Hallo zusammen!
Bei Benetton stapelt Gascoyne tief und der wiedergenesene Fisico haut - ähnlich dem zweiten Italiener (Trulli), der sich schon im letzten Jahr mehrmals sehr weit aus dem Fenster lehnte und gegen diejenigen wetterte, bei denen er so gerne fahren und zeigen wie supertoll und unmenschlich genial er ist - (wie bei uns berichtet) auf die Paucke: "Ich werde Button beherrschen". Fisichella will nicht nur seinen ersten GP-Sieg anvisieren, sondern ist auch "zuversichtlich, dass ich ihn genau wie letztes Jahr Alexander Wurz, Button deklassieren kann“. Ob er dabei vergessen hat, dass Wurz - als er gleiches Material bekam - IHN (Fisico) beherrschte und ER - größtenteils wenn auch nicht nur - aufgrund von Bevorzugungen im Team Alexander "deklassieren" (ich denke deklassieren konnte Fisico letztes Jahr niemanden (na gut vielleicht die Prost...)) konnte.
Mal sehen ob nicht Jenson - der ja angekündigt hat offensiver und
aggressiver als letzte Saison ans Werk zu gehen (und dabei Schumachers
Fahrweise und selbst Manöver wie Jerez mit "das einzig schlechte daran, war dass es nicht funktioniert hat" (mehr oder weniger ernsthaft) kommentierte) - derjenige ist der sich regelmäßig vor Fisico in den Punkten platziert und IHN "beherrscht".
schöne Grüße
stephan[br]----------------[br]--------------------------
www.formel1fans.tsx.org
Die F1-Mailingliste.
--------------------------