Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Gibt es 2007 mehr GP-Sieger???????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 28. Oktober 2006

Ich glaube 2007 wird eine sehr interessante WM. Diese WM war ja nicht so schlecht, aber eben nur zwei Titelanwärter. Nächstes Jahr wird es mehrere Titelanwärter und auch GP-Sieger geben. Ferrari wird genauso wie Renault etwas nachlassen und andere Teams wie McLaren, Toyota, BMW und vieleicht auch RB werden aufschliessen.
Allso freuen wir uns auf eine hinreisende WM

Carmenrosa hat geschrieben:
McLaren, Toyota, BMW und vieleicht auch RB werden aufschliessen.

Erstmal willkommen in diesem tollen Forum^^

Bei deiner Auflistung fehlt Honda. Aber ich glaube nicht, dass Ferrari nachlassen wird:

+Neue, junge Fahrer
+Bridgestonereifen
+Schnell
+Konstant
-Viele Abgänge

Die Abgänge werden sie wohl schnell verkraften.

Chrompfeil hat geschrieben:
Carmenrosa hat geschrieben:
McLaren, Toyota, BMW und vieleicht auch RB werden aufschliessen.

-Viele Abgänge

Die Abgänge werden sie wohl schnell verkraften.

ich glaub auch, dass dies nicht so viel ausmacht, weil es ja nicht irgendwelche übernehmen, sondern welche, die ja schon im Team sind.
Kimi Raikkonen

2007 wird bestimmt spannend. Vorne werden Ferrari, McLaren, Renault und Honda den Ton angeben. Dahinter wirds glaube ich ein spannendes und enges Mittelfeld geben. Mit BMW, Toyota, RedBull, Williams, Toro Rosso und Spyker. Auch Super Aguri wird bei mehreren Rennen im Mittelfeld fahren können.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Ich tippe auf drei Teams die um den Titel fahren werden :

- Ferrari
- McLaren
- Renault

Wobei ich davon ausgehe das weder Fisichella noch Kovalainen in der Lage sein werden FWM zu werden. Ich glaube und wünsche mir einen Dreikampf zwischen Massa, Raikkonen und Alonso.

Ich denke auch das die übrigen Teams aufschließen werden. Honda redet nur wieder zuviel und die anderen Teams sind wohl noch nicht so weit. Schaun mer mal
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

bremen.f1team hat geschrieben:
Ich tippe auf drei Teams die um den Titel fahren werden :

- Ferrari
- McLaren
- Renault

Ich glaube wirklich, dass man Honda noch dazuzählen sollte. Sie haben die Saison immerhin stark beended und man sollte sie nicht unterschätzen. Schließlich haben sie mit Rubens und Button zwei gute Fahrer.
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Wünschen würde ich es mir ja auch das Honda und vorallem Jenson Button oben mit dabei ist. Aber die versuchen schon solange dazu zu kommen und hatten ja auch mal ein sehr gutes Jahr. Aber dann sind sie wieder zurückgefallen. Von daher glaub ich kaum das Honda Weltmeister werden kann, aber ich würde mich freuen wenn ich mich irre.

Ich möchte auch erstmal "Carmenrosa" willkommen heissen. Ich gehe davon aus, dass wir 2007 mehrere GP-Sieger sehen könnten. Mercedes möchte endlich auch mal wieder einen Sieg einfahren :roll: und dürfte mit FA zumindest einen potenziellen Siegfahrer haben. Kimi & Massa sind jederzeit für Siege mit Ferrari einzuschätzen. Renault wird auch nicht gleich im Nirvana versinken, eher im Gegenteil. Honda ist auch siegfähig und TOYOTA mehr als überfällig. Das verspricht eine interessante wie abwechslungsreiche F-1 WM 2007 zu werden. Wobei wir schon diese Saison mit fünf GP-Sieger verwöhnt worden und wäre McLaren-Mercedes auf der Höhe gewesen, dann hätte es sogar einen sechsten GP-Sieger geben können. Keep racing!

Apropos Keep Racing. Diesen Spruch werde ich vermissen, nur mal so nebenbei

bremen.f1team hat geschrieben:
Apropos Keep Racing. Diesen Spruch werde ich vermissen, nur mal so nebenbei

Warum? Premiere bleibt doch

Das kann ja nur heissen, dass Jaques Schultz aufhört oder "bremen.f1team" sich vom pay-tv verabschiedet. Nicht weinen :cry: , ich habe mir Premiere auch abgeschafft, aber nicht wegen MS!! Sondern, weil man mittlerweile für das Geld wesentlich mehr wo anders bekommt und ausserdem gibt es genug andere nicht pay-tv Sender im deutschsprachigen Raum, die immer noch besser als RTL sind (Denen ich in erster Linie die unverschämte Werbung vorwerfe, andererseits muss man RTL auch dankbar sein, denn nicht jeder hat das Kleingeld für pay-tv und bei aller "überparteilichkeit" vom schon genannten Privatsender, haben die zumindest für die Basisversorgung gesorgt). Nicht jeder ist gewillt oder kann monatlich diese paar €uros zahlen, dafür muss man schon ein echter F-1 Fan sein. Ausserdem, wie schon gesagt wir haben im deutschsprachigen Raum genügend anderer guter Sender ohne ellenlanger Latrinen-Psychofolter/Werbepausen :roteyes: und mit Satellitenfernsehen kann man TVE (staatlich und ohne Terrorwerbung), RAI (paradoxerweise für Italiener im Ausland codiert, entcodierung muss bezahlt werden) oder viele andere, unter anderem englische free & pay-tv Sender empfangen, die F-1 auf höchstem Niveau zeigen (waren das noch Zeiten als Eurosport F-1 übertrug :smokin: ). Diesmal dann mit einem cuore sportivo ..

PS: Sorry, gehört wahrscheinlich in den RTL/Thread rein?

Ne ich bleibe natürlich bei der Formel 1 und auch bei Premiere. Aber es dauert halt sehr lange bis er das wieder von sich gibt. Ich sag mir : Ich geb lieber 15 Euro aus um die Formel 1 ohne nervige Werbung zu sehen. Schließlich geben die Werder Fans in meiner Umgebung doppelt soviel für 1 Spiel aus ;-) Von daher ist das schon ok und Premiere bietet ja mittlerweile auch nur den Sportkanal solo an.

Zurück zu Die Fahrer