit" vom schon genannten Privatsender, haben die zumindest für die Basisversorgung gesorgt). Nicht jeder ist gewillt oder kann monatlich diese paar €uros zahlen, dafür muss man schon ein echter F-1 Fan sein. Ausserdem, wie schon gesagt wir haben im deutschsprachigen Raum genügend anderer guter Sender ohne ellenlanger Latrinen-Psychofolter/Werbepausen
und mit Satellitenfernsehen kann man TVE (staatlich und ohne Terrorwerbung), RAI (paradoxerweise für Italiener im Ausland codiert, entcodierung muss bezahlt werden) oder viele andere, unter anderem englische free & pay-tv Sender empfangen, die F-1 auf höchstem Niveau zeigen (waren das noch Zeiten als Eurosport F-1 übertrug
). Diesmal dann mit einem cuore sportivo ..
PS: Sorry, gehört wahrscheinlich in den RTL/Thread rein?